Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Einige Moderatoren wissen was ich meine.
Glückwunsch an euch 3. Ihr werdet bestimmt großartiges leisten. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(20.06.2013)Ozy schrieb: [ -> ]Alles klar, dann versuch ichs halt das Nächste mal.

Oh ja, jetzt dachte ich auch das es eine neue Modbewerbungsphase kommt und dann werde ich doch enttäuscht. D:
Na ja, ich hoffe doch mal, dass ich mich dann das nächste Mal bewerben kann. [Bild: 01-lyraemote.png]
Hey, herzlichen Glückwunsch an Evenprime, Nastor und IronMetal! Euch traue ich diesen Job auf jeden Fall zu, wünsche euch viel Spaß (den darf man auf keinen Fall vergessen) bei euren neuen Aufgaben [Bild: cl-pp-content.png]

@IronMetal hoffe doch du hast trotzdem noch Zeit für ein paar Runden 'Genial daneben', wenn wieder neue Runden anliegen RD wink
Uiuiuiuiui. Neue Mods Pinkie happy

Glückwunsch zur Beförderung! Evenprime ist bestens geeigent für die Bereiche von Nastor und IronMetal für die Bereiche vom Fuchs, ausser vielleicht S&S und damit wären wir schon bei meiner Frage.

(20.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Da somit die Bereiche von Nastor nun ebenfalls frei werden, haben wir uns dazu entschlossen, gleich zwei neue Mods einzustellen. Ich begrüße somit ganz herzlich unseren Neuzugang ins Forenteam: IronMetal wird die Bereiche von rx1603 übernehmen, während Evenprime die Bereiche von Nastor übernimmt.

Weist man IronMetal auch den S&S Bereich zu, oder bleibt Dasher jetzt der einzige Mod drin? Ich meine er passt ja total in die Bereiche vom Fuchs aber in S&S ist er fast nie drin. Derpy confused Von daher wäre das irgendwie komisch und nur ein Mod wäre etwas unverhältnismäßig für S&S, nicht?

Vielleicht irre ich mich auch. Aber nunja.
(20.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Weist man IronMetal auch den S&S Bereich zu, oder bleibt Dasher jetzt der einzige Mod drin? Ich meine er passt ja total in die Bereiche vom Fuchs aber in S&S ist er fast nie drin. Derpy confused Von daher wäre das irgendwie komisch und nur ein Mod wäre etwas unverhältnismäßig für S&S, nicht?

Da muss ich dir Wiedersprechen Nimble. Ich bin sogar sehr oft im S&S bereich Aktiv, nur schreibe ich dann halt nicht immer was. Aber lese tue ich da immer. Und ganz besonders bei Fragt Bronies habe ich schon viele Beiträge geschrieben. RD wink
(20.06.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Da muss ich dir Wiedersprechen Nimble. Ich bin sogar sehr oft im S&S bereich Aktiv, nur schreibe ich dann halt nicht immer was. Aber lese tue ich da immer. Und ganz besonders bei Fragt Bronies habe ich schon viele Beiträge geschrieben. RD wink

Oko. Da nehm ich dich mal beim Wort und hoffe du passt auf meine Lebensader im Offtopic gut auf. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

FALLS du da jetzt überhaupt zugewiesen bist. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Deadend
Herzlichen Glückwunsch und so.
Ich mach's kurz:

/)*

Alles Gute euch dreien!
(20.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nastor, die Farbe steht Dir nicht!

Ja, tritt noch extra drauf, das ich mein schönes Orange verloren habe Whining


Diese Traurigkeit kann ich nur mit einem Cattalk kompensieren, der auch irgendwann kommt (als Spinnoff, wegen der länge, du verstehst RD wink )
(20.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Neue Mods? Gleich 2? Nastor ist Supermod?
Nastor, die Farbe steht Dir nicht!
Immer noch keine Deppen in Modposten; ich bin wahrscheinlich zufrieden...


Bis auf...


Cattalk!
Ich verlange es! [Bild: cl-fs-eye.png]

Keine Deppen als Mod? Ja, da kann ich dir zustimmen Lazy Cheerilee awesome

Was den Cattalk angeht wird sich Nastor sicherlich gerne aufopfern und dir ein 10h-Special liefern Pinkie approved
Glückwunsch an die neuen Mods...
Spoiler (Öffnen)
Deadend
Erstmal möchte ich Nastor zu seiner Beförderung beglückwünschen!
[Bild: cl-rd-clap.png]

Und dann natürlich noch Glückwunsch an IronMetal und Evenprime! Ich denke ihr werdet euch gut einleben.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Alte Bewerbungen recyceln?
Naja kann mir wayne sein,hab kein Interesse daran Mod zu sein. [Bild: cl-rl-shrug.png]

Zum Schluss noch Heart liche Glückwünsche von mir an Iron Metal,Evenprime und Nastor.

Möget ihr dem Forum gute Dienste leisten...und so. AJ Prost
Oh shit iron metal als mod,
Hoffentlich geht das nicht schief RD laugh

Na dann mal viel Erfolg den neuen Mode evenprime und metal und Glückwunsch nastor für deine neue unpassende farbe RD laugh
(20.06.2013)Linky schrieb: [ -> ]Alte Bewerbungen recyceln?
Naja kann mir wayne sein,hab kein Interesse daran Mod zu sein. [Bild: cl-rl-shrug.png]

Zum Schluss noch Heart liche Glückwünsche von mir an Iron Metal,Evenprime und Nastor.

Möget ihr dem Forum gute Dienste leisten...und so. AJ Prost

Ist gar nicht so ungewöhnlich. Ich und MaSc sind auf die Weise ebenfalls Moderatoren geworden Wink
wieder 2 kompetente mods von iron weiß ich sicher das er den job gut macht gratz an beide ^^
und gratz zu beförderung auch wenn ich dein orange vermissen werde RD salute
Joa, von mir auch noch herzliche Glückwünsche an Nastor für die Beförderung und ebenso an unsere neuen Mods Evenprime sowie Iron Metal. [Bild: cl-rar-sexy.png]
Macht eure Jobs gut, bleibt geschmeidig und vergesst nicht eure Cattalks. [Bild: 01-raritywink.png]