Bronies.de

Normale Version: Without Death
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier gehts zur Anmeldung
Hier zur Diskussion
Dies hier ist der Spielthread von Without Death. Nach etwas längerem Warten dürft

Ihr nun anfangen zu spielen! Ich wünsche euch viel Spaß!
Ah, noch etwas: Wenn ihr Flucht (Ich finde das in Ordnung, solange sich das nicht auf die Spieler überträgt) zensiert doch bitte wichtige Vokale durch das * Zeichen. Dann bekommt ihr keine Verwarnung. Doch bitte haltet euch trotzdem ab und zu zurück, ich will nicht in jeder zweiten Zeile motherf*ck oder sowas lesen^^´
______________________________________________
Grim Reaper

Die kleine, leuchtende Kugel flog leise in den kleinen, dunkelbraunen Lederbeutel hinein, den der Hengst mit langem, schwarzen Umhang trug, hinein und blieb dort drinnen, zusammen mit vielen anderen Kugeln.
Noch eine Seele. Das wäre dann die Letzte fürs erste. Ab auf die andere Seite mit euch. sagte die tiefe Stimme aus dem Umhang, aus dessen Kapuze nur zwei gelbe Augen hinausglühten, als der Hengst Anlauf nahm und plötzlich ohne Hilfe von Flügeln in die Luft aufstieg. Es sah aus, würde er eine unsichtbare Treppe hinauf gallopieren.

...

Nachdem er die Seelen auf der Anderen Seite ausgesetzt hatte und diese ihren Weg genommen hatten, war der Hengst wieder nach Equestria zurückgekehrt.
Auf zu den Nächsten. sagte er und wollte gerade wieder durch die Luft gallopieren, als ihn plötzlich ein stechendes Gefühl durchzog. Was war das?! dachte er, wusste er doch nicht, dass es Schmerz war, und plötzlich schien sein Huf durch die unsichtbare Stufe aus Luft hindurch zu schlüpfen.
Er fiel. D-das ist nicht möglich! Was ist passiert?! dachte er noch, bevor er durch einen Baum krachte und am Boden bewusstlos mit verschiedenen Verletzungen liegen blieb, seine magische Sense neben sich. Er sah nicht mehr, wie bedeutungsvolle, bunte Blitze über den wolkenlosen Himmel zuckten und mit ihnen seine Kräfte verschwanden. Der Sensenmann war machtlos.

So, der Spielthread wäre nun eröffnet: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14026 Viel Spaß!
*Renton lief im Wald umher und sah etwas vom Himmel fallen*
Was das wohl war?
(Ignoriert Rentons Post, er hat sich noch nicht richtig angemeldet und schreibt auch nicht in der Richtigen Art und Weise)
[Thundersnow]

Thundersnow flog gerne, es befreite ihn von gedanken die er im Kopf hatte.
Die Nacht war schön, die Sterne leuchteten auf das noch übrig gebliebene Wasser was vom Regen blieb. Der Mond erhellte ihm den Weg, welches gut war, weil er somit nicht in irgendwas reinkrachte. Er war in der Nähe des Randes. Er murmelte:
Eigendlich wollte ich nur einen kleinen abendflug machen, aber ich muss mir sowieso noch einen Schlafplatz suchen, warum nicht am Wald, der Boden ist nicht Feucht trotzdem ist er weich. Er flog weiter in die Richtung, und merkte Das die Wolken sehr Dick wurden, schließlich bremste er um sich es mal anzusehen was geschah.
Regen tat sich auf, ein gewitter um genau zu sein.
Was?! Spielen die Wetterponys aus der Gewitter-Abteilung uns wieder einen Streich? In sekundenschnelle wurde es sehr Stark und man konnte fast nichts mehr erkennen. Mitten im regen lag auf einer Dreck-Straße ein Bewusstloses Pony, Thundersnow konnte nicht viel erkennen, da der Regen immer stärker wurde und somit auch ihm die Sicht verdab.
Er ging langsam näher ran Die Figur sah aus wie ein außergewöhnlich großer Hengst Der ein Schwarzes Cape trug. Er sah ziemlich übel zugerichtet aus. Aus irgendeinem Grund kam ihm dieser Hengst bekannt vor, welches nicht üblich ist.
Er dachte; Vieleicht ist es ein Magier Wie diese Trixie aus Manehatten? Thundersnow zögerte, dann viel ihm wieder der Regen ein. Was ist wenn er sich erkältet? Ohne Medizin kann das sehr lästig sein. Nur um sicher zu gehen rief Thundersnow: Hallo?! Gehts dir gut?!
[Hermes Caduceus]

