Bronies.de

Normale Version: Die Schule der Musiktalente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen, in der Schule für Musiktalente..... Hier werden nur die vielversprechendsten Talente angenommen, es ist ein Privileg hierzusein.... Also nutze diese Chance und werde zum Star.... Hier kannst dich entfalten.... Egal ob DJ oder Rocker.... Hier hat jede Musikrichtung ihren Bereich.... Wir wünschen dir viel Glück.

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung (per PN an mich):
Spoiler (Öffnen)

*liegt in seinem Zimmer auf dem Bett*
(denke mein chara is ok?)
*sitzt in ihrem Zimmer,gitarren spielender weise*
(Klar Twilight happy) *setzt sich auf* Ahh... Schicker Tag heute....
*denkt das gleich im gleichen augenblick*
*lässt den song ausklingen*
*geht mit gitarre durch die flure auf den campus*
*steckt seine E-Gitarre an und kurz darauf tönen die ersten harten Riffs aus seinem Zimmer, da er das Fenster offengelassen hat ist die Musik auch auf dem Campus zu hören, aber ziemlich leise*
Ort den sound*
*geht ihm hinterher*
*hört unter dem fenster zu*
*geht auf dem Campus etwas umher und beginnt für sich selbst zu singen*
Hmm... Es fehlt ein Chor, dann wäre es gut...
*sieht in den Himmel*
Hm?
*spielt weiter*
U(afk DSmile
*geht zum offenen Fenster und flüstert Ellie etwas zu*
Tolle Musik, oder?

(Mein Char heißt Lance)
*verfolgt die einzeneln Griffe auf ihrer gitarre mit*
*nickt#
*legt jetzt richtig los und die Finger wirbeln über die Seiten seiner Gitarre*
*sagt normal*
DEN MUSS ICH KENNEN LERNEN!
*läuft mit der e-gitarre auf dem rücken zu dem zimmer*
*wartet bis iwan der sound weggeht*
*hört auf* Wohoo..... Meine kleine.... Du bist die beste... *klopft auf seine Gitarre*
*klopft*
*spitzt die Ohren* Nanu? Wer klopft da an die Tür? *dreht seine Gitarre auf den Rücken und macht auf* Ja bitte? *blickt Ellie gelassen und cool an, generall wirkt seine ganze lässig und cool*
Hay,kompliment!geile musik
*lächelt* Danke sehr
*grinst*
Spielen wir zusammen?
*lässt ihre nach vorne gleiten*
*blickt sie an* Klar warum nicht.... *dreht sich um und geht ins Zimmer, erst jetzt sieht man welche Gitarre er hat, es ist eine Gibbson*

(Nur zur Info: Gibbson Gitarren sind mit die teuersten und besten Gitarren die man kriegen kann)