Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Echt gute Folge. So viele Maymays. Wird mal Zeit für eine Tonangel.

Spoiler (Öffnen)

Wer war der Special Guest, der vor zunt davon gelaufen ist?
Die Folge war in der Tat sehr interessant, wobei die Dankness der Memes fast nicht mehr handeln konnte. Es kommt aber ja noch ein Teil 2.
(04.10.2016)DrDerrek schrieb: [ -> ]Wer war der Special Guest, der vor zunt davon gelaufen ist?

Unser Co-Gründer von Bronies.de natürlich.
Er möchte mit dem Cringe nur leider nichts mehr zu tun haben. Smile

(04.10.2016)Leon schrieb: [ -> ]Die Folge war in der Tat sehr interessant, wobei die Dankness der Memes fast nicht mehr handeln konnte. Es kommt aber ja noch ein Teil 2.

Richtig, wobei der dann nicht Dank sein wird, sondern eher das Gegenteil davon.^^
nice meme Alter, dat war geil! Jonathan
Nein, aber echt. Kann es sein, dass ihr den Weltrekord für die meisten Memes in einem Video gebrochen habt? Der Anfang war so episch. Ein Feuerwerk des Internets.
Mein Lieblingsmeme ist immer Wow Wink gewesen. 
Aber zurück zum Video: Da sah an manchen Stellen, dass die blühende Fantasie dem Zuschauer einen Streich gespielt hat. Was kann das bedeuten? Fabr0ny (7) - zunt (4) = 3 *hier Illuminati einfüg*
Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Bitte mehr Videos unter Zucker! Bestes Video. Ich freue mich auf den 2. Teil, der bestimmt epischer wird als der 1. Teil!
Der 2. Teil der GalaCon-Folge muss noch etwas warten, da das Setzen der Untertitel bei schwer bis kaum verständlichen Aufnahmen doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet. Ich versuche halt wirklich das beste draus zu machen was geht, weil ich die Videoaufnahmen nicht wegwerfen möchte, dafür waren die einfach zu gut (umso ärgerlicher das mit dem Tonausfall).

Um den Folgenstrom jedoch weiterhin fließen zu lassen, möchte ich heute aber zumindest die neueste reguläre Folge Fabr0nyTV präsentieren: zunt und ich waren Ende September in Spanien unterwegs um uns mal die spanischen Bronies genauer anzuschauen. Hipster

Zu Besuch auf dem Summer Wrap Up 2016 in Madrid, oder: Fabr0ny kann auch seriöse Interviews führen:



u.a. mit Brony-Musiker und -Animator OhPonyBoy. RD deals with it
Sehr geile Folge, bei OhPonyBoy oute ich mich auch zu den Fanboys und dieser spanische Dialekt bei den anderen ist einfach Zucker.
GalaCon-Folge Teil 2 ist immer noch nicht fertig, wird voraussichtlich aber beim nächsten Mal rauskommen.
Dieses Mal präsentiere ich euch dafür Folge 42 von der PCRP 2016. Eeyup




Entschuldigt die technischen Störungen von ca. 15:00 bis 25:00, da war die Verbindung zum Mikro gestört. Die visuellen Störungen (Verpixelungen) hat zunt nachträglich als "Effekte" reingemacht, damit die Störung... lustiger wird? Shrug War nämlich eigentlich nur Ton betroffen.

Aufbau der Folge:
00:00 - Spreepony
04:00 - Saij und Deus
07:20 - JayHam
08:45 - Guardian
13:30 - Pickelhauben Pony
15:00 - Fabr0ny
19:00 - Real Evil Bronies (JayHam, Javier, Magical Disaster)
26:00 - Disco (mit SilversJaren, Record, Misan)
27:50 - Evangelion
Zunt da waren ein paar Stellen so unklar, immer so ein mysteriöses Rauschen. Was war da los ? :^)
Ich mag keine Lügenpresse/Zensur XD

PS: war ne geile Fete, gerne wieder FS grins

PPS: Ich werde Spree ab sofort als Vorsitzender verbieten, bei Fab0 TV  weiterhin Interviews zu geben.
Ich war beim Interview nicht zu gegen um einzugreifen Twilight: not bad
War ne gute Folge Fab0TV. War aber auch ne geile PCRP. Und ich hab damit, dass es die 5. PCRP war, anscheinend richtig gelegen.
Oh, unerwartet von der Reihenfolge, aber man gönnt sich halt.

Ock, Spreepony kann abgeschafft werden. Zum Glück ist der Bursche nicht oft in NRW.
Saji wirkt so, als ob er eine neue Kartoffelsalat Diät austestet.

Dieser Jayham (oder wie ausgeschrieben), hat der Tourette? :^) Wirkt nicht gesund.
Finde aber auch den Namen "Forenelite" sehr belustigend. Welches Jahr wurde die "Elite" denn gegründet? Habe da wohl kein Jahr raushören können und wann fanden diese Raids statt? Sind mir irgendwie noch unbekannter als jede andere Gruppierung. Irgendwie kennt die keiner die ich dazu befragt habe (selbst 2011er usw). Wohl ein verbuddeltes Meme vor der Veröffentlichung selbst.

Ich finde aber, Fab0 TV sollte wie ein Unfall auf der Autobahn behandelt werden - erst mal Sichtschutzwände drumherum aufbauen! Würde einiges einfacher machen.
Real evil bronies? Klingt nach wahren Bossen.

Fabo, mit was für leuten gibst du dich da ab? Das ist ja ekelerregend. Bah.

Da cringe ich bis tief ins Mark. Wer sind wir, wenn ihr die Forenelite seid? Forengötter? ich wagte es nie, das zu behaupten. Aber nach dem Cringeinterview... lal.