Hermes war mit seiner Arbeit fertig, als er in den Himmel sah. "Dunkle Wolken... das ist nicht gut" murmelte der Hengst, als er wieder zum Boden blickte. 3 Monate ist es her, als er sich in sie verliebt hatte - und fast genauso lang trug er den Schmerz in sich, weil sie ihn ablehnte - und er nicht wusste, wie er sich verhalten solle. Leise seufzend Trat der Pegasus-Hengst seinen Rückweg an; die dunkelblau-weiße Mähne bewegte sich elegant, auch wenn Hermes gerade versuchte, mit schneller Geschwindigkeit noch nach Hause zu kommen, ehe der Regen anfing.
Nach einiger Zeit, es dürften etwa 10 Minuten vergangen sein, setzte die Feuchtigkeit von oben ein - allerdings nicht nur das, sondern sogar ein Gewitter. "Na toll, jetzt gibt's sogar noch ein Donnerwetter" fluchte der Hengst leise, als er am Boden aufsetzte und den Rest des Weges per Galopp hinter sich brachte, ehe er in die Nähe seiner Wohnung kam - ein kleines Häuschen am Rande von Ponyville, in der nähe des Everfree Forest. Kaum hatte er die Tür geöffnet, knallte das Gewitter hinter ihm - so dass er vor schreck nen Satz in seine Wohnung machte. "Meine Fr**se, ich hoffe nur, dass das nicht morgen den Tag über so geht..." erwähnte Hermes nebenbei.

Wieder mal schien ihm die Depression einzuholen, denn damals hat es kurz darauf auch angefangen zu regnen - allerdings ist jetzt kein anderes Pony da, dass ihn abhalten könnte, den es blieb nicht nur bei Depressionen. Mit einem *rumms* fiel die Tür zu, ehe der Hengst in die Küche trabte und sich dort das Messer, mit dem er sich mittags noch einen Salat geschnitten hatte, in den Huf nahm. Hermes sah es fasziniert an, drehte es im Huf - und dann schien seine psychische Störung seinen lauf zu nehmen. Doch, bevor er irgendetwas vollenden konnte, verkrampfte der Hengst sich schon im Ansatz - das Messer viel zu Boden und sprang weg, dann knickte der Hengst ebenfalls ein und sank zu Boden, wo er vorerst liegenblieb.
Grim Reaper

Als er eine Stimme durch den Nebel der Bewusstlosigkeit wahrnehmen konnte regte sich Grim Reaper und stöhnte. Etwas heißes klebte an seinem Hinterkopf, und als der Regen einsätzte spührte er auch merkwürdige Stiche, die er vorher noch nie wahrgenommen hatte. Was zum alleswissenden Zahn der Zeit ist das...? fragte Grim Reaper mehr zu sich selber, als er sich aufrichtete und sich mit dem Huf den Hinterkopf betastete, der sich tierisch unangenehm anfühlte.
Grim Reaper öffnete die Augen und sah einen Hengst vor sich. Er war dunkel blau mit etwas kürzerer Mähne und Schweif. Und er sah ihn direkt an. Nein, dass kann nicht sein! Er sieht mich nicht! Niemand hat mich je gesehen, außer den Toten Seelen... Allerdings...der Hengst schien ihn fragend anzusehen und dachte wohl, dass es sich hierbei um einen verrückten handelte. Also blieb Grim Reaper nichts anderes übrig als zu fragen. Entschuldige....wo bin ich hier? fragte er, während er sich wundernd das Blut betrachtete, welches stetig aus seinem Schädel dröpselte.
[Thundersnow]

Erst der Fremde Hengst Thunder zu ignorieren, und fragte sich selbst auch Was zum alleswissenden Zahn der Zeit ist das...? Er behrührte seinen Blutenen Hinterkopf und fasste ihn an, Er sah ziemlich schlecht zugerichtet aus. Der Hengst rappelte sich auf, dann öffnete er seine Augen und sah Thunder an. Er sah am anfang panisch, und sehr verwirrt aus, dann fragte er plötzlich etwas beruhigt und höflich: Entschuldige....wo bin ich hier? Bist du aus dem Wald gekommen? Du bist am Rand von Ponyville, einem Dorf voller Ponies wie du und ich, nunja eher mich. Nimm es mir nicht übel, aber du siehst komisch aus.
Wir sollten trotzdem eine Unterkunft finden, wenn sich jemand erkältet, könnten wir sterben, Ich kann mir nämlich nichts kaufen im Moment, ich hab nämlich kein Job und ich bezweifle das du einen hast, wenn du nicht einmal weisst wo du bist.
Und schmerzt das nicht mit den Wunden die du hast?
Grim Reaper

