Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wurde ich mal interviewed? [Bild: cl-rar-snake.png]
Und schon kommt die nächste Ladung Fabr0ny TV. Vor einer Woche waren wir auf dem WWU-Treffen 2014 im Feriendorf Wildflecken, also mitten in der Rhön. Dabei entstand nicht nur eine weitere reguläre Folge, sondern auch noch eine zusätzliche Folge mit Hagi als Moderator. Cheerilee awesome Mit anderen Worten: Die doppelte Ladung Fabr0ny TV.

Hier erstmal die Folge 10:




Und hier das Hagi-Spezial zu Folge 10:





(26.03.2014)stiv64 schrieb: [ -> ]Wurde ich mal interviewed? [Bild: cl-rar-snake.png]

Nach meiner Erinnerung nicht, aber dafür bist du ja in der zunt-Doku zu sehen, als wir dich besuchten. :3
... jetzt neu: mit gut verständlicher Akustik! Cheerilee awesome

Bitte so beibehalten; wunderbar! Pinkie happy So wünscht man sich das als Zuschauer - keinen undefinierten Akustik-Hintergrundmüll (der Begriff kommt aus der Funkersprache, nicht böse gemeint), sondern etwas gut Verständliches! RD salute
"Dandelo- Ich habe eine Niete gezogen"

Das werde ich ihm immer und immer wieder vorhalten xD

Auch nett wie Holla immer wieder im Hintergrund gecreept hat ^^
Hab mich langsam schon gefragt wann du das denn endlich mal hier veröffentlichst, da ich das Video gestern Abend schon auf dem Kanal gesehen habe. Pinkie approved
Wer zunt auf YouTube abonniert, sieht das neueste Video natürlich schon bevor es hier in diesem Thread vorgestellt wird. RD wink Kurz nachdem es hochgeladen wurde, musste ich schon wieder aus dem Haus zum Stammtisch Würzburg und kam erst ziemlich spät zurück. Deswegen kann sich das manchmal etwas verzögern.
Haha, geile Videos! RD laugh

Ich bin sogar mit drin, zwei Mal!

Jetzt bin ich offiziell fame :3
Neue Folge! Wir waren mal wieder in Berlin unterwegs. Dieses Mal besuchten wir die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. in Hellersdorf, um besagtes Event unsicher zu machen:


Da fehlen ja die ganzen guten Interviews! Die wo wir schon betrunken waren!
(17.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Da fehlen ja die ganzen guten Interviews! Die wo wir schon betrunken waren!

die kommen noch!
Ich ahne gar Schröckliches...
hat er weider leute interviewt....
wo entweder nicht zum forum gehören oder nicht die orga/der oraganisator sind RD laugh
(17.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hat er weider leute interviewt....
wo entweder nicht zum forum gehören oder nicht die orga/der oraganisator sind RD laugh

Ich meine die Leute sind alle im Forum angemeldet
(16.04.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Neue Folge! Wir waren mal wieder in Berlin unterwegs. Dieses Mal besuchten wir die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. in Hellersdorf, um besagtes Event unsicher zu machen:



Ui, Fabr0ny, wo hast du diesen Applejack Anhänger denn her? Ich muss einen haben.
(19.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Ui, Fabr0ny, wo hast du diesen Applejack Anhänger denn her? Ich muss einen haben.

Natürlich von zunt. Pinkie approved
Ich MUSS auch einen haben.
Hast du im Video "Perrydottosauktion" wirklich Cooglephish interviewt oder war es nur jemand der so aussah?
Keine Ahnung, wie Cooglephish aussieht. Frag zunt, der hat das Zusatz-Video zu Perrys Auktion gedreht. :3
Achsooooooo, das ist mir iwi unangenehm...
Ich warte immer noch auf Teil 2 der Love Muffin Reportage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23