Bronies.de

Normale Version: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machs gut Xris. Du warst ein wundervoller Admin [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber man sieht sich ja so immer im Forum und auch gelegentlich bestimmt mal in Skype.
Das ist schade,wirst ja bestimmt deine Gründe haben........hoffe du hast weiterhin viel Spaß im Forum.
Deadend
Auch hier will ich noch mal sagen das es echt Schade ist das du uns im Team verlässt. FS sad Du hast mir bei vielen Fragen geholfen und warst in meinen Augen echt ein Super Co-Admin. Aber deine gründe sind halt Verständlich und ich bin froh das du uns noch im Forum erhalten bleibst. RD wink

Dir auf jeden Fall alles gute Xris. RD salute
Omg Xris, du gehst? Was ist nur los? D:
Ach man ... Es ist natürlich schade, dich nun offiziell abtreten zu sehen, dich als wirklich fähigen Co-Admin, Langzeit-Mod und zumindest für mich auch Ex-Kollegen, dem das ganze hier was bedeutet hat. Das Real-Life macht nun einmal vor niemandem halt. Aber so läuft es nun einmal, und anders sollte es auch gar nicht sein. Moderatoren in Online-Foren befinden sich in aller Regel auf der Durchreise, kommen und gehen. Das Team lebt davon, sich hin und wieder umzustrukturieren und auch Plätze freizugeben für neue Mitglieder mit ihren eigenen Ideen und Vorstellungen.
Wie auch immer, fühl dich mal wurstig gehuggt. Ich sag einfach mal danke für die ganze Arbeit und Zeit, die du in das Forum gesteckt hast, und willkommen zurück bei den Freizeit-Usern. :3
Du warst die beste Wurst, die man sich als Admin im Forenteam hätte wünschen können. FS sad Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles, was du für uns als Mod, Supermod und letzlich Admin getan hast. Auch darf hier die Erstellung der zahlreichen Abzeichen nicht unerwähnt bleiben. Ich danke dir für die sehr lustige Gesellschaft, die du uns allen im Team bereitet hast. Das sorgte stets für eine aufgelockerte Stimmung mit dem besonders wurstigen Zusatz. RD wink Du wirst uns allen im Forenteam fehlen. Sad

Natürlich kann ich aber deine Gründe verstehen. Deswegen an dieser Stelle alles Gute für deine weitere Zukunft. Und ich bin froh, dich weiterhin im Skype und hoffentlich auch weiterhin auf Bronies.de anwesend und aktiv zu sehen. Zum Schluss sei noch angemerkt, dass wenn die Wurst tatsächlich zwei Enden hat, ich die Hoffnung pflege, dich irgendwann wieder im Forenteam sehen zu können, wenn du denn mal in Zukunft dafür wieder Zeit haben solltest. Kannst ja darüber nachdenken.
Verdammtes Real Life... nimmt uns erst Mods und jetzt auch noch einen Admin weg :c
Aber man muss nun mal Prioritäten setzen I guess :/
Und du bist ja nicht aus der Welt ^^
Hoffe, dass man irgendwann mal wieder deinen Namen in grün bewundern kann Wink
Bis dahin alles Gute, Xris :3


PS: Jetzt ist mein Hobby nur noch halb so lustig :/
Was zum?
Das kommt jetzt sehr überraschend, ich hatte einige Leute im Hinterkopf die vielleicht in nächster Zeit ihren Posten abgeben aber du hast definitiv nicht dazugehört.
Das verdammte Real Life funkt einem wirklich immer dazwischen, was?

Damit geht die Ära der grossen Adminswurst zuende, schade...ich habe dich immer für einen Kompetenten Mann im Hintergrund gehalten...

Aber wie du schon selbst gesagt hast, "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" Big Grin

In dem Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns, den normalen Usern...

PS: Dann kannst du ja jetzt Punkte sammeln Big Grin (Habe ich gehört, ich habe ja keine Erfahrungen damit)

LG|Der Graf & So
Oh, langsam verlassen uns hier immer mehr Altgediente. Auch dir alles Gute, Xris! [Bild: rd-pinkie2.png]
Es ist wirklich Schade, dass du das Team verlässt. Doch man kann wirklich mit guten Gewissen sagen, dass du deinen Job als Mod/S-Mod/Admin hervorragend gemacht hast.