Schmerz...Sterben.... sagte Grim Reaper mehr fragend, als als Aussage mit einem sehr sarkastischen Unterton.
Plötzlich bemerkte er etwas. Es fühlte sich an, als benötigte er etwas in sich, etwas nicht handgreifliches, dass außnrum um ihn herum war. Er brauchte Luft. Aber das wusste er nicht, er hatte nie atmen müssen und wusste gar nicht, dass er das brauchte. Grim Reaper fasste sich an die Kehle, ehe er sich den Mund aufriss, um endlich wenigstens irgentwas rein zulassen, in der Hoffnung, es wäre richtig.
Es war es tatsächlich. Etwas gasiges füllte seine Lungen und endlich spürte er, wie seine Brust sich hob und senkte, ganz von allein. Verdammt, was war denn das...? fragte er sich, ehe er aufstand und den Hengst vor sich ansah. Was für eine Wunde? fragte er, als ob eben nichts passiert wäre, ehe er auf die Blutende Stelle an seinem Hinterkopf kam. Ah, das....nein, das schmerzt nicht. log er, ehe er dem Hengst seinen Huf reichte. Mit wem habe ich die Ehre? fragte er, während er seine Sense vom Boden aufhob.
[Thundersnow]

Thundersnow war schon darauf vorbereitet,
er hatte sich schon was ausgedacht; er rief:
Ich bin Thundersnow! Ausradierer der Unglücklichkeit!
Er machte eine kleine Pose, hatte sich aber wieder normal hingestellt um zu sagen:
Mal ehrlich, ich bin Thundersnow.
Ich komme aus Canterlot, dann zog ich nach Manehatten, dann zog ich hier her,
ist aber schon etwas her.

Thundersnow sah ihm zu wie er die Sense aufhob
Es war RIESIG UND TÖDLICH.
Er verfiel in Panik:
Woah! Ich hab doch kein Geld! Bitte lass mich am leben! Er duckte sich von ihm weg.
Grim Reaper

Grim Reaper schaute ihn aufs Äußerste erstaunt an. Ich brauche kein Geld und....wieso sollte ich dich JETZT umbringen? Deine Zeit ist noch lange nicht gekommen! Sein Gesicht sah dabei äußerst unschuldig aus, weil er das vollkommen ernst meinte. Er sah seine Sense an, ehe er sie leichtfertig über den Rücken wuchtete, als wäre sie aus Luft, wobei sie aus Silber und einigen anderen Metallen war. Heute werde ich dich noch nicht holen. sagte er absolut neutral und lief an Thundersnow vorbei. Hey. Euuuhhh....Thundersnow hießest du, genau. Wo liegt dieses "Ponyville" nochmal? Ich meine, von hier aus.
[Thundersnow]

Der FREMDE, BLUTENDE und FETT BEWAFFENETER
Hengst sagte zu dem verängstigten Thunder:
Ich brauche kein Geld und, ....wieso sollte ich dich JETZT umbringen? Deine Zeit ist noch lange nicht gekommen!
Heute werde ich dich noch nicht holen.
Thunder war behruhigt, aber warte? JETZT? Meine Zeit?
Was meint er mit meine Zeit ist noch nicht gekommen? Hatte er schon andere umgebracht? Wieso hat er eine Sense? Warum war er es nicht gewöhnt zu atmen? Thunder war verwirrt, aber der Hengst fragte gleich:
Hey. Euuuhhh....Thundersnow hießest du, genau. Wo liegt dieses "Ponyville" nochmal? Ich meine, von hier aus.
Den Weg weiter folgen in der richtung vom Wald weg. Ich empfele aber irgendwo sich unterzustellen Wenn du jetzt den Weg laufen würdest, würdest du dir eine sehr lästige Erkältung einfangen, die sogar deinen Körper schädigen kann.
Glaub mir, eigene Erfahrung.
Oh, ich habe von dir auch nicht deinen Namen gehört, wie heisst du überhaupt?
[Ponyville][Astor Tomson]
Astor lief friedlich durch Ponyville er wollte sich eine kleine Pause gönnen aber, es hat ja Angefangen zu Regnen. Er hielt sich den Regen vom Fell durch eine kleine Zauber und lief weiter. Er sah wie sich die Anderen Ponies in ihre Häuser verkrochen. Er hörte es einmal scheppern. oO(Es war wohl doch nicht nur Regen.) dachte er sich und lief Richtung Everfree Forest die Frische Regen Luft tat ihn Gut. Er hatte was im gefühl das etwas anders war aber er weiß nur nicht was aber er lies sich nicht stören als er beim Ever free Forest an kahm betrachtete er es für einweile und blieb erstmal stehen und Betrachtete es für ein weile.
Grim Reaper

