Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wie ich erstmal die Moderation auf dem Sofa übernommen habe Cheerilee awesome

Bestes Video ever XD

Aue
(14.11.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ansonsten: mal sehen, ob es auf der PCRP erneut eine Folge Fabr0ny-TV mit ohne bewußten Fab0 gibt

Wenn zunt kommt, wird es sicherlich wieder eine neue Folge geben, allerdings kann ich garantieren, dass dieser Zustand bei mir eine Ausnahme war. RD wink

(14.11.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Offensichtlich wurde in der Dusche einiges auf die Lampe gegossen...

In der Tat:



Ein feucht-fröhlicher Lampenspaß! Cheerilee awesome
(15.11.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(14.11.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ansonsten: mal sehen, ob es auf der PCRP erneut eine Folge Fabr0ny-TV mit ohne bewußten Fab0 gibt


Wenn zunt kommt, wird es sicherlich wieder eine neue Folge geben, allerdings kann ich garantieren, dass dieser Zustand bei mir eine Ausnahme war. RD wink

(14.11.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Offensichtlich wurde in der Dusche einiges auf die Lampe gegossen...

In der Tat:



Ein feucht-fröhlicher Lampenspaß! Cheerilee awesome

Bin leider auf der Brony scot
So, nach langer Wartezeit hab ich es nun gebacken gekriegt, die neueste Fabr0nyTV-Folge fertig zu kriegen.^^

Dieses Mal war ich auf der PCRP bei Köln. Die fand am 21. November statt, ist also schon ein paar Wochen her. Leider war zunt dieses Mal nicht dabei: er war zeitgleich auf der BronyScot in Edinburgh, Schottland. :I

Stattdessen hat der gute Grashok seine Kameradienste angeboten. Die gesamte Post-Production (Schnitt, neues Intro etc.) übernahm dieses Mal ich selber. Demnach unterscheidet sich der Stil etwas. RD wink

Lasst euch einfach mal überraschen:


Props gehen raus an den Van Halen Fan Big Grin[Bild: 01-tia_claps.gif]

bei einigen (zB. Pickelhaubenpony) wären Untertitel gut gewesen. Der Hintergrundgeräuschepegel ist leider arg hoch [Bild: cl-cel-what.png]
Viel von der PCRP hat man ja in dem Video nicht mitbekommen AJ hmm
Ein Zimmer voller Bronies und ein Outdoorbereich...such wow Big Grin
(13.12.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]bei einigen (zB. Pickelhaubenpony) wären Untertitel gut gewesen. Der Hintergrundgeräuschepegel ist leider arg hoch [Bild: cl-cel-what.png]

Ja ich weiß, war leider ohne externes Mikro nicht zu vermeiden, was uns beim Dreh dieser Folge leider nicht zur Verfügung stand. Das, und die Tatsache, dass es in dem Raum besonders laut war, da dort in der Zeit gerade die meiste Action passierte (und an der Bar grundsätzlich immer was los ist), waren die Gründe warum man an der Stelle immer wieder kaum was versteht. :/

Ich wollte zwar in der Tat Untertitel machen, aber an den unverständlichsten Stellen konnte ich beim wiederholten Anhören selber kein Wort verstehen. xD Und wenn man schon Untertitel macht, dann vollständig, da es nichts bringt, das zu untertiteln, was man gerade so eh hören kann, und dort, wo sie am dringendsten nötig wären, eh nichts käme.

Sollte in einer zukünftigen Folge wieder so ein Problem auftauchen, werde ich - sofern ich dann wieder die Post-Production übernehme sollte - aber wohl schon Untertitel benutzen. Auch, wenn ich dafür die Gespräche teilweise rekonstruieren müsste (also quasi überlegen, was wohl das Wahrscheinlichste war, das derjenige von sich gegeben hat).

(13.12.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Viel von der PCRP hat man ja in dem Video nicht mitbekommen AJ hmm
Ein Zimmer voller Bronies und ein Outdoorbereich...such wow Big Grin

Man hat sehr wohl auch weit mehr mitbekommen. Der Spiel- und Speiseraum wurde gezeigt, als die CCG-Spieler gerade alle ihr Kartenspiel gezockt haben. In dem Raum wurde auch zu Abend gegessen bzw. gefrühstückt. Die wollte ich wie im Video erwähnt aber nicht beim Spielen stören, deswegen ging's gleich weiter.

