Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch an die Leute, die sich anscheinend besser verkaufen können als ich! Macht das beste draus! FS grins
Hm, über Nastor und Dasher bin ich froh, da hätte man niemand besseren finden können.

Die anderen beiden kenne ich aber nicht wirklich. Da werde ich gar nichts zu sagen.
Ach ja, jetzt weiß ich wenigstens, wer unsere neuen Ordnungshüter sind, die in Zukunft auf die, bis jetzt bestimmt völlig verwahrlosten Bereiche aufpassen. RD laugh
Mit Nastor haben ja viele User gerechnet und so auch ich, dies stellt also keine große Überraschung da und ich bin überzeugt, Nastor kann seinen Pflichten als Mod auch in jeder Form korrekt nachkommen. Twilight happy

Mit Dasher habe ich zwar nicht gerechnet, doch es ist im Nachhinein keinen große Überraschung, dass auch er eine Moderatorposition zugeteilt bekommen hat. Auch in ihn habe ich großes Vertrauen und hege Zuversicht, er wird ein guter Mod werden.

Koyo ist mir zwar bis jetzt eher wenig aufgefallen, dennoch ist sie ein sehr aktives Mitglied des Forums, um das ich mir auch keinerlei Sorgen mache, sie kommt mit ihren neuen Verpflichtungen gut zurecht. Twilight happy

TheReal ist für mich im Moment eher ein unbeschriebenes Blatt, muss ich zugeben und ich kann ihn schlecht einschätzen, doch seine Bewerbung muss sehr gut gewesen sein und ich vertraue dem Team schon mit ihrer Entscheidung. Sie werden die richtige getroffen haben und TheReal hat nun die Gelegenheit, zu beweisen, dass er für den Job der Richtige ist. Pinkie happy

Als jemand, der selbst sehr gerne Mod werden wollte kann ich euch nur mit auf den Weg geben, dass ihr immer pflichtbewusst handeln solltet, niemals vergessen dürft, wie wichtig dieses Forum manchen Leuten ist und aufgrund dieses Wissens auch die Professionalität und die Fähigkeit mit euch bringen müsst, dem Mod-Team eine gute Verstärkung zu sein, wovon ich jedoch mehr als überzeugt bin.
Herzlichen Glückwunsch, Nastor, Koyo, Dasher und TheReal. Macht euren Job gut und gewissenhaft und habt viel Spaß als Moderatoren. Twilight happy
(04.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ach ja, jetzt weiß ich wenigstens, wer unsere neuen Ordnungshüter sind, die in Zukunft auf die, bis jetzt bestimmt völlig verwahrlosten Bereiche aufpassen. RD laugh

Ganz genau. Die Forenpolizei™ kümmert sich um diese Bereiche. [Bild: twilightsmile.png]

(04.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Als jemand, der selbst sehr gerne Mod werden wollte kann ich euch nur mit auf den Weg geben, dass ihr immer pflichtbewusst handeln solltet, niemals vergessen dürft, wie wichtig dieses Forum manchen Leuten ist und aufgrund dieses Wissens auch die Professionalität und die Fähigkeit mit euch bringen müsst, dem Mod-Team eine gute Verstärkung zu sein, wovon ich jedoch mehr als überzeugt bin.
Herzlichen Glückwunsch, Nastor, Koyo, Dasher und TheReal. Macht euren Job gut und gewissenhaft und habt viel Spaß als Moderatoren. Twilight happy

Dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen und stimme auch komplett zu. Ich hoffe ihr macht euren Job gut und gewissenhaft und habt Spaß mit der Modkonfi [Bild: rainbowwild.png] Aber bei euch 4 bin ich relativ zuversichtlich, dass es funktionieren wird.
So. Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und den vier neuen zu ihrer Stelle gratulieren. Mir sind zwar nicht alle Namen bekannt, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Wahl mehr als einverstanden.
Ich hoffe sehr, dass ihr dieser Aufgabe gewachsen seid!
Na dann, Glückwunsch. Ich kann nur empfehlen: Wall of Texts vorher durch Word Autokorrektur laufen lassen Twilight: not bad Ansonsten viel Erfolg.
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Twilight happy

Zunächst danke für die ganzen Glückwunsch und natürlich ein Danke an das Team, dass sie mich genommen haben und mir vertrauen. Ich werde versuchen alles in meiner Macht stehende zu tun, um zu helfen und nicht zu enttäuschen.

