Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
DoD > Galacon. Nuff said.
Nächstes mal muss ich auch mal DoD
Fuck man, danke alkohol
Ach was. CBBQ war doch viel besser. Da gab es immerhin Ponies.
(23.07.2016)Rapti schrieb: [ -> ]Ach was. CBBQ war doch viel besser. Da gab es immerhin Ponies.

Ich habe den Ersatz-Fabr0ny vermisst Q_Q.

Folge wird heute mit Bier geschaut! Bin gespannt, obwohl ich eh Kameramann war :'D
(22.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ein Wochenende, zwei Events - und zwei Fabr0nyTVs!
Hier die zweite der zwei Folgen, welche am Wochenende vom 17.-19. Juni entstanden sind.

Da war ich nämlich auf den 6. Days of Dolan in Bergkamen (NRW). Was Fabo bei den Dolanern so alles erlebt hat und wer ihn alles begleitete, seht ihr hier:




Interviews mit Flutterplex, Bronie Ed, Nimble, kal_ashni, GettoToaster, DaaVid, Rapti, Sturmdash.

Hallo ich bin Commander Nimble und das ist meine Lieblingsveranstaltung auf Bronies.de.
Witzige Folge, auch wenn ich immer noch am rätseln bin, was Breakies sind. [Bild: pc-thinkie.png]
(24.07.2016)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Witzige Folge, auch wenn ich immer noch am rätseln bin, was Breakies sind. [Bild: pc-thinkie.png]

Achso, ja. Da hatte Plex ja keine Zeit mehr...

Das waren kleine Gerätschaften wie eine Art Schlüssel. Man kann immer 2 ineinander stecken und beide Seiten drehen dann. Dabei bricht dann bei einer Person die "Nase" des Breakies ab, dieser hat somit verloren und muss ein Getränk der Wahl des Gewinners trinken.
So, endlich. Die langersehnte Folge Fabr0nyTV ist endlich draußen. AJ Prost
Zu lange musstet ihr auf sie warten, doch nun präsentiere ich:





Die Folge vom Schweinfurter Stammtisch. :^)

Zu Besuch beim New Lunar Underground: Sirius Canicula (Organisator des Schweinfurter Stammtischs und Kopf des NLU) feierte im Underground-Clubhaus seinen 21. Geburtstag - und alle waren eingeladen. Fabr0ny interviewte Mitglieder des NLU, Stammbesucher des Schweinfurter Stammtischs sowie Gäste, die von etwas weiter weg zugereist sind. Wie der NLU so tickt, sieht man in dieser weiteren Folge Fabr0nyTV...


Wer die GalaCon-Folge erwartet hat, darf sich bei zunt bedanken, da er für den Großteil der Post-Production zuständig ist und vor einer Woche entschieden hat, dass es cool wäre, die Folgen auf dem PCRP erstaufzuführen. Dieses ist im Oktober. :-)
Herrmann. Schlechtester Klappen-Kamerassistent 2016. #neverforget
Wieder einmal eine gelungene Folge[Bild: mlp-aclap.png]
Alles Gute nachträglich Sirius[Bild: mlp-pwave.png]
Nächstes Fabr0ny TV wird sicherlich witzig :^)
(11.09.2016)Nimble schrieb: [ -> ]Nächstes Fabr0ny TV wird sicherlich witzig :^)

Ich freue mich wieder auf den Job des Kameramanns :3
(09.09.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wer die GalaCon-Folge erwartet hat, darf sich bei zunt bedanken, da er für den Großteil der Post-Production zuständig ist und vor einer Woche entschieden hat, dass es cool wäre, die Folgen auf dem PCRP erstaufzuführen. Dieses ist im Oktober. :-)
Bitte Zunt umgehend aus dem Fabr0nyTV-Team entfernen. Ich will nicht noch einen Monat warten.
Und schon ist sie da, die nächste Folge Fabr0nyTV! Cheerilee awesome
Wir nähern uns dem GalaCon-Spektakel...
Doch vorher gibt es natürlich noch die Folge von der PubCon 2016, die ebenfalls in Ludwigsburg stattfand:



Ja gut, ich seh schon... ihr wollt endlich die GalaCon-Folge - sonst nix! Hipster
Zu Recht! Ihr habt lange genug für das beste Review der wohl besten Brony-Veranstaltung gewartet.
Und hier ist es nun - Fabr0nyTV Nr.40 von der GalaCon 2016 - live aus dem beschaulichen Ludwigsburg:




Und wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um ein ganz besonderes Special. Denn zunt ist in den MLG-Topf gefallen, in dem er für euch nur die danksten Maymays zubereitet hat.
Definitiv 420° Quickscope-Garantie! nice meme

Ach ja, falls ihr auch interviewt wurdet und ihr euch in dem Video vermisst habt: Das war erstmal Teil 1 von der GalaCon. Am Sonntag habe ich noch einen Teil 2 mit vielen weiteren Interviews gedreht. Leider war das Mikro aber nicht richtig eingesteckt, sodass der Ton kaum aufgenommen wurde (man versteht teilweise gar nichts).
Ich versuche da noch zu retten, was noch zu retten ist und werde Teil 2 dann irgendwie auch noch hochladen (mit Untertitel), aber erwartet da bitte nichts großes (eben wegen dem Ton). Muss man dann leider eher als Bonus ansehen, den ich die Tage auch noch präsentieren werde...
Wow, das war ein nettes Meme. Schön, dass ich mal wieder vorkomme. xd
Gemeinsam auf WatchTogether geschaut!
Sehr gute Folge, musste viel keken, memen und auch die Ohren zuhalten.
Danke für Tinnitus!

Auch sehr tolle Menschen gesehen wie Marlon und auch weniger Interessante (Gala Orga usw).

Freue mich auf Teil 2!
(03.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Gemeinsam auf WatchTogether geschaut!
Sehr gute Folge, musste viel keken, memen und auch die Ohren zuhalten.
Danke für Tinnitus!

Auch sehr tolle Menschen gesehen wie Marlon und auch weniger Interessante (Gala Orga usw).

Freue mich auf Teil 2!

Kann ich so nur unterschreiben. Der neue Mod sagt da was Wahres. Gala Orga Burn war gut Smile
Ur naise Folge, mit Fab0 und Zubt auf der PCRP Premiere geschaut.
War sehr unterhaltsam.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23