Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Im Sommer 2017 fand in Nürnberg mal wieder der FrankenRaid statt. Nach einem Merch-Raid in der Innenstadt traf man sich in der Location zum gemeinsamen Umtrunk aus Laborgläsern.

Hier die verschollene Folge Fabr0nyTV zu ebendiesem Meetup:




Ihr erratet nie, welcher Trend des Jahres diese Folge besonders dominiert. Applelie
Im August 2017 fand eine der besten MLP-Conventions des Jahres statt. Nein, ich rede natürlich nicht von der GalaCon, sondern vom tschechischen Pendant der Bronies CZ/SK - die Czequestria 2017 in Prag. Cheerilee awesome

Auch viele aus dem Forum waren zu Gast und genossen das gute Wetter, das tschechische Bier und die lockere Athmosphäre. Eindrücke und Interviews von der Czequestria gibt's in dieser heute erst veröffentlichten und somit längst überfälligen Folge von Fabr0nyTV:



Das Video ist sehr lit, war ne geile Con[Bild: cl-rd-happy.png]
Danke für das Video, wer filmte nochmal ?
(05.04.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Das Video ist sehr lit, war ne geile Con[Bild: cl-rd-happy.png]
Danke für das Video, wer filmte nochmal ?

Kameramann war für diese Folge BlueSquare. Eeyup
Stilecht im Vaporwave-Hawaii-Hemd, jetzt weiß ich endlich, wo die Inspiration für den diesjährigen 1. April her kam RD laugh

Was ist das, was du da mit Squishy Cuddle sprichst? Polnisch? Lyra astonished So fließend, wie du das sprichst, kann es ja bald nichts anderes sein - dachte erst an Russisch, dafür sind aber zu wenig "harte" Laute drin. Tschechisch ist es auch nicht, da sind einige Wörter anders - bleibt also im Grunde nur Polnisch übrig. Kennst du sie schon irgendwie von früher? Immerhin weißt du ja direkt, in welcher Sprache du mit ihr sprechen kannst.

Ab 9:19 die nächsten ca. 20 Sekunden: bestes Hintergrundbild auf dem Mikrofon-Smartphone RD laugh Trollestia
(06.04.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Stilecht im Vaporwave-Hawaii-Hemd, jetzt weiß ich endlich, wo die Inspiration für den diesjährigen 1. April her kam RD laugh

Die Inspiration ist sogar noch etwas älter, aber ja, gut beobachtet. Hängt miteinander zusammen.^^

Zitat:Was ist das, was du da mit Squishy Cuddle sprichst? Polnisch? Lyra astonished So fließend, wie du das sprichst, kann es ja bald nichts anderes sein - dachte erst an Russisch, dafür sind aber zu wenig "harte" Laute drin. Tschechisch ist es auch nicht, da sind einige Wörter anders - bleibt also im Grunde nur Polnisch übrig. Kennst du sie schon irgendwie von früher? Immerhin weißt du ja direkt, in welcher Sprache du mit ihr sprechen kannst.

Du hast es erfasst, das ist Polnisch. Und ja, ich kenne sie tatsächlich schon seit 2016. Ist die Freundin von Joel95, mit dem ich immer wieder was in der Gruppe unternehme, und sie war auch schon ein paar Mal dabei. :3
So, die Folge vom WWU 2018 ist nun draußen. Ich hatte eigentlich große Pläne und wollte zum ersten Mal eine komplette Hüttentour mit Kamera unternehmen. Leider wurde daraus nichts, weil zunt viel zu spät auf mich zukam, als ich schon am Pennen war. Twilight: No, Really? Naja, mache ich die Hüttentour halt beim nächsten WWU.

