Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Gratulation an Corny, er hat das richtig gut gemacht[Bild: mlp-aclap.png]
Ich würde mich sehr freuen wenn er in Zukunft häufiger als Gastmoderator auftaucht[Bild: mlp-sunyay.png]
Corny übernimmt Fabr0ny TV RD laugh (was dann konsequenterweise umbenannt wird in Corny TV) - und als nächste Stufe dann das komplette Forum AJ surprised

Fabr0ny, sei auf der Hut! RD laugh RD deals with it Und guck, daß du beim nächsten Quiz mehr als 5 Punkte (wie wir jetzt ja deutlich wissen und wie auf dem Video für alle Ewigkeit festgehalten ist Trollestia ) erreichst, um das Unabwendbare doch noch aufzuhalten RD salute
OK, bereits jetzt schon fast 100 Views, dabei hab ich es noch gar nicht in den offiziellen Thread gepostet. Pinkie happy
Ich sehe, das Video wurde bereits fleißig gespreadet und angeschaut. Hier aber nun auch der Vollständigkeit halber und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Fabr0nyTV 31 vom WWU 2016 in Wildflecken:





Und huch, schon wieder ganz neues Intro, diesmal von zunt selber erstellt. Da hat er mich sogar selbst mit überrascht. Es sieht... interessant aus.^^
Schönes Video, besonders das Intro hat mir sehr gut gefallen[Bild: mlp-tclapfixed.png]
Tolles Wetter, da kann ich mir ja sehr gut vorstellen das es viel Spaß gemacht hat[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich möchte hoffen das, dass Packet gut angekommen-/und das es nicht all zu teuer geworden ist.
Das Wochenende in Berlin ist nun leider wieder vorbei, doch haben wir euch dafür gleich 2 Folgen im Doppelpack als Andenken mitgebracht!

Folge 32 von der Kiez Muffin am Freitag (01.04.16)



Gedreht in einem Western Saloon mit verrückter Decke. Und haha, lustiger Aprilscherz das mit dem Tabasco in meinem Bier. Twilight: No, Really?

Folge 33 von der Brony Fair 2016 (02.+03.04.16)



Mit einem integrierten Frühstücksfernsehen-Special. Trollestia
Die Folgen waren wieder mal 20/10 oida. Ich bevorzuge das erste Video natürlich mehr, weil es sich härter auf Alkohol zentralisiert.

Hoffe das Tabascobier hat gemundet. AJ Prost
Oha, ich hätte mir nicht erwartet, dass Fabo ein Bierdieb ist D:<
Man lernt nie aus...
Er hat ja dann noch sein Freibier bekommen. Top Folgen, auch wenn ich gehofft hätte dass dem SAT 1 Typen mehr Fragen gestellt hätten werden können, aber ist ja nach der ersten direkt weggegangenen
Das war schon eine tolle Brony Fair und bevor ich es vergesse, schönes Interview mit Reporter von
Sat1 [Bild: mlp-asmile.png]
Bin mal gespannt wann der Bericht ausgestrahlt wird.
Also die Folgen waren sehr ergreifend...dazu erstmal etwas Remouladeeeee [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich find das immer wieder toll eine Folge Fabr0ny TV zu gucken [Bild: rd-celestia1.png]
(05.04.2016)Gron schrieb: [ -> ]Top Folgen, auch wenn ich gehofft hätte dass dem SAT 1 Typen mehr Fragen gestellt hätten werden können, aber ist ja nach der ersten direkt weggegangenen
Ja, der hatte scheinbar nicht wirklich Lust und wirkte fast etwas genervt. Die ganze Aktion war ziemlich spontan, sonst hätte ich mir ein paar bessere Fragen vorbereitet.
Daher hab ich mich lieber noch etwas mit den kompetenten Fandomspezialisten™ Marlon und Cuddly unterhalten, bei denen ich weiß, dass sie gerne bei Interviews mitmachen.
Die 2. Folge, die Fab0 mitgebracht hat, ist einer der besten Folgen. Erstmal schön Universal-Vorspann zeigen. Seit wann kann Leon in die Zeit reisen?  Trollestia
Spätestens 2018 löst sich das Fandom auf. Muhahaha. Hoffen wir nicht.
Und dann noch Sat 1.  Cheerilee awesome 
Das nennt man Crossover des Jahres. 
Super! Brony-Fair Video . RD wink   Bring für diejenigen einen Kleinen einblick die nicht auf
der  Brony-Fair  Brohoof waren .
Vor einer Woche haben zunt und ich das Derpyfest in Eschwege/Nordhessen besucht, das zum ersten Mal stattfand.

Leider ist meinem Kameramann und Produzenten das Wuschelmikro (unser Furrystab) kaputt gegangen, sodass er am Ende überhaupt keins dabei hatte. So musste mal wieder die Notlösung "Smartfon" her. Derpy confused

Das Derpyfest selber war aber durchaus gelungen, sodass sich der Besuch definitiv gelohnt hat. Aber schaut selbst:





Im Video: Interviews an zunts Stand, Besuch des Eschweger Stammtischs, Interview mit dem Organisator, kleiner Rundgang durch das Derpyfest (Lounge, Bar, Disco)
Das ist ja "ziemlich geil"....
Eine durchaus sehr zusagende Folge. AFB For Ever [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Das Fest war geil und die Folge wie immer gelungen freue mich schon auf das nächste fest mit euch AJ Prost
Ich freue mich schon extremst auf die nächste Folge :3
Das wird die beste FaboTV Folge überhaupt <4
Wo wird die denn gedreht? Big Grin
(29.05.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Wo wird die denn gedreht? Big Grin

Die wurde schon gedreht und zwar in Wien Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23