Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.06.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]und gratz zu beförderung auch wenn ich dein orange vermissen werde RD salute

Ist mir auch gerade aufgefallen... Nastor, mir wird dein Orange fehlen Twilight happy
Glückwunsch an Nastor zur Beförderung und Evenprime und IronMetal zu ihrem neuen Posten. Macht eure Arbeit gut, ihr habt eine Menge vor euch. RD wink
Drei Beförderungen gleich, da ist das Team ja wieder stark aufgestellt. Glückwunsch an alle!
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es wird auch wieder Bewerbungsrunden geben.


Geschätze Wartezeit: 1 Jahr
Ich frag einfach nochmal: Warum ist Atra kein Super Mod? Ich halte ihn für sehr kompetent und er gibt sich immer wirklich viel Mühe, mit den Usern zu sprechen und zu verhandeln, auch mit solchen, die negativ auffallen.

#Vote 4 Atra!
(21.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich frag einfach nochmal: Warum ist Atra kein Super Mod? Ich halte ihn für sehr kompetent und er gibt sich immer wirklich viel Mühe, mit den Usern zu sprechen und zu verhandeln, auch mit solchen, die negativ auffallen.

#Vote 4 Atra!

Atra ist doch zu weich für den Posten als SuperMod. Zumindest sagt er das eigentlich immer. Ich denke damit hat es was zu tun.
(20.06.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es wird auch wieder Bewerbungsrunden geben.


Geschätze Wartezeit: 1 Jahr

Wenn ich die momentane Aktivität einiger Mods ansehe...dann denke ich dass wir unter Umständen nicht mehr soooo lange warten müssen...aber das siend ja nur Vermutungen FS grins
Ich renn nicht hinter den Posten hinterher. Wär halt schön selber auch bannen zu können aber eh. Vllt bin ich zu weich, vllt habe ich auch zu oft Meinungsverschiedenheiten mit Fab0. ich Hinterfrag das nicht groß. Entweder es passiert oder nicht. Ich denke aber wirklich, das nastor eine gute Wahl ist. Ich bin 0 Eifersüchtig / stinkig o.ä. deswegen

Ich bin froh überhaupt im Team mitwirken zu dürfen. Fühle mich aber geehrt, das man mich als Super Mod gerne sehen würde^^ Ich werde einfach weiter mein Mod Ding durchziehen, wohin es mich auch bringt [Bild: twilight-anim.gif]
Yes, großartig!! Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Nastor wird sicherlich einen großartigen S-Mod abgeben. Bin mal gespannt, wie sich Evenprime und insbesondere mein direkter Nachfolger IronMetal so machen werden. Ich habe jedoch keinen Zweifel daran, dass ihr die richtigen Leute ins Boot bzw. auf die Brücke (um in der Seefahrts-Metaphorik zu bleiben) befördert habt.

Auf gutes Gelingen, liebes Team! AJ Prost
Aha, hatte doch so halbherzig gesehen, daß Nastor auf einmal irgendwie eine andere Farbe hatte, und mich noch gewundert... jetzt weiß ich, warum Twilight happy

Dann herzlichen Glückwunsch allerseits und viel Erfolg und Glück in den neuen Jobs! AJ Prost
Äh, da wollte man MaSc gratulieren, und dann liest man sowas... nya, Glückwunsch an Nastor zur Beförderung, die anderen beiden sind mir ehrlich gesagt reichlich egal, da ich sie weder kenne noch einschätzen kann.

Mal so als Vorschlag, macht doch eine Ankündigung dazu, wie ihr es bei den Bewerbungsphasen gemacht habt, damit es auch jeder mitbekommt. Also, oben unterm Header des Forums. Ich hätte das z.B. nie mitbekommen.
Ich werde dies natürlich in den Forennews erwähnen, um die Nachricht einem breiteren Publikum zu präsentieren.
Na, dann möchte ich dir 3 auch mal beglückwünschen. Evenprime sagt mir gerade zwar nichts, aber das ist nicht schlecht. IronMetal wird seinen Job sicherlich gut machen, denn zwischenmenschlich hat er sich als sehr guter Freund erwiesen. RD wink

Immerhin mal Mods, mit denen man (hoffentlich) zufrieden sein kann.
Kratulation zu euren Unbezahlten Job, der euch die Hälfte eurer Tage rauben wird, damit ihr dann Masc oder Fabrony sagen könnt, dass die Post löschen sollen oder einen Thread schließen.