Dafür hat sich mein Ersatz-Moderator DJ-Ferrex bemüht, einige Leute zu interviewen und die Stimmung einzufangen. Das Ergebnis seht ihr hier:





P.S.: Es werden noch ein paar Folgen von 2017 veröffentlicht, u.a. vom Kino-Meetup in Nürnberg und von der BronyScot in Glasgow. Stay tuned!
Hier nun die Folge vom Kinofilm-Meetup in Nürnberg, als der lang ersehnte MLP:FiM-Kinofilm im Oktober letzten Jahres in den Kinos lief:





Ich konnte zwar im Kinosaal selber nicht filmen, dafür konnte man schon vor dem Eingang des Cinecittà Multiplex die Stimmung hervorragend einfangen. Twilight smile  

Nach dem Film gab es dann die gemütliche Aftershowparty nur wenige Meter vom Kino-Komplex entfernt.
Wie der Ponyfilm so ankam und welche Filme zu der Zeit sonst noch im Kino liefen, erfahrt ihr in dieser neuen Folge Fabr0nyTV. Eeyup
(05.04.2018)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Im August 2017 fand eine der besten MLP-Conventions des Jahres statt. Nein, ich rede natürlich nicht von der GalaCon, sondern vom tschechischen Pendant der Bronies CZ/SK - die Czequestria 2017 in Prag. Cheerilee awesome

Auch viele aus dem Forum waren zu Gast und genossen das gute Wetter, das tschechische Bier und die lockere Athmosphäre. Eindrücke und Interviews von der Czequestria gibt's in dieser heute erst veröffentlichten und somit längst überfälligen Folge von Fabr0nyTV:
Spoiler (Öffnen)

Nice, thanks! And thanks to RailwayDash for letting me know about it  RD wink

Added to the photo/video list at https://www.czequestria.cz/photos-videos-2017/
Wie könnte man diesen Thread besser aus seiner Sommerpause holen als mit einer neuen Folge Fabr0nyTV? AJ hmm
Im April waren wir unterwegs auf der S.M.I.L.E., die in einer geheimen Location irgendwo in Nordhessen stattfand. Neben einer riesigen Menge an Gummientchen (ja, sie waren überall), erblickte man dort sogar auch einige Gäste!

Wie bzw. ob diesen Leuten das Meetup gefallen hat, erfahrt ihr in der Folge in unserem exklusiven Fabr0nyTV Meetup-Test, an dem selbst die Orga-Mitglieder des BPPC teilnehmen mussten:






be prepared for more...
Gott,ich liebe diese Episode

#ZuWenigKerwas
War ein gutes Meetup im Frühling Twilight smile

#HypeaufHive
Etwas, mit dem niemand mehr gerechnet hätte, ist nun tatsächlich geschehen: Fabr0nyTV ist zurück! Lyra astonished

Zumindest für eine letzte Staffel, bestehend aus Folgen, die zunt und ich euch allen noch schulden. Dem aufmerksamen Fan ist nämlich mit Sicherheit aufgefallen, dass einige Ausgaben nie veröffentlicht wurden, obwohl diese fertig abgedreht waren. Für die Postproduktion fehlte es da bereits an Motivation.

Diesen Umstand möchten wir nun noch ändern und Erinnerungen an bessere Zeiten hervorbringen.

Beginnen möchten wir mit einem Highlight des Jahres 2018 - dem zuletzt stattgefundenem Derpyfest! :3




00:00 Intro
01:11 Zecora
03:49 Icewatch
04:05 Xaid (Hagi & Marlon)
04:34 Gron
06:26 Icewatch
08:55 Wydec
11:04 Lichtschatten
13:05 Xaid (Hagi & Marlon)
15:33 Conqi und Gron (Co-Mod: Leon)
19:45 Muffinkarton und Zecora (Co-Mod: Nimble)
22:59 BlackT0rnado (Co-Mod: Nimble)
26:03 Outro
(31.03.2020)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Fabr0nyTV eher Fabr0ny ist zurück! Lyra astonished
Woo woo woo...

Gibt es noch ein versprochenes "Best Of Fab0 TV"? 
Also eins, bei dem du nicht deine Worte fassen kannst...

Und kannst du mal mit mir weiter handeln? 
(Das hätte ich nicht sagen sollen... Nein, wir dealen nicht mit Drogen. .. Das hätte ich auch nicht sagen dürfen!)


(31.03.2020)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Zumindest für eine letzte Staffel, bestehend aus Folgen, die zunt und ich euch allen noch schulden. Dem aufmerksamen Fan ist nämlich mit Sicherheit aufgefallen, dass einige Ausgaben nie veröffentlicht wurden, obwohl diese fertig abgedreht waren.

Moment.... Ach ne, stimmt, da war ja etwas...