Der Hauptraum wurde auch gezeigt, z.B. beim Interview mit Pickelhaubenpony. Da hat man auch gut im Hintergrund die Action an der Bar gesehen. Auch der Hauptraum ansich wird kurz gezeigt. Es hatte allerdings einen Grund, warum ich dort keine Leute interviewt habe, und den hört man sehr gut bei der Pickelhaube: Da ich dieses Mal kein externes Mikro hatte, wurde die gesamte Geräuschkulisse drumherum genauso laut, wenn nicht sogar noch lauter, mitaufgenommen. Demnach eignete sich der Raum gar nicht, um dort Leute zu interviewen.

Die Disco haben wir zwar in der Tat verpasst zu filmen, aber machen wir bei Fabr0nyTV ja eh grundsätzlich kaum. Und als die neue Folge lief, wollten wir auch nicht filmen, um die Leute nicht zu nerven/stören. Ansonsten hat man dennoch den ganzen Komplex ganz gut im Video gesehen, da die Lauferei dieses Mal nicht rausgeschnitten wurde. RD wink

Also kann man nur bemängeln, dass zu wenig im Hauptraum gedreht wurde, was aber ohne Mikro nicht zu empfehlen gewesen wäre. Denke aber dennoch, dass man sich durch die Folge einen guten Eindruck über das PCRP4 verschaffen kann.
Das Intro war herrlich RD laugh "The Entertainer" - paßt Cheerilee awesome

Dazu dann den Stil der ca. 100 Jahre alten s/w-Filme, natürlich stilecht mit Zwischentiteln ~ Cheerilee awesome

Ansonsten bietet diese Folge doch einen ganz netten und ganz persönlichen Einblick über Fabr0nys PCRP-Samstag - und am Sonntag morgen sah er ja geradezu unverschämt frisch und munter aus Lyra astonished RD wink

Die Text-Einblendungen und "Batman", der von einem Einsatz zum nächsten rennt, haben aber auch was.

Diese "Film-Klassiker" solltest du beibehalten, das verleiht den Folgen irgendwie was Einmaliges, was sie vom Manestream abhebt RD wink
I liek trains.

Nach Monaten gibt's mal wieder eine neue Folge Fabr0nyTV. Eeyup
Diesmal waren wir im Miniland München unterwegs:





btw: Neue Staffel, neues Intro. Falls sich einer fragt: Song ist "Live Now Or Ciao" von DJ PON3. [Bild: 01-untz.png]

PS: Eine Folge von der BronyMUC ansich (Location) folgt noch.
PPS: Die Folge von der BBM folgt auch noch. :3
Also mir der Fluggesellschaft vom Miniland will ich nicht fliegen, ruckelt ja schon heftig beim Landen,hoffe das sind die Kotztüten inklusive Wink
Dann lieber in die Twin Towers RD laugh

Aber jetzt weiß man mehr über das Miniland Twilight happy
Zum Glück ist von mir aus das MiWuLa ja nicht weit entfernt, da soll ja bald die nächste Landschaft kommen Pinkie approved
Schluß war ziemlich abrupt und unvermittelt AJ hmm

Schwarzwaldklinik: ich war tatsächlich Fan der Schwarzwaldklinik im ZDF RD laugh Woher weißt du das? Ist das etwa doch aufgezeichnet worden, daß wir in Sachsen feste "Westen" geguckt haben, wenn das Wetter es zuließ? RD deals with it

Das neue Intro hat was - frisch und zeitgemäß Cheerilee awesome
Ich fand die alten Intros besser. Ist jedoch Geschmacksache.  RD laugh
Folge 30 naht jetzt. Man fühle ich mich alt.
Ich fand die Flugzeugszene sehr inspirierend. Hat mich stark an den lieben Andi Lubitz erinnert Smile
Natürlich habe ich vorher auch Schwarzwaldklinik geschaut [Bild: cl-fs-huh.png]

War mal wieder sehr amüsant, ich wäre durchaus entzückt mit Ihnen Herr Fabr0ny und dem Herren zunt eine sachliche Diskussion über die Schwarzwaldklinik zu führen bei einem edlem Whiskey. [Bild: 01-QJQvR.png]

Spass beiseite:
Gute Folge Smile
Schade das ich nicht dabei war, das Miniland hätte mich doch irgendwo gereizt Big Grin
(09.03.2016)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Folge 30 naht jetzt.

