Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]...anstatt als Modleiche in Fabr0nys Keller zu liegen. Oder so.

Ich denke er wird, wie es sich gehört, im Keller der Nightlounge enden. Lyra eww
Lieber Fawksi, ich bin sehr Traurig, dass du aufgehört hast, da du einer der besseren Moderatoren bist und ich dich mag :3
Jedoch kann ich deine Entscheidung verdammt gut verstehen, weswegen es letztlich kein Hals und kein Beinbruch ist. DU bleibst uns hier ja zum Glück erhalten, und Forenfuchs bleibst du auch[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich hoffe einfach mal, das wir dafür einen einigermaßen Vernünftigen Ersatz finden werden, was glaube ich schwierig wird :/

DU bleibst ja weiterhin User, und desweiteren musst du dir nicht mehr den Ganzen Whine Mit Käse anhören RD laugh

Danke für deine Arbeit hier [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ey Fuchs.

Ganz viel Liebe. Heart
Und jetzt hast du auch was mehr Zeit. [Bild: 01-luna_happyemote.png]


Da ist der DannDanke Song nun ein kleiner feiner Insider?
(17.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Da ist der DannDanke Song nun ein kleiner feiner Insider?

Ja, ein ganz, ganz toller Insider! Good times to remember! [Bild: pc-swcute.png]
Mod sein ist eh nicht so das wahre,

trust me.
(17.06.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Mod sein ist eh nicht so das wahre,

trust me.

Unehrenhaft entlassen werden auch nicht. RD wink
Nehme ich zumindest an.

Ich wär's ja gerne geblieben (und vielleicht, eines fernen Tages, bewerbe ich mich auch wieder). Die Unnanehmlichkeiten, die der Posten nunmal per Definition mit sich bringt, haben mir nie was ausgemacht, und bis zuletzt hatte ich meinen Spaß im Team. Manchmal funktionieren die Dinge jedoch nicht mehr so, wie man es gerne hätte, nicht wahr? Dennoch: Dies darf in meinen Augen nie der Grund sein, um es sich mit jemandem unnötig zu verscherzen.

Und ja, der dannDanke Song ist ein großartiger kleiner Insider, ganz zu schweigen davon, dass dessen Message einfach gepasst hat. Twilight happy
Oha, das kommt unerwartet FS sad...
Finde ich sehr Schade, du hast immer einen super Job geleistet. Leider geht das reelle Leben nunmal vor, und insofern wünsche ich dir viel Glück RD wink!

Aber schön, dass du dennoch im Forum aktiv bleibst Pinkie happy!

MfG
Schade dass du das Modteam verlässt.
Ich wünsch dir viel Glück im Studium und eine schöne Zeit.Cheerilee awesome
Sehr schade, aber RL geht natürlich vor.

Vielen Dank für deine Arbeit rx1603! Du warst ein guter Mod.
Deadend
(19.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Warum weinen hier alle rx\d{4} nach? Haben wir dafür keinen eigenen Thread?
Wieso macht der Fab0 einen Team-Fragethread auf, wenn er selbst gar nicht antwortet?
Was macht der Fab0 eigentlich den ganzen Tag?
Schreibt etwas über die Top 15 Poster! Trollestia
Wann gibt es endlich wieder mehr Mods im Cattalk?
Wieso haben sich Koyo und InvaderPsi immer noch nicht gemeldet?
Wieso werden hier Kuchen geduldet?

Ich hätte auch eine Frage: Hast du dich im Thread verirrt? D:
Naja vielleicht hast du ja jetzt endlich Zeit an deiner EP weiter zu arbeiten, du Schmock! Flutterrage


Nah jk... ist Schade, dass du den Modposten ablegst, aber irgendwann braucht jeder mal ne Pause I guess :/
Nur wer passt jetzt auf Musik & Literatur auf, während du weg bist? Lyra astonished
AJ hmm I wonder......
(19.06.2013)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Naja vielleicht hast du ja jetzt endlich Zeit an deiner EP weiter zu arbeiten, du Schmock! Flutterrage

This.^^

Jedenfalls: Da ist man mal nur kurz nicht online, und dann passiert so vieles im Internet (auch außerhalb des Forums Twilight: No, Really?).
Fuchs, du warst ein guter Mod, und wirst mir immer als guter Mod in Erinnerung bleiben. Zum Glück verlässt du das Forum nicht ganz.^^ Ich bin nicht wirklich ein Beitragsschreiber, aber das musste ich dann doch mal sagen. RD wink
Da rx1603 von seinem Posten zurückgetreten ist, mussten wir einen Nachfolger für seine Bereiche suchen. Dieses Mal haben wir uns gegen eine neue Bewerbungsphase entschieden, da sie sich erstens wegen einem, oder auch mal zwei neuen Mods nicht wirklich gelohnt hätte und sie zweitens mal wieder viel zu zeitintensiv gewesen wäre. Aus diesem Grund haben wir diesmal mögliche und geeignete Kandidaten selber angefragt.

Ein paar Tage hat's gedauert, aber nun ist endlich alles abgeklärt. Bevor ich jedoch die neuen Mods im nächsten Absatz bekanntgebe, noch eine andere Bekanntgabe: Ich befördere hiermit Nastor zum neuen Supermod. Das Forum wächst immerhin weiterhin rasant und eine supermoderatorische Verstärkung wäre eigentlich sowieso mal wieder nötig gewesen. [Bild: 01-ajsmug.png]

Da somit die Bereiche von Nastor nun ebenfalls frei werden, haben wir uns dazu entschlossen, gleich zwei neue Mods einzustellen. Ich begrüße somit ganz herzlich unseren Neuzugang ins Forenteam: IronMetal wird die Bereiche von rx1603 übernehmen, während Evenprime die Bereiche von Nastor übernimmt.

Auf eine erfolgreiche und bronyhafte Zusammenarbeit! AJ Prost
Herzlich Willkommen im Forenteam ihr beiden.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch beiden und hoffe, dass ihr euch gut in eurer neuen Rolle zurechtfindet.

Und natürlich Glückwunsch zur Beförderung, Nastor.
Dann mal ein herzliches Huhu an IronMetal und EvenPrime^^ Viel Spaß im Team :3
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forenteam und einen Glückwunsch zur Beförderung, Nastor.
Ich gratuliere Nastor herzlich zur verdienten Beförderung. Twilight happy

Und ich bedanke mich für den Vertrauensvorschuss, der mir mit meiner Ernennung durch das Team gegeben wurde. Twilight smile

Ich werde mein bestes geben, um den Erwartungen gerecht zu werden. RD salute
Auch von mir ein herzliches Willkommen an IronMetal und Evenprime. Bei euch beiden bin ich überzeugt, das ihr die Arbeit sehr zuverlässig erledigen könnt. Twilight happy


Meh, ist echt schlimm. Kaum gewöhne ich mich an den orangen Schriftzug und habe endlich geschaft, den Farbcode für die Modschrift auswendig zu lernen, schon muss ich mich wieder umgewöhnen RD laugh

Edit: @Novastep: Für dich doch Immer :3
Herzlichen glückwunsch Nastor <3 Ich hoffe du hast aber immernoch Zeit für mich???