Bronies.de

Normale Version: Disskussionen und Ideen: Without Death
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ist der Diskussions Thread zu Without Death. HIern könnt ihr alles bereden, was euch wichtig erscheint, auch Fragen zum RPG stellen und anderes.
Spielt es in Ponyville?
In der Nähe von dort, genauer Gesagt am Rande des Everfree Forests beginnt es.
Hat sich dieser "Renton" bei dir gemeldet?
ÄDÖT:
Ich hab es Gewittern lassen, ist dies ein Problem?
Meine Idee wäre das weil Grim Reaper die Kräfte verloren hat, sich Naturgewalten aufstürmen.
Mehr oder weniger ja, aber er hat sich immernoch nicht richtig angemeldet und schreibt auch nicht auf die Weise, die ich mir Wünsche, darum erstmal ignorieren, bis er es richtig macht.
So heute wird mein Post kommen ^^
Gut Elite^^Freut mich Big Grin
Da bin ich mal auf den Post gespannt... ich seh's kommen, dass ich unfreiwillig den "nacharbeiten" muss.
achja Crash biste jetzt hier co-sl
Nicht das ich wüsste; btw. hab ich bisher noch nix davon mitbekommen. We'll see...
Wäre es bitte net ein orts angabe neben den namen zu schreiben bitte das amn sofort weiß wo ewer ist und es ist dann auch einfacher so ^^
kann ich beim nächsten Post machen, noch befindet sich Hermes aber in seiner Wohnung und die anderen beiden ausserhalb von Ponyville - zwischen dem Everfree Forest und Ponyville.
Stimmt Elite, dass ist eine gute Idee. Also bitte in Zukunft Ortsangaben posten^^
so werde erst mal auf Amber warten bis sie gepostet hat wegen der zeit halt ^^
so das war jetzt aber wirklich der letzte den musste ich jetzt einfach machen sonst kommt Amber mit ihr char wirklich nicht mehr hinetr her und ja zwar dialog aber habe mich jetzt auch damit abgefunden um erlich zu sein es waren ja keine 3zeiler und so ^^
Aber dennoch besser, wenn ihr mal wieder ne Pause mit dem Dialog einlegt. Ich hab mich währenddessen mal um den "Besucher" gekümmert...
Danke Leute, mein Post ist raus.

Alter, sorry, aber eure Charas gingen mir mit ihrer Streiterei ein wenig auf den Keks, dass habe ich aber in meinen Post in Grim Reaper reingesetzt. ich hoffe, es kommt gut rüber xD
eeyup. ich warte jetzt erst mal auf meinen "mitspieler"...

Btw: das hab ich dem einem Per Steam auch schon verklickert... nirgends können sich die beiden in ruhe lassen. Bis eins Plärrt... Twilight: No, Really?
Ich nehm das mal als Kompliment. RD laugh
Ihr seid wirklich Kleinkinder, herrje RD laugh
Seiten: 1 2 3 4