Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und das sich jetzt jeder der Moderatoren einen eigenen Titel aussuchen darf.
Damit komm ich nun auch nicht ganz zurecht. Derpy confused
Das finde ich sollte den Oberadmins vorbehalten sein, aber naja ist nicht meine Entscheidung.
Auf jeden Fall kann ich jetzt in Gesprächen nicht mehr so Entspannt sein. Twilight happy

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch an alle! Pinkie happy
(19.01.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Und mit Perrydotto sogar eine Hamburger Deern! Das muss beim nächsten Stammtisch doch gefeiert werden.

Ach, das muss nicht sein. Ich werd doch so rasch verlegen Fluttershy Cutie Mark

@Shaidon: Du machst mir ein ganz schlechtes Gewissen! Nein, ganz im Ernst, du musst keine Angst haben. Wir sind jetzt weder superböse Diktatoren noch irgendwie andere Leute. Wir helfen einfach in der Community mit, damit sie schön für alle bleibt. Keine Angst Smile
So, nun ist der Knoten geplatzt:
Ich wünsche allen die es geschafft haben alles Gute und freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Moderationszeit!
Alle Anderen sollten jedoch nicht verzagen, denn das Forum wächst und somit wird es irgendwann sicher wieder möglich sein sich zu bewerben Wink

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
(19.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Dashy ein Supermoderator. Um ehrlich zu sein hatte ich schon so ein Gefühl, dass das passiert. RD wink

Sagte er nicht, er würde nicht mitmachen?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!

(Beim nächsten Mal will ich mich auch bewerben Cheerilee awesome )
(19.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Und das sich jetzt jeder der Moderatoren einen eigenen Titel aussuchen darf.
Damit komm ich nun auch nicht ganz zurecht. Derpy confused
Das finde ich sollte den Oberadmins vorbehalten sein, aber naja ist nicht meine Entscheidung.
Auf jeden Fall kann ich jetzt in Gesprächen nicht mehr so Entspannt sein. Twilight happy

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch an alle! Pinkie happy
Ist in vielen Foren Gang und Gebe, dass sich Mods ihren Titel nach Belieben aussuchen können. ^^

Und wofür haben die Mods ihre veränderte Namensfarbe? Cheerilee awesome
(19.01.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Sagte er nicht, er würde nicht mitmachen?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nur ein paar Andeutungen gemacht, die man auch so verstehen hätte können, allerdings mit einem Cheerilee awesome- oder RD wink-Smiley dahinter, also nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Danke trotzdem Twilight happy
(19.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(19.01.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Sagte er nicht, er würde nicht mitmachen?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nur ein paar Andeutungen gemacht, die man auch so verstehen hätte können, allerdings mit einem Cheerilee awesome- oder RD wink-Smiley dahinter, also nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Danke trotzdem Twilight happy

Ein Supermoderator ist auch noch dazu gekommen. AJ surprised
Ich mag keine Veränderungen. AB spin
Das ist mir irgentwie ein bisschen zu viel, ein bisschen zu schnell. ^^
(19.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(19.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(19.01.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Sagte er nicht, er würde nicht mitmachen?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nur ein paar Andeutungen gemacht, die man auch so verstehen hätte können, allerdings mit einem Cheerilee awesome- oder RD wink-Smiley dahinter, also nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Danke trotzdem Twilight happy

Ein Supermoderator ist auch noch dazu gekommen. AJ surprised
Ich mag keine Veränderungen. AB spin
Das ist mir irgentwie ein bisschen zu viel, ein bisschen zu schnell. ^^
Deal with it. RD deals with it
Der Bronietum wächst nunmal stetig und sollten wir uns da nicht drüber freuen?
Je mehr L&T verbreitet wird, desto besser wird diese verkappte Welt doch.
[/übertreibmodus off]

Nein, aber es hat doch was Gutes, wenn Foren weiter und weiter wachsen.
Man lernt ständig neue Personen kennen und erhält stetig Einsicht auf viele neue Meinungen neuer User, woraus noch viel mehr Diskussionen entstehen können. Twilight happy

MfG
Godot
Ich hab eindeutig zu lange geschwiegen...

