Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Oh man, ich seh ja aus [Bild: pc-tunsee.png]

Und diese Stimme Lyra eww wenn man sich plötzlich mal selber hört [Bild: pc-twut.png]

Ansonsten Top Folge, Oberot schön getroffen [Bild: pc-tssmug.png]
@Fabr0ny
Pony machen lassen? Das klingt so, als wäre es ne Bestellung gewesen AJ hmm War es nicht viel eher so, dass Du es aufgenötigt bekommen hast? RD laugh

Interessant, ziemlich viel Schleichwerbung  RD deals with it  Danke dafür  Twilight happy Und war das beabsichtigt, dass Mini Aurora am Ende nochmal durch das Bild gehuscht ist?
(10.04.2015)AngelWarrior schrieb: [ -> ]Pony machen lassen? Das klingt so, als wäre es ne Bestellung gewesen AJ hmm War es nicht viel eher so, dass Du es aufgenötigt bekommen hast? RD laugh
Das ist Fabr0ny TV, das RTL unter den Meetup-Dokuformaten eine super Sendung, in der die Realität manchmal etwas anderes dargestellt wird.
(09.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]2. Die Bilder im Kinosaal: Autofokus pls. Applelie

Konnte ja nicht, der Autofokus. Die Bilder hat zunt während des Vorprogramms gemacht, da war es stockefinster - kein Wunder, daß der Autofokus nichts "gesehen" hat zum Scharfstellen. - Dafür staune ich, wie gut der Blitz den Kinosaal ausgeleuchtet hat.

(09.04.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ok, deutlich weniger Zunt. 50% weniger. 
Fabr0ny heißt es nicht Brony Fair? Da steht Bronie Fair.  Cheerilee awesome 
Ich habe doch gelernt, dass es so falsch ist. ._.
Da sind noch paar andere Rechtschreibfehler im Text.

Untertitel, Texteinblendungen, Post Production: Zunt RD wink

Will heißen: Fab0 steht nur vor der Kamera, um den Rest kümmert sich Zunt.
(09.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]1. Der Ton Links und Rechts ist phasengedreht, das gibt dem ganzen zwar eine psychoakustische Note, ist bei Verwendung in Stereo aber doch eher nervig.

Das war zunts Schuld.

Zitat:2. Die Bilder im Kinosaal: Autofokus pls. Applelie

Das war zunts Schuld.

(09.04.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Fabr0ny heißt es nicht Brony Fair? Da steht Bronie Fair. Cheerilee awesome
Ich habe doch gelernt, dass es so falsch ist. ._.
Da sind noch paar andere Rechtschreibfehler im Text.

Das war zunts Schuld.

Denn:

(10.04.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Untertitel, Texteinblendungen, Post Production: Zunt RD wink

Will heißen: Fab0 steht nur vor der Kamera, um den Rest kümmert sich Zunt.

Natürlich heißt es "Brony Fair" und nicht "Bronie Fair". Aber zunt ist nunmal ein unverbesserlicher Legastheniker.

Zitat:Das mit der Ankündigung der nächsten Folge könnte man öfters machen, fand ich positiv.

Habe ich aber so schon öfters gemacht. AJ hmm

(09.04.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Sehr abwechslungsrecih dieses Mal. Das Rumgewanke von Fabrony in der WWU Folge ist ja grauenhaft.

Hä? Was meinst du mit "Rumgewanke"? Das Wort existiert nicht in meinem Wortschatz. Bitte erklären. (Außer du willst, dass ich irgendwann wieder rumwanke.)

(10.04.2015)AngelWarrior schrieb: [ -> ]@Fabr0ny
Pony machen lassen? Das klingt so, als wäre es ne Bestellung gewesen AJ hmm War es nicht viel eher so, dass Du es aufgenötigt bekommen hast? RD laugh

Aber das klingt doch so negativ.^^ Auch wenn man das durchaus so sagen könnte. xD
Aber gut. Diese gängige Formulierung ist mir wohl ausgerutscht, da man sich normalerweise ja schon ein Pony machen lässt.^^

Zitat:Interessant, ziemlich viel Schleichwerbung RD deals with it Danke dafür Twilight happy

Kein Thema. :3

Zitat:Und war das beabsichtigt, dass Mini Aurora am Ende nochmal durch das Bild gehuscht ist?

Ich hab keine Ahnung, wer das war. xD
Oberot wars D:
(13.04.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(10.04.2015)AngelWarrior schrieb: [ -> ]@Fabr0ny
Pony machen lassen? Das klingt so, als wäre es ne Bestellung gewesen AJ hmm War es nicht viel eher so, dass Du es aufgenötigt bekommen hast? RD laugh

Aber das klingt doch so negativ.^^ Auch wenn man das durchaus so sagen könnte. xD
Aber gut. Diese gängige Formulierung ist mir wohl ausgerutscht, da man sich normalerweise ja schon ein Pony machen lässt.^^

Naja, Du hättest auch sagen können, dass es ein Geschenk war  Twilight happy
Hier ist die Folge von Fabronytv bei der Bronyfair
und die letzte folge FabronyTV






weil es so schön ist




Vielen dank für diese schönen Zeiten
hier gehts weiter!
Schmeckt durchaus sehr gut! Ich freue mich auf das neue Format.

#Twilicane
#Zuntwalk
Die Letzte folge Fab0nyTV?
Schade sehr schade
Naja das neue Format wird bestimmt besser!
ist leider so

guten tag
is abschluss time
(17.04.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Naja das neue Format wird bestimmt besser!

[Bild: no.png]

glaub ich nich, der olle zunt hat es nicht so mit unbroniehaften™ zeugs zu filmen :I
anno 2014 wo wir den holla holzkopf fetisch verbrannt haben, wollt er das nicht filmen Twilight: No, Really?
tja das war ja fabotv das ist ja jetzt zunttv also alles offen
Das war also die "letzte" Fabr0ny TV-Folge und damit geht leider eine auch Ära der Meetupberichterstattung zu Ende. Ich bin gespannt, welches Format oder Formate sich als "Nachfolger" durchsetzen.
Tja Leon ich bin auch traurig aber alles hat ein ende aber was will man da machen ist leider so.
Meanwhile: Lol. Bei dem Satz "Mein Name ist Fabr0ny und das ist Hufeisenwerfen." musste ich an die Anmoderationen bei Jackass denken.
(17.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Meanwhile: Lol. Bei dem Satz "Mein Name ist Fabr0ny und das ist Hufeisenwerfen." musste ich an die Anmoderationen bei Jackass denken.

Dann sollten wir mal die Brony Fair Orga anschreiben ob man dann ein Einkaufswagen Wettrennen organiseiert...mit Bronies drin wie hier [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Im Sinne der IPC versteht sich.



Das ist eine (hirnrissig-gefährliche aber gleichzeitig) sehr gute Idee. Sprich mal Fabr0ny an, er ist Spezialist für EinkaufSWAGen.
Fast ne Stunde. Zunt, du spinnst. Big Grin

Ich ziehs mir gleich nochmal rein. ^^
@Corus: Du vergisst den zweiten Teil. Es sind insgesamt ungefähr 1,5 Stunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23