Wenn es um das RL geht, kann mal wo nicht aus. Man muss Prioritäten zu setzen. :/
Von daher wünsche ich dir natürlich viel Erfolg. Ich hoffe für dich, dass du deine Ziele ohne allzu große Probleme erreichst. Twilight happy

Deine Verabschiedung vom Team ist aber zumindest nur halb so schlimm, wenn man bedenkt, dass du uns ja noch erhalten bleibst im Forum und in Skype, auch wenn du nicht allzu oft Zeit hast. Twilight smile

Und was die Zukunft bringt, wird sich ja dann zeigen, vielleicht sieht man dich ja eines Tages wieder mit bunten Namen. Eeyup

Okay, dann wünsche dir nochmal alles Gute und viel Erfolg, man sieht sich dann ja. Twilight happy
Dazu ist eigentlich nur eines zu sagen: Danke für deine Dienste am Forum. Für jeden kommt einmal der Moment, auch wieder einen Schritt zurück zu treten, und das ist keinesfalls negativ, eher stehen wir für jeden bisherigen Tag in deiner Schuld, und können unmöglich immer mehr verlangen.

Und Willkommen zurück in Dunkelblau.
Das ist sehr schade, dass du das Moderatorenteam verlässt und somit auch deinen Posten als Admin niederlegst. Vorallem kam dies ziemlich überraschend, da du in meinen Augen doch schon sehr aktiv warst. Und das zu jeder Zeit. Aber wir alle haben Stress im Reallife und müssen damit zurrecht kommen. Vielleicht ist das die beste Entscheidung die du treffen konntest. Arbeit und Studium gehen schließlich vor.

Deswegen auch nochmal von mir ein Dankeschön für die Arbeit die du als Admin geleistet hast. Für all die ganzen Stunden die du für uns gegeben hast, damit wir ein besseres Forenleben haben. Man sieht sich hoffentlich in der Nightlounge und auch ein paar mal auf dem TS. Leider haben wir beide da auch noch kaum Kontakt mehr. Wäre toll wenn wir mal wieder ein bisschen in Skype schreiben könnten. Vielen Dank nochmals!

Brohoof
Huch... ich bin überrascht, was ich hier lesen muss. Nun wacht vorerst eine grüne Präsenz weniger über uns. Aber ich bin sicher, dass das die überbleibende Moderatoren- und Adminschaft auch weiterhin schafft. RD wink

Trotzdem, du warst ein guter Admin, wahrlich! Aber ich hab ja am eigenen Leib erfahren können, dass du nicht mehr so viel Zeit für alles mögliche hattest, ne? (Vielleicht wird's dann irgendwann mal wieder möglich, sich zu sehen? Cheerilee awesome) Die Entscheidung wird wohl schon gut so gewesen sein und ein Ende ist es sicher keins. Gibt ja noch genug Zeugnisse auf dieser Seite, dass du deinen Job sauber gemacht hast, das ist schließlich unvergänglich.

Viel mehr gibt es nicht zu schreiben denke ich. noch ein kleines >qft weil es einfach zu wahr ist!
(14.08.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wäre toll wenn wir mal wieder ein bisschen in Skype schreiben könnten. Vielen Dank nochmals!

Brohoof
*hint* du darfst mich auch mal wieder anschreiben, auch wenn dein Skype immernoch meint, du seist dauerbeschäftigt Wink

Bis (hoffentlich) mal möglichst bald wieder, Xris und an den Rest des Teams eine genauso gute Weiterarbeit!!
Alles hat ein Ende und RL steht letztendlich immer vor dem Internet. Man muss Prioritäten setzten und damit hast du definitiv die richtige Entscheidung, auch wenn es natürlich schade ist.

Zwar bin ich noch nicht lange hier dabei, wünsche dir aber trotzdem alles Gute bei Studium, Arbeit und co. Und schließlich ist das hier ja noch nicht dein Ende auf bronies.de.

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen zurück unter uns "Normalos". [Bild: 01-lyraemote.png]
Ich kann es immer noch nicht glauben, auch jetzt, wo dein Name nicht mehr grün ist. FS sad
Du wirst sehr im Team fehlen! :cry:

Ich hoffe jedoch sehr, dass sie so deine Situation im rl bessert und das ist das wichtigste! Twilight happy
Xris NEIN!!!

Erst verschwindet die 777 aus deinem Username, jetzt das Grün und was verschwindet als nächstes?

Naja gut, deine Gründe sind durchaus verständlich. Auch wenns in der Tat sehr überraschend und plötzlich kommt.

Aber ich glaub, daran muss ich mich erstmal gewöhnen! Ich glaub das letzte mal wo dein Username blau war, war vor meiner Bronyzeit. Auf jedenfall kann ich mich nichtmehr dran erinnern!
Bau bai wurst, real live hat Vorrang Smile
Was, wenn die Zusammenarbeit unbronyhaft ist?

@Xris: Du bist cool, ich mag dich, viel Spaß im Real Life.
Ich wusste doch, dass ein paar eins haben...
Schade, dass du gehen musst, aber das RL hat Vorrang. Ich hoffe, dass du diese Entscheidung nicht zu spät getroffen hast FS sad