Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ich muß sagen: die Videos werden immer professioneller RD salute

Das Wuschel-Mikro ist auf jeden Fall eine riesengroße Verbesserung - kein Windrumpeln mehr, kein Absaufen der Kommentare im allgemeinen Hintergrund-Radau, wirklich gute Textverständlichkeit - sehr, sehr schön RD salute

Die Kamera auf Stativ ist auch genau richtig - kein Gewackel und Gezitter, wo man beim Zugucken seekrank werden würde.

Etwas schade: die Namenseinblendungen, die aus früheren Videos bekannt sind, sind hier weggefallen; wenn es kein zu großer Aufwand ist, würde ich die wieder einführen.

Ansonsten ist der Namensgeber der Sendung trollerant wie immer Pinkie happy Hey Chef, ich wußte ja noch gar nicht, daß du auch Talent als Bauchredner hast; damit mußt du unbedingt nochmal auftreten Trollestia
(02.10.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Hey Chef, ich wußte ja noch gar nicht, daß du auch Talent als Bauchredner hast; damit mußt du unbedingt nochmal auftreten Trollestia
Nein, das kann kein Trick sein.
Die Muffins konnten reden, ich hab das genau gehört! RD wink
Wie immer ein Informatives Format.

Nach Berlin will ich aber trotzdem nicht.
(02.10.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Die Muffins konnten reden, ich hab das genau gehört! RD wink

Nein, das war nur ein Trick: Ich hab die Stimme von Fabr0ny erkannt, und Mc. Hoof hat so getan, als könnte er Bauchrednern.
Mich täuscht ihr nicht so leicht! [Bild: cl-ts-rape.png]
Ja wie immer eine tolle Sendung.
Aber warum habt ihr den Gewinner des Muffinessens nicht interviewt ? Das gabs doch da, soweit ich gehört habe. (War nicht da)
…das hing eventuell auch damit zusammen, dass Fabr0ny erst bei der Lovemuffin angekommen ist, als das Muffinessen bereits vorbei war.
(Ich hab auch nicht mitbekommen, wer das Muffinessen gewonnen hat.)
großes Lob von mir deine Videos sehen echt gut aus[Bild: mlp-vclap.png]
und man bekommt einen guten Einblick in das Fandome.
bedanken wollte ich mich an dieser Stelle auch bei dir das du dir die Arbeit machst.
wie heißen eig. die Lieder die du in den letzten 2 Intros verwendet hast und das aus dem 12 Intro[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Vielen Dank fürs Lob.^^

(01.11.2014)Rainbow Dash94 schrieb: [ -> ]wie heißen eig. die Lieder die du in den letzten 2 Intros verwendet hast und das aus dem 12 Intro[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Das aus Folge 12 ist doch das ganz normale Intro, wie es auch schon davor und danach ständig verwendet wurde, oder nicht? Derpy confused Hat Leon bereits beantwortet:

(01.09.2014)Leon schrieb: [ -> ]Falls du das Fabr0ny TV-Titellied meinst: Das ist der "Revenge Remix" vom FiW Gypsy Bard Song.

Was den Song aus dem neuen Intro angeht, so hab ich leider auch keine Ahnung, da das Lied diesmal zunt ausgesucht hat. Nur er kann das beantworten. Bei Gelegenheit frag ich ihn mal, wenn er es hier nicht selber schreiben möchte.
Hat man eigentlich auch das Vergnügen das ihr mal zu Stammtischen fahrt? Wie der Kölner Stammtisch?
Nein.^^ Nur wegen Stammtischen fahr ich nicht quer durch Deutschland. Das muss sich für mich schon lohnen, stundenlang unterwegs zu sein, und auf nem Stammtisch hockt man ja nur in nem Lokal rum, im Normalfall.

Falls jemals eine Folge auf einem Stammtisch entstehen sollte, dann wohl nur auf einem, der in meiner Region stattfindet (Franken). Aber auch da muss zunt erstmal anwesend sein UND sein Equipment mitnehmen, was er auch nicht jedes Mal mitschleppen möchte. Das Treffen muss ja auch für die Zuschauer interessant sein, und ein simpler Stammtisch ist das meistens nicht.
Die neue Folge Fabr0nyTV ist bereits draußen! Twilight smile Natürlich vom Lunafest 2014, das wie jedes Jahr in Hamburg stattfindet und mit wiedermal gut 250 Bronies eines der bekanntesten Bronytreffen Deutschlands darstellt. Eeyup Mein Report:


Erster. Danke Fabr0ny für neue Folgen. RD wink
OMG ich bin kurz in der Kamera [Bild: cl-ts-grin.png]

ist wie immer gelungen, habst zwar noch nicht ganz gesehen aber der Anfang ist toll [Bild: cl-ts-plotting.png]
Railway im Intro [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nettes Lied RD wink
Das ist die längste und witzigste Folge Fabr0ny TV die ich jemals gesehen habe!
Toiletten-Check inklusive Cocktail-Check und Schilder und Spiegel an der Wand-Check. Eine Neuheit. Twilight happy
Fabr0ny ein Tipp: Rennende Bronys zu interviewen ist keine gute Idee. RD laugh

Spielfilmlänge würde ich mir wünschen.
Eine sehr gute neue Episode. So viele Interviewgäste gabs glaube ich bisher noch nie bei Fabr0ny TV.
Gegen Ende hin wirke Fabr0ny fast ein wenig verwirrt.
Wie auch immer, ich freu mich schon aufs Lunafest 2025.
Wie immer ist mein Auftritt peinlich wie sonst was. RD laugh
Nanu, schon Schluß? Lyra astonished

Damit habt ihr beide gegenüber den "Konkurrenzproduktionen" schon mal die Meßlatte sehr hoch gelegt RD wink

Hat Zunt also doch tatsächlich die Bilderfolgen / "Massenbilder" oder wie die Funktion heißt verwertet... Lyra astonished - hätte ich gar nicht erwartet, ich hab mich noch gewundert, was er mit dieser Foto-Bilder-Flut will. - Aber sind gut eingebaut, sowohl Einzelbilder als eben auch diese Bilderfolgen! RD salute Passend gemacht, gut reingesetzt - kann man nicht meckern.

Deine "Trage-Ritterrüstung" zusammen mit dem Windfang-Mikro mit linearer Aufnahmecharakteristik waren die besten Investitionen in Fabr0ny-TV, die du machen konntest RD salute Gegenüber früheren Videos hat man dadurch jetzt endlich durchgehend eine wunderbare, verständliche Akustik ohne Hall und alles übertönenden Hintergrund-Müll. Sehr gut!

Und wenn meine Nachbarn jetzt aufgewacht sein sollten, dann war das deine Schuld, werter Admin RD laugh "Echte Turnbeutel für echte Turnbeutel-Vergesser" - RD laugh Trollestia Ich hab erstmal flachgelegen hier auf dem Tisch RD laugh

Einfach nochmal ein schöner persönlicher Rundgang und Überblick über das Lunafest aus der Sicht eines Fab0... danke dafür, hatte (weil ich mir paar Passagen gleich zweimal angesehen hab) jetzt runde 40 Minuten gute Unterhaltung! Pinkie approved


Ach ja, der Toiletten-Check: soso, Abzüge in der B-Note Trollestia Und ein zu edler Spiegelrahmen... hättet ihr mal im größeren Klo gefilmt, der Kronleuchter dort war erst edel (wenn auch schon geringfügig kaputt), das hatte noch mehr Stil Trollestia
Wie ich jetzt beim Sehen erst draufkomme, dass ich komplett unmissverständliches Zeug zusammenrede...
Btw. gemerkt, dass ich beim letzten Interview etwa 3-4 im Hintergrund vorbeigegangen bin? Trollestia Das war beabsichtigt, weil ich wusste, dass du mich suchst und verstecken keinen Sinn mehr gemacht hätte.
Ja jedenfalls fühl ich mich geehrt, vor allem als Österreicher auch mal auf so einer Bekanntheit oben zu sein!

Und dem Vorposter ober mir kann ich nur zustimmen. Im Sinne vom dauertrollen und dabei komplett ernst bleiben, wo man selbst als Zuseher nicht sofort merkt, wie jeder eigentlich verarscht wird...das ist schon fast Kunst. Cheerilee awesome

Ich werde jetzt auch schauen, dass ich meinen eigenen Humor einbauen kann. Die Schwierigkeit dabei ist dich nicht nachzumachen und gleichzeitig nicht zu gezwungen lustig zu wirken.
Die neueste Folge Fabr0nyTV wurde unter "besonderen Umständen" irgendwo in Sachsen-Anhalt gedreht, bei einer Weihnachtsfeier Ende Dezember, deren Name zufälligerweise dem Hearth's Warming Eve ähnelt:



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23