Und hier ist sie nun, die langersehnte Folge von der BUMMBUMM-MUFFIN in Berlin:





Das war wirklich eine sehr spaßige Silvesterfeier. Cheerilee awesome

Zur letzten Folge:
(09.03.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Schluß war ziemlich abrupt und unvermittelt AJ hmm

Ja, stimme zu. Ich habe da scheinbar keine Abmoderation im Miniland getätigt und wusste nicht, dass zunt die Aufnahmen zum ersten Mal in 2 Folgen aufteilt. Shrug Den Schnitt macht ja zu 99% zunt, da hab ich keinen Einfluss drauf.

Dieses Mal (Folge 30) hab aber ausnahmsweise wieder ich den Schnitt gemacht, da zunt auf der BBM nicht zu Gast war. Man merkt u.U. den anderen Stil. :3
Ja war schon echt geile stimmung auf unserer BummBummMuffin [Bild: cl-pp-partytime.png]

BTW: Unser Staffelauftakt wird in der selben geilen Location Stattfinden: Staffel-Party
Kommt vorbei [Bild: cl-rar-content.png]

Schönes Video, Kiezmuffin hatte ich da auch erwähnt deswegen Verlink ich das mal auch noch, bin so frei [Bild: pc-rteehee.png] Kiez-Muffin
Feiert mit uns den Auftakt zur Brony Fair [Bild: cl-rar-obviously.png]
Ey ditt wollt ich schreiben, cuddly du ninja -,- Big Grin
Ich steh hier gerade nämlich an der Location und warte auf den betreiber um ihm was zu geben Trollestia

Edit: genug gemecker

Top video, es war ganz nach meinem geschmack
#mlg & hitmarker
Bitte mehr davon in Fabr0ny TV !!!

Endlich hab ich mich mal vernünftig vor der Kamera angestellt, ekliges Eigenlob an mich FS grins
Kalle ist ein sehr guter Filmer, würde mich nicht wundern wenn er Zunt demnächst den posten streitig macht *duck*
Habe mir jetzt das Vide endlich angesehen. Der Schnitt/Edit hat mir gut gefallen. Eine gelungene 30. Folge von Fabr0ny TV, finde ich. Für meinen Alkoholpegel war meine Kameraführung auch noch ganz in Ordnung. Ich hatte es irgendwie schlimmer in Erinnerung RD laugh


(19.03.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kalle ist ein sehr guter Filmer, würde mich nicht wundern wenn er Zunt demnächst den posten streitig macht *duck*

Danke, ich nehme das einfach mal als Kompliment, aber an Zunt komme ich doch lange nicht ran Big Grin
Erstaunlich gute Audioqualität! Cheerilee awesome War mir vor Ort gar nicht aufgefallen, daß ihr da ein Handy für den Ton genommen habt... der Ton ist wirklich gut geworden, kaum Störungen (nicht nennenswert), sehr gute Verständlichkeit - Lob dafür vom kritischen Lauscher! RD salute

... ansonsten ist das neue Jahr natürlich 2016, nicht 2015, wie Fabr0ny ziemlich am Anfang Ben gegenüber behauptet Pinkie happy Ich hab es wohl gehört Trollestia

Ja, schöne Erinnerung... war schön gewesen bei euch Pinkie approved
Hier der 2. Teil von der BronyMuc 1/16:





Der 1. Teil entstand ja im Miniland München (Fabr0nyTV 29), wobei man da nichts von der eigentlichen Location gesehen hat.

Hier also auch wieder in München, Gastmoderation: Corny.
Gilt jedoch nicht als reguläre Fabr0nyTV-Ausgabe, sondern nur als Extra. Eeyup
Wollte zunt so. Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23