Lasst mich euch mit Ruhm bekleckern, denn ihr erhalten werdet:
[Bild: h39B42A85]

Es gibt gründe warum ich mich nicht mehr beworben habe.
Damit ich viel mehr Zeit zum zocken habe. Twilight: not bad
Nastor als S Mod ist vollkommen berechtigt, IronMetal für den Posten von rx ebenfalls, Evenprime wird sich zeigen. Twilight: not bad

Von meiner Seite aus HGW und frohes Schaffen. FS grins
Na dann wünsche ich auch mal einen guten Start ins Moderator Dasein IronMetal.
Nastor als "Supermod" wird bestimmt für die entsprechende Ordnung sorgen können, daran besteht keinen Zweifel.
Herzlich Willkommen im Team IronMetal und Evenprime, ich bin überzeugt, dass ihr eine großartige Hilfe für das Team sein werdet. Natürlich auch noch eine Glückwunsch an Nastor für seine verdiente Beförderung. Twilight happy
Naja Glückwünsche an euch beide, insbesondere an Evenprime, bei dem ich schon bei der letzten Modwahl gedacht hätte, er würde es werden.
Natürlich auch von mir Glückwünsche an die neuen (S-)Mods! Twilight happy

Evenprime kenne ich zwar kaum, IronMetal aber ein wenig und der gute Nastor hat meiner Meinung nach auf jeden Fall die Beförderung verdient.


(20.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Warum ist Atra eigentlich kein Super Mod? Der macht auch eine super Arbeit. Twilight smile

Ja... der macht schon ne Super Arbeit.. im User vs. Team-Zählthread.. xD
Every time. (Öffnen)

Im Ernst, auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin, finde ich doch, dass auch er seine Arbeit sehr gut erledigt! :3
Alles hat ein ende...

Wie ihr vlt. schon an meinem Namen seht habe ich den Adminposten abgelegt und auch das Forenteam verlassen und damit geht meine Arbeit hier in diesem Forum zu ende. FS sad

Das mag für viele jetzt überraschend sein, aber es ist eine Sache, die ich mir schon sehr lange durch den Kopf gehen lies. Seit Monaten bin ich schon im Stress, sei es durch das Studium, Arbeit, oder einfach nur private Verpflichtungen. Jedenfalls finde ich kaum noch Zeit für das Forum und kann meinen Verpflichtungen als Admin nicht so nach kommen, wie ich es gerne würde. Dadurch habe ich mich letztendlich dafür entschieden, den Posten abzutreten, auch wenn es wahrlich keine leichte Entscheidung war.

Der Adminposten bedeutete mir doch etwas, nicht wegen seiner Position selber (absolut nicht!), sondern einfach durch die Tatsache, dass man mir diesem Posten gab, weil man mir vertraute...ähm...und weil ich nie PNs bekommen hatte und sich mein Postfach als Mod gelangweilt hatte RD laugh

Kleiner Scherz am Rande...jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei den beiden Forengründern für dieses Vertrauen bedanken und es tut mir unendlich weh, dass ich das Team nun verlassen muss.

Natürlich auch einen Dank an das restliche Forenteam, denn mit euch zu arbeiten hat mir immer Freude bereitet und wie ich bereits sagte, sah ich in euch mehr als nur Arbeitskollegen, was den Abschied natürlich nicht leichter machte.

Jedenfalls möchte ich diesen Beitrag nicht unnötig in die Länge ziehen. Jedenfalls sieht man sich sicherlich im Forum, aber auch in Skype werde ich erreichbar sein und ein Abschied aus dem Forenteam bedeutet letztendlich keinen kompletten Abschied von bronies.de RD wink

P.S.: (Öffnen)