Bronies.de

Normale Version: [ALT] Bronies Niedersachsen e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Spoiler (Öffnen)
Das Projekt ist tot da ich und die anderen dis sich engagiert haben erkannt haben das ein Verein nicht wirklich Sinnvoll ist.
Bunderblob
Wie ich schon in Skype erwähnte, bin dabei.
[Bild: rd-dash8.png]
Ich sitze momentan an einer Satzun es sit die abgeänderte Form der Satzung der Berliner Brony e.V. ich werde sie hier reinstellen sobald sie fertig ist.
Dabei. [Bild: pc-tseriously.png]
So ich bin auch dabei, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch der ganzen Sache gegenüberstand.

Also falls ihr noch eine Liste aufmacht an Mitgleidern, tragt mich bitte ein.
Ich sag vorerst erstmal zu.

*Zu müde um zu realisieren um was es genau geht...
AI! Ick hatte auch Interesse ._.
Dann wünsche ich mal im Namen des Bronies Bayern e.V. viel Erfolg.
Falls ihr Fragen habt helfen wir gerne, soweit wir können^^
Könnte vielleicht interessant sein mal abwarten.
Interesse besteht aber ich warte erstmal was passiert in der Sache.
Mich aber bitte als Horsesgamer eintragen hab noch keinen Weg gefunden meinen Namen hier zu ändern.
Bin dabei! RD salute
Und Aj bestimmt auch, sobald sie wach ist xD
Die Vorteile, die ich an einem Verein hätte können mich gerade nur bedingt überzeugen, außerdem haben Vereine meiner Meinung nach für Außenstehende einen "geschlossene Gesellschaft"-Beigeschmack. Je nach dem, wie sich das alles entwickelt werde ich später sehen, ob ich Interesse daran habe...

kurz: vielleicht ^^
(07.08.2013)Neop schrieb: [ -> ]außerdem haben Vereine meiner Meinung nach für Außenstehende einen "geschlossene Gesellschaft"-Beigeschmack.

Also ich meine folgendes: Es muss (selbst verständlich) nicht jeder Niedersachsen Bronie mitmachen! Nur die die wollen und die die nicht wollen können natürlich immernoch mit bei den treffen und weiteren bei sein. Neue können natürlich auch zu den Treffen und veranstaltungen kommen und haben auch die Möglichkeit beizutreten. Die die nicht dabei sind, haben jedoch dann nicht die Vorteile der e.V. Twilight happy
TRAG.MICH.EIN! [Bild: 01-flutterrage.png] [Bild: 01-flutterrage.png] [Bild: cl-fs-laugh.png]
Ich wäre so was von dabei! RD wink
so weit es mir möglich ist und meine Lehre wie auch Privatleben es zulässt werde ich alles für den E.V. tun!
Die Möglichkeiten und die Größe die sich uns dadurch ermöglicht ist einfach zu episch als dass ich mich da nicht mit einbinden wolle.

Also auf mich könnt ihr zählen RD salute
Bei der Idee bin ich voll dabei! RD salute
Da ich ja hier anscheinend nochmal schreiben muss das ich dabei bin obwohl ich die Idee sogar mit in den Raum geworfen habe RD laugh werde ich das nochmal tun.

Ich bin dabei ! RD salute ich werde natürlich das tun was ich am besten kann und mich mal weiter in anderen Netzwerken umhöhren wer sich noch dazu finden lässt hier mitzumachen natürlich *TOP SECRET* RD deals with it
Heyho, Orga und Gründungsmitglied hier. Ich wünsche euch viel Glück. Ich werde glaube auch dabei sein bei der Gründung als Gast.
Hat hier wer eV gesagt?!? Luna TRCV

Jeder der mich kennt weiß das ich mich immer wieder darüber freue das in Deutschland mehr und mehr Brony eVs aufgemacht werden! FS grins
Ich als Eventorganisator des Bronies Berlin eV wünsche euch viel Glück bei der Grünung und bin auch immer für weitere Fragen offen.
Vielleicht lässt es sich sogar machen das wir bei eurem Gründertreffen dabei sind, aber bis dahin haben wir noch Zeit. Pinkie approved

Mit Freundlichen Grüßen,
Eric (wolfsman2)
Eventorga des Bronies Berlin eV
Liebe Niedersachsen Ponys,
Morgen Dienstag de 13.08.2013 um 19 Uhr im *** Fluttershy.at TS *** wird es eine Konferenz mit dem ober Thema: ein "My Little Pony:Friendship is Magic" Verein als anlauf Stelle für Bronies in Niedersachsen aufzumachen.
Dort werden wir schon erste Ideen austauschen und zu einem Späteren wird uns auch ein Führungs Mitglied eines Bestehenden Bronies e.V. beiwohnen um uns alle fragen die uns so brennend auf dem Herzen liegen zu Beantworten.

bis dahin
Bunderlow
müssen alle die zum Verein wollen beim TS sein? TS geht aufgrund meiner Internet verbindung nicht FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14