Bronies.de

Normale Version: Lunas stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem ich in dem Thread über die Existenz der Shadowbolts etwas geschrieben habe kam mir etwas komisch vor un zwar.

Woher kommt Luna eigentlich? Den wir wissen sie wohnt nicht im Palast weil Bei Luna Eclipsed Kam sie vom Mond und bei Dem S2 Finale war sie auch nicht da sonst hätte sie ja den Kampf in der Stadt gehört der, und wäre ihrer Schwester zu hilfe geeilt.

Meine Theorie ist das sie sich in den 1000 Jahren auf dem Mond vielleicht eine art Palast gebaut hat, wenn nicht sogar eine ganze Stadt. Was glaubt ihr wo genau Luna nun herkommt. Glaubt ihr sie hat nen Palast oder ne Stadt oder wo denkt ihr kommt sie her?

Ich hab auch alles nach einem ähnlichen thread durchsucht aber in der Ponylogie nichts gefunden.
nö sie lebt ebenfalls in Canterlot. Beim angirff hat sie nur egschlafen weil tag war
In meinem Headcanon IST Luna Chrysalis und war deshalb nicht auffindbar. Jedes Mal zum Mond und zurück fliegen wäre sicher arg nervig.

PS: Mach das Apostroph aus dem Threadtitel oder du kannst persönlich nach dem Palast suchenOctavia angry
(06.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]nö sie lebt ebenfalls in Canterlot. Beim angirff hat sie nur egschlafen weil tag war

An das schlafen habe ich auch gedacht aber bei dem ganzen krach den die changelings gemacht haben sollte man doch aufwachen oder nicht? klar kann man nen tiefen schlaf haben aber doch nicht so tief
(06.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]An das schlafen habe ich auch gedacht aber bei dem ganzen krach den die changelings gemacht haben sollte man doch aufwachen oder nicht? klar kann man nen tiefen schlaf haben aber doch nicht so tief

hast du ne ahnung. ich kenne leute die wachen noch ncihteinmal auf wenn eine bombe explodiert. Vielleicht trug sie ja auch ohrschützer.
Zitat:hast du ne ahnung. ich kenne leute die wachen noch ncihteinmal auf wenn eine bombe explodiert. Vielleicht trug sie ja auch ohrschützer.

Ich schätze mal nach ihrem Nachtdienst weckt sie auch ein Changeling- Angriff nicht mehr auf, würde mir auch so gehen.

Da stört dann nicht mal mehr Nachbars Kettensäge, Laubbläser und was es sonst so an Lärmquellen gibt. Was sind Changelinge schon im Vergleich mit diesen Plagen. RD laugh
(06.08.2013)Nighty schrieb: [ -> ]
Zitat:hast du ne ahnung. ich kenne leute die wachen noch ncihteinmal auf wenn eine bombe explodiert. Vielleicht trug sie ja auch ohrschützer.

Ich schätze mal nach ihrem Nachtdienst weckt sie auch ein Changeling- Angriff nicht mehr auf, würde mir auch so gehen.

Da stört dann nicht mal mehr Nachbars Kettensäge, Laubbläser und was es sonst so an Lärmquellen gibt. Was sind Changelinge schon im Vergleich mit diesen Plagen. RD laugh

Naja wenn sie Nachtwache hatte ist sie A) gewohnt nachts wach zu bleiben becuase you know Princess der nacht usw. und B) sagen wir mal die Nachtwache geht bis die sonne aufgeht also ca bis 6-7 uhr. so die Hochzeit war am nachmittag.
also müsste Luna mindestens 6-8 stunden Schlaf gehabt haben und da weckt dich dann schon eine Explosion auf.
(06.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]nö sie lebt ebenfalls in Canterlot. Beim angirff hat sie nur egschlafen weil tag war

^diese
Ich glaube auch das Luna eigentlich in Canterlot ist und vielleicht Tagsüber eben nicht dort war und somit auch den Krach der Changelings nicht gehört hatte.




Da ich derzeit dieses Video gut finde, denke ich auch das könnte ein guter Ansatz auf die Frage sein. Es ist zwar nur Fan-Made, aber der Ansatz ist Interessant.

