Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Der Kerl ist auch überall [Bild: pc-twut.png]
Na sicher doch, denn wir wissen ja: ein Meetup ohne ihn stört den Forenfrieden Trollestia

So, jetzt auch angesehen - hehe, eine Folge in bewährter Fabr0ny-Qualität Trollestia Zur Tonqualität: ich staune ja, daß sich das "Smartfon" so gut als Mikro-Ersatz eignet. Bin mit der Audio-Qualität absolut zufrieden RD salute Von daher also kein Problem daß der Furry-Stab nicht dabei war.

Und Derpy-Fest nächstes Jahr einen Tag länger? Twilight smile AJ Prost Bin dabei! Pinkie approved DAS war doch eine gute Nachricht, eine gute Ankündigung - ich nehm euch beim Wort!
Yaaay,
ich bin im Fernsehen  Pinkie happy

..... uuund sehe schrecklich aus Derpy confused

War dennoch ein cooooooles Fest. RD wink
Vor ein paar Wochen im Mai war ich für 4 Tage in Wien unterwegs und habe dort die Mitglieder von Bronies Austria besucht. RD deals with it Was wir in Österreichs Hauptstadt so alles unternommen haben und was sonst noch alles passiert ist, seht ihr in der neuesten Folge von Fabr0nyTV:





Dieses Mal ausnahmsweise nicht auf YouTube, da die Seite die ganzen Memes nicht stemmen konnte. Twilight: No, Really?
Kommentare "unterm Video" und Likes können aber gerne HIER gemacht werden. Dort findet ihr den Trailer für diese Folge, mit Dailymotion-Link in der Beschreibung.
Na, da ist sie ja endlich. Cheerilee awesome
Obwohl ich einer der Protagonisten bin, werde ich nur ein paar Tage warten, bis ich mir die Folge anschaue, denn mit einem kühlen Bier und Freunden macht das sicher mehr Spaß als alleine. Ich bin mir sicher, dass die Folge grandios wird, denn das Wochenende war es. Guckt es euch an!
(12.06.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]


Für alle anderen -
Ich starte um 22:30 oder 23:00 Uhr in Watchtogether das Video, je nach dem ob jemand mitschauen möchte.
Gemeinsames reden im TS ist ebenfalls Möglich, aber nicht nötig ^^
Einfach melden!
Ich lach mich tot das ist so geil [Bild: rarity-rofl.png]

Hab schon Halsschmerzen [Bild: pc-rteehee.png]
(12.06.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Ich starte um 22:30 oder 23:00 Uhr in Watchtogether das Video, je nach dem ob jemand mitschauen möchte.
Gemeinsames reden im TS ist ebenfalls Möglich, aber nicht nötig ^^
Einfach melden!
Ich dachte, wir treffen uns nächste Woche und gucken das im RL zusammen. ;_;
Hallo war 1 gutes Mem. Danke für diese geile Zusammenfassung von diesem wirklich speziellem "Meetup"
Gutes FaboTV, es waren nur leider ein bisschen wenige Memes vorhanden also würde ich sagen 8/10.
Ansonsten hätte der Bonobo mehr Aufmerksamkeit bekommen können.
Like UwukekArt on Facebook pl0x
(12.06.2016)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Ich lach mich tot das ist so geil [Bild: rarity-rofl.png]

Hab schon Halsschmerzen [Bild: pc-rteehee.png]

Auf jedem Berliner Meetup werden die DEUTSCHLÄNDER Plicht, Meister ? [Bild: rd-rarity5.png]
Klaro. Wie wärs mit einem DEUTSCHLÄNDER meetup? Xd
Wunderschöne Folge[Bild: mlp-aclap.png]
Vor allem das Gespräch über das DEUTSCHe Bier war göttlich[Bild: mlp-sunyay.png]
(12.06.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(12.06.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]


Für alle anderen -
Ich starte um 22:30 oder 23:00 Uhr in Watchtogether das Video, je nach dem ob jemand mitschauen möchte.
Gemeinsames reden im TS ist ebenfalls Möglich, aber nicht nötig ^^
Einfach melden!
neeein hätt ich das früher gelesen.
Ich will es auch nicht arm allein anschauen.

Aber nun bin ich fünf Tage am anderen Ende von Österreich und habe wohl keine Wahl.

oh jammer o Not . Ich wünschte ich wäre tot
Ein Wochenende, zwei Events - und zwei Fabr0nyTVs? In der Tat!
Hier erstmal die erste von zwei Folgen, welche am Wochenende vom 17.-19. Juni entstanden sind:
"Fabr0ny" auf dem CelestiaBBQ 2016 in Neckarzimmern/Baden-Württemberg:





Und da hieße es noch, man könne sich nicht aufspalten und müsse sich entscheiden... ;D
unglaublich du bist wie der jumper
Dass man mit Forenmagie sich teleportieren kann, muss Fabr0ny nicht erklären. Big Grin
Man kann doch genau hören wie Fab0 zu hören ist. 
So ein Mist, dass jedes andere Meet-Up am Wochenende schlechter war als mit dem Ersatz Fabr0ny :I
Bin mal auf deine Zweiteilung gespannt~
Ein Wochenende, zwei Events - und zwei Fabr0nyTVs!
Hier die zweite der zwei Folgen, welche am Wochenende vom 17.-19. Juni entstanden sind.

Da war ich nämlich auf den 6. Days of Dolan in Bergkamen (NRW). Was Fabo bei den Dolanern so alles erlebt hat und wer ihn alles begleitete, seht ihr hier:




Interviews mit Flutterplex, Bronie Ed, Nimble, kal_ashni, GettoToaster, DaaVid, Rapti, Sturmdash.
Flutterplex sieht wie mein Mediengestalter dozent aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23