Ich freue mich wirklich, dass ich es geschafft habe, nochmals vielen Dank.

Und an alle die es nicht geschafft haben, soweit ich gesehen habe waren einige wirklich knapp davor, also versucht es wieder. Modwahlen können schneller wieder kommen, als man denkt.

Also gut dann, Zeit sich an die Farbe zu gewöhnen. Pinkie happy
Ich wünsche den Mods viel erfolg und spaß bei ihrer Arbeit. Seid Aktiv und handelt gerecht

und Danke an Dasher, das er schon so gut arbeitet :3
Glückwunsch und "Hallo" auch von mir an die neuen Mods! Ich freue mich, euch im Team zu haben Twilight smile.
Ich melde mich dann auch mal leicht verspätet zu Wort. RD salute

Erstmal danke an alle Glückwünsche, vorallem die der User, die sich ebenfalls beworben hatten. An alle Bewerber lässt sich sagen, dass es wirklich eine Menge guter Kanidaten gab. Lasst den Kopf nicht hängen, es gab einfach mehr gute Bewerbungen als Posten frei waren. Dass ihr nicht genommen wurdet muss nicht heißen, dass ihr ''schlechter'' seid.

Dann noch vielen Danke an das vom Team entgegengebracht Vertrauen. Ich denke ich werde im Sinne aller gute Arbeit leisten. Sollte mal jemand Kritik an mir haben, schickt mir gerne eine PN. Aber seid in der ersten Woche nicht so hart mit mir. RD laugh

Und Glückwunsch an die 3 anderen neuen Mods. Mit Nastor hat ja denke ich jeder gerechnet, auch ich. Auf eine gute Zusammenarbeit.
(04.02.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Erstmal danke an alle Glückwünsche, vorallem die der User, die sich ebenfalls beworben hatten. An alle Bewerber lässt sich sagen, dass es wirklich eine Menge guter Kanidaten gab. Lasst den Kopf nicht hängen, es gab einfach mehr gute Bewerbungen als Posten frei waren. Dass ihr nicht genommen wurdet muss nicht heißen, dass ihr ''schlechter'' seid.

Nett gesagt, das muss man dir lassen.

Ich bin mir recht sicher, dass auch du, obwohl ich dich nicht kenne, gute Arbeit leisten wirst.
Jo, auch von mir etwas verspätet Glückwünsche an die neuen Mods, viel Erfolg und helft den anderen schön. ^^
Was nicht alles an mir vorbeigeht, sehe plötzlich so viele neuen Mods RD laugh Meine Glückwünsche an die Ernannten!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen das euch alles gelingt und ihr mit uns viel geduld habt. im vorraus auch schon mal danke das ihr mir viel schabernack verzeihtRD laugh
Gratulation an unsere neuen Mods. Ich hoffe das ihr eine gute Zeit mit diesen Posten haben werdet.
Neue Herrscher? Diese müssen auch gleich gehuldigt und angebetet werden Trollestia

Nein Spaß, meinen Glückwunsch an die neuen Mods, macht euren Job gut und vermasselt es nicht Wink
Glückwunsch und so, an die neuen Mods.
Macht gute Arbeit... ähmm... wenn ihr wollt.

Yay... voller Euphorie...

Irgendwann ist das nichts mehr so besonderes, wenn Mods gewählt worden sind.
Ich habe vor wenigen Minuten Staubi (StaubRein) erneut zum Techadmin befördert.

Herzlichen Glückwunsch und danke für die zusätzliche technische Hilfe! Twilight happy
Deadend
willkommen zurück staubi^^