Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Hurray Staubi ist best!
Schön, dass sich alles wieder zum Alten entwickelt hat.
Hatte bei diesem Thread gerade an etwas anderes gedacht, als ich den Post von Dir gesehen habe.

I lol'd hard RD laugh

Wie gesagt, wir besprechen es noch Tongue

@Staubi: Schön dich wieder im Techteam zu haben RD wink
Da kann man echt nur Gratz wünschen!! Twilight happy
Da ich sehr bald ein Kind von Staubi will, freut mich das natürlich besonders.
Gratulation an Staubi, es freut mich das die Vertrauensbasis doch wiederhergestellt wurde.
Zefaaaaak wer sind "Xris" und "Staubi" Lyra astonished

Wie auch immer, ich freue mich echt, dass es wieder so gekommen ist Twilight happy
@Fabr0ny: Vielen Dank und gern.
@Lazy: Danke^^
@Killbeat, Corus: Danke
@Xris: Danke und Glückwunsch zur Namenskürzung
@ConquerorDash: wuuut? RD laugh aber Danke ^^
@Ozymandias: Danke und ja, das freut mich auch.
@kiwi: huehue, Namensanpassung RD laugh

Vielen Dank, nun kann ich das Technikteam wieder mit voller Kraft unterstützen FS grins
Bin stolz auf dich, Staubi. RD salute.
Jetzt musst du nurnoch in DotA etwas besser werden.
Wb sag ich da nur, schön das du wieder da bist. Hoffe alle Unklarheiten sind mitlerweile beseitigt^^
Freut mich, dich wieder in dieser Position zu sehen, Staubi. Twilight happy
Auch ich finde es toll, das es sich alles wieder zum guten Bewegt hat. Wir wissen ja alle, das der Bereich dir sehr liegt Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch Staubi!
Du verdienst den Posten :3
Und auch von mir ein Glückwunsch zum alten Posten Cheerilee awesome
Bedeutet, rd28 die anderen Techs werden nun ein wenig entlastet Cheerilee awesome ?
Huhu Staubi, ach das is schön, dass wir dich wieder haben Twilight smile !!!
Endlich Cheerilee awesome! Das ist ja mal ne tolle Nachricht, willkommen zurück :Zwinker:RD salute!

(Und Hgw an die beiden Namensänderungen RD laugh!)
Wow, komplett übersehen! Saubere Arbeit und viel Spaß mit deinem alten Posten, Staubi!
Herzlichen Glückwunsch Staubi!

+1 [Bild: raritystarry.png]
Nach langer Zeit ist also endlich wieder der Status Quo hergestellt und alles ist wieder so, wie es sein sollte.
Das macht mich froh und ich freue mich natürlich für Staubi, dass er wieder seinen alten Posten inne hat. Twilight happy
Viel Spaß als erneuter Techmin.
Aufrichtigen Glückwunsch, Staubi. Willkommen zurück auf deinem alten Posten. Twilight happy
Glückwunsch Staubi.AJ Prost