Dieses Land könnte wahrscheinlich auf dem Mond oder irgendwo geschützt durch ihre Magie tief in Equestria liegen. Und wenn sie sich dort aufhält bekommt sie vielleicht auch nicht mit was in Canterlot passiert.
Verdenken kann man es ihr ja nicht, dass sie sich ein eigenes Reich wünscht da sie sonst immer im Schatten ihrer Schwester steht.

Was auch auffällt ist, dass Luna in der Folge "Luna Eclipsed" von 2 Wachen gefahren wird, wo kommen die her, wo leben eben diese. Es muss Definitiv nen Ort geben wo Luna selbst herrscht.
(07.08.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Was auch auffällt ist, dass Luna in der Folge "Luna Eclipsed" von 2 Wachen gefahren wird, wo kommen die her, wo leben eben diese. Es muss Definitiv nen Ort geben wo Luna selbst herrscht.

das ist auch die sache die mich zum nachdenken gebracht hat den in canterlot haben wir diese wachen noch nie gesehn ja nicht einmal nachts in der S2 Final da waren auch nur die normalen goldenen wachen.
sie lebt insgeheim auf ihrer geheimen mondbasis die sie während der verbannung bauen lies (codename: schwarze sonne)

dort plant sie mit ihren untertanen die geheime invasion equestrias für das jahr 2018 mit einem projekt das den codenamen meteorblitzkrieg und götterdämmerung trägt um was es sich bei diesen projekten gernau handelt ist noch nicht bekannt Luna TRCV

och und in canterlot ist zu nur als ma zu besuch,.... weil guter kuchen Trollestia
Und welches Pony fliegt dann zum Mond um die Pläne vorzeitig auf zu decken?

Twilight?
Scootaloo? (Wäre der erste richtige Flug, ha [Bild: cl-aj-annoy.png])

Aber Insane vergieß nicht abgesehen von gutem Kuchen gibt es in Canterlot halt die ganzen neuen Games. Ich bezweifle das auf dem Mond viele Spiele-Entwickler arbeiten. Da wird wahrscheinlich nur Asteroids gezockt.
(07.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]sie lebt insgeheim auf ihrer geheimen mondbasis die sie während der verbannung bauen lies (codename: schwarze sonne)

dort plant sie mit ihren untertanen die geheime invasion equestrias für das jahr 2018 mit einem projekt das den codenamen meteorblitzkrieg und götterdämmerung trägt um was es sich bei diesen projekten gernau handelt ist noch nicht bekannt Luna TRCV

och und in canterlot ist zu nur als ma zu besuch,.... weil guter kuchen Trollestia

Echt also ich hab gehört das der schwer bewaffnete Mond Torus erst 2050 fertig ist und man diesen dan benutzt um Equestria mit orbitalem beschuss zum aufgeben bringt
(07.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Was auch auffällt ist, dass Luna in der Folge "Luna Eclipsed" von 2 Wachen gefahren wird, wo kommen die her, wo leben eben diese. Es muss Definitiv nen Ort geben wo Luna selbst herrscht.

das ist auch die sache die mich zum nachdenken gebracht hat den in canterlot haben wir diese wachen noch nie gesehn ja nicht einmal nachts in der S2 Final da waren auch nur die normalen goldenen wachen.

Das nennt man Kostüm meine Freunde, denn wie ihr euch vielleicht noch erinnert war Nightmare Night und die macht auch vor den Royal Guards nicht Halt.[Bild: 01-watch_out_pp.png]
Luna braucht keine eigene Stadt. Sie wird Canterlot einnehmen. Nach 1000 jahren wird die Nacht nun herrschen.

Und der wandle hat begonnen.

Spoiler!!!!!!
Nicht ansehen, wenn ihr nix von Seasen 4 sehen wollt!
Spoiler (Öffnen)

Edit: Und aufm Mond, hatte sie wirklich ein Palast. Das kann man in den comics lesen. [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
fuck yeah,..... RD deals with it
und dann wird sie wieder besiegt und öffentlich in Canterlot unter den Jubelschreien der bevölkerung hingerichtet
(07.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]und dann wird sie wieder besiegt und öffentlich in Canterlot unter den Jubelschreien der bevölkerung hingerichtet

Niemals!
ich glaube nicht das NM zurück kommt zumindest nicht so wie in dem comic
Den immerhin weiß ja unsere gute luna was Freundschaft bedeutet [Bild: cl-luna-fun.png]
Seiten: 1 2 3