Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Die Gesangseinlage von Doja war zugleich berührend wie auch erregend. Sehr schön.

Schade dass Ted's Aktion im Endeffekt doch recht unterging :/ Ich habs jedenfalls gar nicht mitgeschnitten [Bild: cl-fs-sad.png]

Und super dass der "Koch" Witz nochmal aufgegriffen wurde [Bild: fluttershy_clap.png]

Pinkies gerscher Dialekt [Bild: cl-pp-dunno.png] Totally not me (aber Whisky klingt wenigstens genauso schlimm)

Wie Hunoldo Die einfach nicht in Ruhe beim Interview lässt [Bild: rd-pinkie3.png]
Das Texteinblendungspony hat aber ganz schön gehuddelt... PCRP³, nicht 2. *unauffällig werbung macht*
(06.11.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Wie Hunoldo Die einfach nicht in Ruhe beim Interview lässt [Bild: rd-pinkie3.png]
Er kann es einfach nicht lassen mich zu trollen. FS sad Immer diese Rowdies. Aber ich bin doch froh das ich auch mal in einem der Videos meinen Auftritt habe. Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht auch mal mitwirken zu dürfen! Twilight smile
Eine neue Folge Fabr0nyTV:
Wir waren dieses Mal auf der Weihnachtsfeier des Bronies Berlin e.V. in Berlin. Pinkie approved


Sehr interessante Einblicke, die man hier zu sehen bekommt. Twilight happy
Lol. Xemnas dein erster Gast. I see what you did there^^

Und die Abschlussszene war auch drin^^
Fabr0ny TV startet in seine zweite Staffel: Letzten Samstag war ich mit zunt in München auf der BronyMUC. Hier das Ergebnis:





Ein gutes Mikro fehlt uns zwar immer noch, aber es sollte dennoch einigermaßen gehen. Leider schafften wir es zeitlich nicht mehr, den Weißwurst-Test durchzuführen.
Hier noch ein Spin-Off, das ebenfalls auf der fünften BronyMUC in München entstand:





Für Kamera und Post-Production war in diesem Fall nicht zunt, sondern Linzerony verantwortlich. Pinkie approved
Ganz interessant, wie ich finde.
Die neueste Folge Fabr0ny TV kommt etwas verspätet, dafür aber mit Bonus-Video! Wir waren vorletztes Wochenende zu Besuch bei Blacky's Bar in Magdeburg... und alles andere als nüchtern:




Und hier die Szenen, die es leider nicht in die fertige Folge geschafft haben:




Gosh... D:
Was ich jetzt an liebsten schreiben würde, müsste zensiert werden.. [Bild: pc-tunsee.png]

Ist das.. peinlich.
Ich bin Fabr0ny.
Jawoll!

Das ist so endpeinlich.. Bald hab ich nen Ruf weg.
Wie wärs, mir für ne Woche nen lustigen Titel zu verpassen? Sowas wie "Schnapsleichen-Pony" oder einfach "Ich bin Fabr0ny"?
Ich mein.. ich konnt ja noch stehen und hab nichts böses getan, ich war schlicht und einfach Fabr0ny [Bild: AJ-hat.gif]
drunk bronies are funny,... Trollestia

wär ma interessant zu wissen wie viele km an wegstrecke für das projekt schon zurück gelegt wurden Twilight: not bad
sehr geile episode!
"... wie es immer so ist im Leben: schlucken, nicht spucken"

~ Fabr0ny, Blackys Bar Meetup, 08.03.2014



Ich glaub, über diesen Satz hab ich mich am meisten amüsiert RD laugh Der klang irgendwie so herrlich... falsch Applelie Pinkie approved
war ehrlich ein schöner Bericht Smile

Schön wie jede Szene damit beendet wurde zur Bar zu gehen.

Und Gott war Yasi niedlich <3
Was bitte ist an mir ist niedlich gewesen? q____q
also 1. hast du in sachen interview serwohl wen vergessen *hust* Blacky? *hust*.
und zweitens oh weia wart ihr alle über den berg das ist echt Fremdschämen auf aller höchtem niveau
ich glaube das nächte bar meetup wird alkoholfrei XD
Alkoholfrei? Nieeeeemalssssss!
Dann kommen höchstens noch 10 Leute RD laugh

Also geilste Szene (Schnitt) ist ja wohl mal diese hier:
http://youtu.be/qh7p1U2ScCU?t=14m25s

RWD: "Es ist allerdings nicht ich, der besoffen ist. Sondern.."
Fab0: "Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeww!"

Bleibt mir nur eine Frage:

(18.03.2014)Yasi schrieb: [ -> ]Ist das.. peinlich.
Ich bin Fabr0ny.
Jawoll!

Das ist so endpeinlich.. [...] (ich war) schlicht und einfach Fabr0ny

Lyra astonished Es ist also peinlich, Fabr0ny zu sein..? Derpy confused

RD laugh
Haha, das ist mir jetzt erst beim Folge schau erst aufgefallen, welchen awesome Spruch unser Adminpony da raus gehauen hat. RD laugh
Fabr0ny aus Fabr0ny TV schrieb:Wir haben sehr viele Leute die heißen Hunoldo.
Aber es tut mir Leid aber ich kenne kein Hunoldo.
[Bild: pc-alol.png]
(20.03.2014)Black Fantasy schrieb: [ -> ]also 1. hast du in sachen interview serwohl wen vergessen *hust* Blacky? *hust*.

das hat er bei mir aufm bowling auch gemacht,.... und einen interviewt der nichma im forum is RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23