Ik Super Fän !  RD laugh


Fazit:
Die Folge war ruhig, aber ich spüre schon, dass die Luft langsam raus ist.
Danke für das Lebenszeichen.  Pinkie approved 
So liebe Freunde der gepflegten Meetup-Unterhaltung, hier nun endlich Fabr0nyTV 63 vom TWWU 2018!

Unter dem Motto "Reif für die Insel" wurde das Frühlings-Meetup der Thüringer vor zwei Jahren veranstaltet. Viele bekannte und unbekannte Charaktere der Community ließen sich das natürlich nicht entgehen. Pinkie approved

Die Folge ist nun seit zwei Tagen online. Danke an zunt fürs Schneiden und Hochladen!




00:00 Intro feat. Shimmer Light und Deus
01:40 Gruppenfoto feat. Zecora
01:53 bestPony
03:43 Motorhead
05:30 Ted
07:18 Deus
07:47 Javier
08:14 Deadsnow
10:03 Zecora feat. Night Flash
12:15 Jaster
12:36 Fans des Grillmeisters
13:00 Saij
13:35 Das Motto des TWWU 2018
13:56 BlackT0rnado
14:26 Dustrow
15:46 Conqi
18:18 Outro

(31.03.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Gibt es noch ein versprochenes "Best Of Fab0 TV"? 

Ja, das Best Of Fabr0nyTV ist immer noch geplant. Ich hatte es sogar schon halb fertig, habe dann aber erstmal wieder pausiert. Sind halt verdammt viele Folgen und Sendeminuten, die ich dafür nochmal durchschauen muss.

Zitat:Und kannst du mal mit mir weiter handeln? 

Ja, können wir machen, ich melde mich dazu in Kürze bei dir. Eeyup Die letzten Wochen hatte ich nur einfach keinen Nerv, mich auch noch mit dem Merch zu beschäftigen, deswegen ist das etwas eingeschlafen.
Ayayay da hat ich ja wieder gut was im Tee. Fein fein Big Grin Folge schmeckt gut, Sternburgbier nicht.

Sogar wieder mit dem klassischen Intro. Sind eigentlich noch weitere Folgen ungeschnitten oder ist endlich Feierabend?
Ja, warst mal wieder in Hochform. :3

Und das klassische Intro, weil das im Schnitt schon drin war, bevor das neue Intro produziert wurde.

(09.05.2020)Zecora95 schrieb: [ -> ]Sind eigentlich noch weitere Folgen ungeschnitten oder ist endlich Feierabend?

Es fehlen noch genau 3 Folgen (sofern ich jetzt keine unterschlagen habe), dann ist der Ofen aus.

So z.B. von der ersten Everfree Encore anno 2018, die gleichzeitig die zuletzt abgefilmte Folge gewesen ist.

Die anderen 2 Folgen stammen sogar noch aus dem sagenumwobenen Jahr 2017.

Einfach mal überraschen lassen. :3
Zum Jahresabschluss noch eine verschollene Episode von Fabr0nyTV aus dem Jahre 1987. Wink

Damals noch auf VHS aufgenommen, dokumentiert die Folge ein paar Reisen, die im Rahmen der AriCon veranstaltet wurden. Wir fuhren nach Dresden (DDR), besuchten Ústí nad Labem (Tschechoslowakei) und erkundeten die malerische Sächsische Schweiz.




Ich hoffe, euch gefällt der ästhetische Look. Big Grin
Farbe kommt btw auch noch ab 07:28, hatte versehentlich den Nachtmodus am Anfang aktiviert.
Huh.

2017. Da war ja noch die Welt in Ordnung.

Du hast einen Abonnierten mehr. Kommt jetzt ein 100-Fab0-Abo-Special?

Musste das Video grad suchen. Fand nur diesen ominösen Kanal.

Le Inhalt (Öffnen)

Falls etwas falsch oder vergessen wurde, hafte ich nicht. lel


Pinkie approved Habe mich gut unterhalten gefühlt und bitte sage noch schnell, wo dieses Museum war. Das war ja mal ein interessanter Einblick in nie erlebte Zeiten.

Außer man hat einen DeLorean.
Kann etwas dauern, bis ich die notwendige Zeit habe, aber das MUSS ich mir ansehen Lyra astonished Immerhin stamme ich aus dieser Zeit, ich hab sie selber miterlebt.

1987 war ich 10... guhd tiems.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23