Ah, dann weiß ich jetzt, wohin. Danke mein Freund. sagte grim Reaper auf Thundersnows Antwort hin. Er wollte sich gerade ohne eine Verabschiedung auf den Weg machen, als Thundersnow noch etwas sagte und Grim Reaper schaute ihn an. Regen meinen Körper schädigen? Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Nicht bei mir. Oh, und mein Name ist Grim Reaper. antwortete er arglos und tastete sich mit dem rechten Vorderhuf wieder an die Wunde. Dort war seine Mähne verklebt, doch es schien aufgehört zu haben, zu bluten. Ah, schon viel besser. murmelte er einfach so umhin. Ich muss mich dringend auf den Weg machen. Wenn ich die Seelen nicht einsammle, wird etwas schlimmes geschehen! dachte er und zog ein entschlossenes Gesicht. Thundersnow, würdet ihr mich nach "Ponyville" begleiten? sagte er und sah ihn an.
[Hermes Caduceus] [Ponyville]

Nach einigen gefühlten Stunden stand Hermes wieder auf. Er schien seine Depression, die zusammen mit seiner "lästigen" psychischen Störung auftrat, fast überwunden. Hermes sah aus dem fenster, es regnete immer noch. "Lästiges Wetter" murmelte Hermes, ehe er das Messer auflas und mit einem leichten Schwung in die Spüle beförderte. Dort lagen von heute Mittag noch einige andere Dinge, jedoch hatte der Hengst keine Lust, jetzt irgendwas zu tun. Langsam trabte er aus der Küche in den Wohnbereich, in dem auch sein Bett stand - hinter einem Paravent, da er sich keine grössere Wohnung leiste konnte.

Hermes sah sich um. Irgendwo hatte er das Buch, in dem er vorgestern anfing zu lesen, liegen gelassen. Es handelte von einer Geschichte eines Ponys, dass einsam in der Welt umher zog und immer einsam blieb, egal wie sehr es sich bemühte, zur Gesellschaft der anderen dazu zu gehören. Hermes suchte an den Stellen, wo er normal das Buch hingelegt hätte, doch fand er es dort nicht. Leise seufzend zündete er eine Kerze an und saß sich in seinen Sessel; dieser war zersaust, er sah auch so nicht mehr so gut aus. Hermes war es damals egal, als er nach Ponyville zog, da er froh darüber war, irgendwas zu bekommen. Leise lauschte er dem Prasseln des Regens gegen die Fenster, eher er davon eindöste...
[Rand von Ponyville][Astor]
Astor saß da immer noch davor durch sein Zauber blieb ja sein Fell trocken er beschloss sich Richtung everfree Forest zu gehen. Er sah von weiten bereits 2 Ponies sich unterhielten. Guten Tag euch zwei was treibt euch den in denn everfree Forest habe gemerkt das etwas nicht stimmte finde irgend was ist anders weiß allerdings nicht was. sagte er zu den Ponies und sah das einer von ihn eine sense hat aber er beachtete die nicht weiter er wirkte sein zauber auf die anderen zwei Ponies damit sie nicht weiter nass werden.
[Ponyville][Leaf]
Leaf rannte, er hörte wie die schreie und pfiffe der wachen die ihn verfolgten näher kam. Leaf konnte sich immer noch nicht erklären was passiert war.Es war nicht seine Schuld die ihn jetzt in diese Lage gebracht hatte, alles war so wie immer gewesen. Außer....außer das das Ziel immer noch lebte, was unmöglich war. Niemand überlebe so eine Wunde und doch atmete das Pony immer noch, irgend etwas lief gewaltig schief.Leaf musste sich aber erst mal um wichtigeres kümmern bevor er sich darüber den Kopf zerbrechen konnte.Denn diese verdammten Wachen lies einfach nicht locker. Anfangs hatte sich Leaf noch über das schlechte Wetter gefreut,da er dachte wegen dem schlechte Wetter würden sie die Verfolgung schneller auf geben, leider lag er falsch.