Anwärter, Sauftouren... was für eine erbärmliche Kopie.

"Die guten alten Zeiten". Ja. Dafür braucht es keine jämmerlichen Abziehbilder. ICH bin Teil der guten alten Zeit :^)
Hier noch die Outtakes

Real Evil Bronies...
Das waren noch zeiten...
Jedenfalls haben wir nicht so genervt wie die Dolaner [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Wir wollten nur Party machen und uns auf humoristische Art und weiße über die Untermenschen im Forum lustig machen. Die meisten haben bis heute den joke von "Real Evil" nie verstanden. Versuche es einfach nochmal zu erklären. Es gab "damals" sehr viele die sich als Evil, Dark oder irgendwas böses ausgeben wollten aber im RL voll die Lappen waren. (Shining Flame)
Das haben wir uns zu nutze gemacht und sagen zu uns:
"Wenn die Lappen schon Evil sind dann sind wir Richtig Evil" xD

Machmal bekomme ich immer noch PN´s von Lappen die Mitglied werden wollen...

So war nett mal wieder nen Post zu schreiben^^
Happy Halloween ihr Untermenschen man sieht sich auf dem Lunafest 2017 [Bild: cl-rd-dealwith.png]  
Sehr Xd aber eher Lappenhaft.

Wenn das Lunafest dann mal stattfindet :^)
Outtakes = ock
Die Dolaner haben nicht genervt du Lappen.
2 Mikrofone, 2 Kameras und 2 Moderatoren: Fabr0ny und Zwielicht Funkel haben's mal wieder getan und ein weiteres fantastisches Special produziert: eine weitere Sonderausgabe von Zwiebr0ny TV! In dieser Fusion aus Fabr0nyTV und ZwielichtTV interviewen wir in Doppelmoderation zahlreiche Besucher und stellen gemeinsam die Location vor.

Diesmal haben wir uns für Wien entschieden und besuchten das Season 6 Staffelfinale in Wien-Floridsdorf. Eine wahrlich schoafe Staffelparty:



u.a. mit Fanart-Ikone/Bronykünstler The-Wag im Interview.

Sowie Interviews mit u.a. Archie, Rapti, RainbowGummy (Uwukek-Art), Marlon (AUE-Gruppe), BlueSquare, Saij, Peddah und Insomnia.

[Bild: zwiebr0nytv-wien2016.jpg]

Vielen Dank an Krümel und Simon The Sorcerer für ihre Dienste als Kameramann und fürs Equipment,
sowie besten Dank an Simon und Zwielicht für die Postproduktion.
Sehr schöne Folge :^)
Gefällt mir sehr. War auch im allen ein erfolgreiches Meetup, die Fahrt hat sich gelohnt.

Fand nur schade dass mein angekündigtes Interview nie stattgefunden hat :c
Boah - 5 Up- und satte 52 Downvotes, was ein Verhältnis.

Schade, daß Wien so ur-weit weg ist; 11 Stunden W..., äh, Flixbus kommt für mich nun rein gar nicht in Frage, aber selbst mit Zug ist's für nur einen Abend leider zu weit. Ansonsten würd ich nach diesem Video hier nächstes Mal glatt auch kommen - offenbar hattet ihr Spaß; offenbar weiß man in Floridsdorf, wie eine gute Party geht Pinkie approved
Na, wenn bei den Dislikes nicht mal ein Bot im Spiel war [Bild: 01-hipster.png]
(11.11.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Boah - 5 Up- und satte 52 Downvotes, was ein Verhältnis.

Was zum Fick... ist denn da passiert? Rarity shocked Absolut unrealistisch, da es ja mal wieder ein sehr gutes Video in gewohnter Fabr0nyTV-Qualität ist, wenn nicht sogar diesmal noch besser, da wir auch mehr von der Location selbst zeigen und mit der Doppelmoderation sogar eine neue Dynamik mit ins Spiel bringen.

Unter gar keinen Umständen rechtfertigt unsere Mühe ein solches Vote-Ergebnis. Wir hatten immer wieder mal 1-2 Downvotes, aber garantiert nicht 52. Finde ich echt traurig, dass manche uns mit ihren Voting-Bots (klar war da ein Bot im Spiel, Zecora) dermaßen fertig machen möchten, nur um zu Trollen. Echte Hater gegen das Fandom selbst könnten es aber auch gewesen sein. Dann hätten die sich wohl das aktuelle Video ausgesucht. Glaube ich aber irgendwie nicht. AJ hmm

An den Troll/Hater, der das ausgeführt hat: Du bist ein erbärmlicher Feigling und - solltest du Mitglied der Community sein - eine Schande für das gesamte Fandom. Du musst unser Format nicht mögen, du musst die Leute, die dort zu sehen sind nicht mögen, aber dann hab wenigstens die Eier in der Hose, es mit Worten in einem Kommentar zu sagen. Twilight: No, Really?

Zitat:Schade, daß Wien so ur-weit weg ist; 11 Stunden W..., äh, Flixbus kommt für mich nun rein gar nicht in Frage, aber selbst mit Zug ist's für nur einen Abend leider zu weit.

Es ist in der Tat ziemlich weit weg, und nur für einen Abend lohnt es sich wahrlich nicht. Deswegen fahr ich immer für mehrere Tage nach Wien, wenn ich dies denn tue, mindestens für 3 (volles Wochenende). Dann lohnt sich das.

Zum Staffelfinale war ich sogar 6 Tage dort und war u.a. noch auf Geburtstag von 2 Leuten. Bin ja auch mit Fernbus gefahren, und für nur 1 Tag kann man es sich wahrlich sparen, denn auch ich habe gut 8 Stunden pro Richtung gebraucht. Do not want
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23