[sarkasmus on] Dass ich euretwegen kein Mod bin, werde ich euch nie verzeihen! Whining [sarkasmus off]

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass das Team die Richtigen auswählen würde, also enttäuscht mich nicht^^
Ich denke, jeder Einzelne von euch wird seine Aufgabe gut machen, und wer weiß, vielleicht werden einige von denen, die es diesmal nicht geworden sind, es in der nächsten Runde, wenn das Forum über vierstellige Userzahlen redet?

(OT: Ich weiß ehrlich gesagt zurzeit nicht recht, ob ich mich beim nächsten Mal wieder bewerben soll... Ich bin viel zu ungeduldig, um so eine Entscheidung in Ruhe abzuwarten^^)
(19.01.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(19.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Dashy ein Supermoderator. Um ehrlich zu sein hatte ich schon so ein Gefühl, dass das passiert. RD wink

Sagte er nicht, er würde nicht mitmachen?

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!

(Beim nächsten Mal will ich mich auch bewerben Cheerilee awesome )

Ich dachte mir das Dashy "Supermoderator" wird.
Auch wenn gesagt wurde, dass es keinen "Supermoderator" geben wird.
Das er sich überhaupt beworben hat, da hat ich um ehrlich zu sein keine Zweifel. Wär auch Verschwendung, wenn nicht.
Glückwunsch, an alle neuen Mods.
Leistet gute Arbeit, dann sind wir euch auch dankbar.Big Grin
Und lasst euch eure neu gewonnene Macht nicht zu Kopf steigen.
FS sad Luna Cutie Mark
Herzliche Glückwünsche an alle Mods.

Hey, es sind genau die zwei Mods geworden, für die ich die Daumen gedrückt hab, yay!
So gesehen bin ich happy.
Dass ich kein Mod geworden bin, stört mich nicht.
Im Nachhinein betrachtet ist es wohl besser so, ich bin eigentlich ganz gerne nur ein einfaches Mitglied.
Ich bin mir sicher, die neuen Mods werden eine Bereicherung sein. ^^
Ich möchte mich bei unserem Admin und den Super Mods für die Entscheidung und das Vertrauen bedanken.
Ebenfalls beglückwünsche ich meine neuen Mod kollegen und danke den Usern für ihre Glückwünsche.
Auf eine gute Zusammenarbeit Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch an alle "Neulinge" im Moderatoren-Team!

Was bleibt mir nach dieser Latte an Glückwunsch-Posts noch zu sagen? Ach ja:
Spoiler (Öffnen)
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen (Super)Mods. Ihr werdet Eure Sache sicher gut machen und hoffentlich viel Spaß dabei haben^^
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Moderator geworden sind.
Zur Feier des Ereignisses MUSIK!

*Pinkie tritt auf mit einem Appleloosa-Hut auf und fängt an zu singen*

You don't have to wait for later
To fend off a troll or hater
Ask your board administrator
For the Supermoderator

Stress? Just cool it
Here's the guy to rule it
Get him when you feel the need
Boom-a-bang, and he'll succeed

You can call the operator
For the Supermoderator
He won't leave you lonely
Makes you happy like a pony
(20.01.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Zur Feier des Ereignisses MUSIK!

*Pinkie tritt auf mit einem Appleloosa-Hut auf und fängt an zu singen*

You don't have to wait for later
To fend off a troll or hater
Ask your board administrator
For the Supermoderator

Stress? Just cool it
Here's the guy to rule it
Get him when you feel the need
Boom-a-bang, and he'll succeed

You can call the operator
For the Supermoderator
He won't leave you lonely
Makes you happy like a pony

Darf ich das vertonen? xD

Hm, ich habe ja schon alle beglückwünscht, und zweimal bringt angeblich Unglück^^ Was schreibe ich denn jetzt noch, damit das kein Spam ist?
Haha, geil ^^ Gute Arbeit. Ich stell mir grad die Tanzeinlage von Pinkie vor xD Sauber. Ich kann nich mehr.

Glückwunsch an alle Auserwählten ^^d Auf dass sie Ordnung in unser Reich bringen mögen.
Congrats an alle neuen Mods!