Ein weitere Nachteil war das er sich wohl selbst verlaufen hatte,dennoch sah es so aus als ob er sich aus Ponyviel herraus bewegte,da sich die Häuserreien sich immer weiter lichteten.Leaf musste schnell irgend wo untertauchen,er bog um eine weite Ecke und er blickte eins der wohl letzten Häuser, ohne viel zu überlegen rannte er drauf zu, er hoffte das das Schoß nicht all zu kompliziert sein würde, sonst war es das für ihn. Er hatte Glück, dass Schoß lies sich leicht öffnen. Leaf huschte in das Haus und warf die Tür hier sich zu,schwer atmen sackte er hinter ihr zusammen.
[Thundersnow]

Grim Reaper also, Sensen-Pony much?
Er fragte ob er ihn begleiten wollte, in komischer Royaler Form.
Ihm war es egal, aber dann kam ein weiteres Pony auf sie zu und sagte:
Guten Tag euch zwei, was treibt euch den in denn Everfree Forest? Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmte. Ich finde irgendend was ist anders, trotzdem habe ich keine Ahnung was es sein könnte.
Guten abend, ich und mein Onkel hier wollten einen Spatziergang machen, allerdings haben wir uns verlaufen und suchen deswegen den wegg zurück, dann fing es an zu regnen und er rutschte aus, weshalb wir hier in der nähe sind, können sie uns helfen zurück zu kommen? Während Astor nachdachte flüsterte Thunder Grim Es ist einfacher so, spiel einfach mit.
[Everfree Forest][Astor]
So so warum hat der hier eine Sense bei Spaziergang mit selbst in everfree Forest ist es komisch und kein Pony geht freiwillig in den everfree Forest Spazieren mir kommt gerade irgend was komisch vor. Und ich sehe Ponyville von hier aus also verlaufen könnt ihr euch nicht haben. und ich Hoffen das der rest stimmt ich hasse lügen wenn ich herausfinde das ihr gelogen habt setzt es was und die Sense macht mir keine Angst die kann ich euch leichter abnehmen als ihr denkt. sagte er zu den beiden und schaute neugirig sie an ihn kam es wirklich was komisch vor.
Grim Reaper

Als ein weiteres, fremdes Pony dazu kam, zog Grim Reaper eine Augenbraue hoch, ansonsten blieb sein Gesicht jedoch vollkommen ausdruckslos. Der Hengst stellte Fragen, schien äußerst misstrauisch zu sein und traute ihnen ganz offensichtlich nicht, was Grim Reaper ihm aber auch nicht verübeln konnte.
Grim war dann leicht verwirrt, als Thundersnow einfachmal so dahin sagte, Grim Reaper wäre sein Onkel. Was, dass stimmt d- schon unterbrach ihn Thundersnow. Es ist einfacher so, spiel einfach mit. sagte er und Grim Reaper schien einen Moment lang nicht zu verstehen, ehe er nickte.
Dann machte der Hengst vor ihnen einen für Grim Reaper schwer wiegenden Fehler.
die Sense macht mir keine Angst die kann ich euch leichter abnehmen als ihr denkt. sagte er und Grim Reaper überkam daraufhin eine schlimme Wut, die er jedoch nicht offen zu tage treten ließ. Sein Verhalten wurde einfach nur kalt und seine Augen glühten gelb wie kaltes Feuer.
Glaub mir mein Freund. Dazu bist du nicht stark genug und selbst wenn du sie nur berührst, wirst du es bitter bereuen! sagte er einfach. Danach sah er mit glühender Wut Thundersnow an. Folge mir, Neffe, wir gehen nach Ponyville. Mit frechen Jungsprunden wie dem hier gebe ich mich nicht ab! sagte er, ehe er ohne zu warten weiter zog, Richtung Ponyville.
[Everfree Forest][Astor]
Astor folgte ihn. Nun mal Halblang ich sagte nicht das ich dir deine Sense ohne Grund abnehmen würde nur wenn du mich oder so Angreifen würdest. Ich mag es nur nicht das man mich anlügt ihr verbergt doch sicherlich gerade was vor mir oder warum hat deinen Freund vor meiner Nase was zu dir geflüstert? übrigens bist du ein Earth Pony und besitzt keiner Art von Magie außer die Fähigkeiten eines Earth Pony. Ich könnte dir die Sense locker mit meiner Magie abknöpfen versuch mich anzugreifen ich beherrsche auch Verteidigungs Magie und Angriffs Magie nur zu deiner Info mein Talent ist auch Magie wie man an mein Cutiemark erkennen kann. Und nur zu eure Info helfe euch gerade das ihr nicht nass werdet durch mein Zauber. Wie den auch sei bin eigentlich nicht zu euch gekommen um es mit euch aufzunehmen wollte euch eher helfen aber ihr wohlt wohl mir nicht die wahrheit sagen. sagte er zu ihnen auch stinke wütend und schaute die beiden so Richtig ernst an.
Seiten: 1 2 3