Bronies.de

Normale Version: An was denkst du beim Song über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja,habe beschlossen,mein eigenes Spielchen zu startem :3


Der Titel sagt alles.Der eine postet ein Lied,und der andere sagt,woan er dabei denkt,und postet dann selbst eines.Bitte beachtet aber,in ganzen Sätzen zu schreiben,aber macht nach Möglichkeit keine WoTs draus.

Also ich fange einfach mal an.Da ich keinen Vorposter habe,poste ich nur ein Lied.





(Ps.:Bewertungen zum VBideo sind gestattet,aber bitte seperatieren.)
Irgendwie erinnert mich dieser Song sehr an mich. Wie oft habe ich in meinem Leben schon zu hören bekommen "Das kannst du nicht." oder "Das schaffst du nie." Aber ich hab trotzdem etwas erreicht. Deswegen fühle ich mich irgendwie grade sehr mit Scootaloo verbunden. So nach dem Motto "Wir zwei gegen den Rest der Welt" Twilight happy



Irgendwie muss ich jetzt an 4 Männer denken. Einer hat Koteletten. Alle in Jeans und Anzugschuhen und dazu karierte Hemden. Sie sitzen am Straßenrand auf ihren Instrumentenkoffern.
Habe absolut keinen Plan, wie ich dadrauf komme, aber das war das erste, was mir in den Sinn kam bei dem Song Pinkie happy

Jetzt ich:



Männer mit Bärte [Bild: cl-discord-troll.png]



Also... ich... mein erste Gedanke ist, dass das ein mega schlechtes Spiel sein muss.
Nach dem ich es mir angeschaut habe... jup ich habe recht.



Erinnert mich an eine nette, kleine Bar, früh am Abend, wenn es schon langsam dunkel wird, aber noch nicht viel los ist. Man sitzt da, unterhält sich und genießt einen Cocktail. Die Stimmung ist leicht melancholisch.

Hier mein aktuelles Lieblingslied.



An einem ruhigen Tag am Meer.Eriinert mich an das eine Mal,als ich im Italien-Urlaub war und wir ans Meer fuhren.Ich hatte meinen Badeanzug vergessen,weshalb ich einfach die Felsen auf der Landzunge rauf und runter geklettert bin,bis ich einen Platz gefunden habe,wo trotz brüllender Sonne stets ein kühler Wind wehte.Dieser Wind+die Sonne+der warme Felsen+die Aussicht des Meeres = PARADIS *-*



Ich denke dabei irgendwie um eine Kamerafahrt durch einen tropischen Regenwald mit Ruinen, wo ein Abenteuerfilm gedreht werden könnte Twilight happy



Ich denke das der macher was gekifft hat^^


das ich das herrenklo benutzen kann RD laugh



Ich denke das du auf Krig stehst^^

princess celestia,.... Trollestia



Du magst Dudelsack^^



An eine verdammt schöne Kindheit ^^

Party time^^



unweigerlich an die NSA.. komische Sache Big Grin



Das ich ziemlich froh bin weder ein Segler oder betrunken zu sein[Bild: cl-pp-ponyplease.png]



verbrechen



An dieses Gefühl,wenn man durch die Stadt geht und einem klar wird,dass man ein teil davon ist.Einfach nur super.



es geht einiges schief auf der Welt...


Seiten: 1 2