Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ein wunderschöner sachlicher und objektiver Bericht, vielen Dank dafür. Mir kommt es fast so vor, als wär ich dabei gewesen. Mit einigen Protagonisten kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich dachte, jemand mit ner blauebn Mütze hätte euch das Filmen dort unten doch noch erlaubt? RD laugh
(07.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Ich dachte, jemand mit ner blauen Mütze hätte euch das Filmen dort unten doch noch erlaubt?  RD laugh

Das stimmt, wir bekamen die Erlaubnis von einem Blaumützenträger. Cool Aber er dachte anscheinend, der Kameramann sei Blue Sparkle, und diesen Trugschluss wollten wir natürlich nicht ausnutzen. RD wink
Der Ankündebeitrag RD laugh

Wüßte jetzt ganz ehrlich nicht, was es an dieser Folge von Fabr0nyTV auszusetzen gäbe Lyra astonished

Dafür hat das Halteverbotsschild der Firma Hesse (nicht nur Parkverbot) mir die ganze Zeit, in der es im Video zu sehen war, in den Augen gestochen: "Wiederrechtlich" Octavia angry War mir im Original vor Ort gar nicht aufgefallen.

Naja, jedenfalls wart ihr hier ja noch richtig zahm - das Lunafest bzw. einige der dort Interviewten wurde da doch ganz anders durch den Kakao gezogen. Ich jedenfalls finde, wie gesagt, an dieser Folge absolut nichts auszusetzen Shrug
Ich wollte schon sagen: "Das ist die 20. Folge Fabr0ny TV. Das muss gefeiert werden!" Stimmt aber bestimmt nicht. Twilight happy
Ich möchte zu gern mehr, aber ich bin gezwungen zu warten.  RD laugh
Party Hart für faboTV! XP
Schade das ich erst nur im gewölbe gefilmt wurde.
das beste ist ja auch zu gut und muss weggeschnitten werden Applelie Twilight happy
(09.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Schade das ich erst nur im gewölbe gefilmt wurde.
das beste ist ja auch zu gut und muss weggeschnitten werden Applelie Twilight happy

Ja, wahrscheinlich warst du der Grund für die Zensierung.Trollestia


Aber ja, wieder sehr informativ und eine sehr schöne Location dieser Hinterhof. Pinkie happy
Ich überleg grad, ob es sich lohnt, Popcorn zu holen...
(10.01.2015)zer0x schrieb: [ -> ]
(09.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Schade das ich erst nur im gewölbe gefilmt wurde.
das beste ist ja auch zu gut und muss weggeschnitten werden Applelie Twilight happy

Ja, wahrscheinlich warst du der Grund für die Zensierung.Trollestia

Sagte die Pflaume die den Franken Raid nicht kannte....
(10.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Sagte die Pflaume die den Franken Raid nicht kannte....

1. Erstens war das Sarkasmus, sollte am Emoticon erkennbar sein.
2. Ist die Verwendung von Auslassungspunkten als Stilmittel um Herablassung auszudrücken orthographisch falsch.
3. Hatte ich vom Frankenraid gehört, wusste aber nicht was das war. Außerdem war das in einem Fragenthread.
5. Komme ich nicht einmal aus dieser Region.
6. Was hat das überhaupt damit zu tun?[Bild: rd-aj-6.png]
Ich bin stark authistisch, deal with it.
Nicht streiten, Leute. D: Weder war BlackTornados Gesicht der Grund für die Zensur, noch muss man als Nicht-Franke den Franken-Raid kennen.

Außerdem hat zer0x Punkt 4 vergessen, was die ganze Argumentationskette nichtig macht. Tongue

@Kampfbrot: Lohnt sich bei Fabr0nyTV immer. Eeyup
Ich weiß nicht ob das schon mal irgendwo erwähnt oder gelistet wurde, aber welches Audioaufnahme-Equipment benutzt Fabr0ny-TV eigentlich?


(10.01.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Außerdem hat zer0x Punkt 4 vergessen, was die ganze Argumentationskette nichtig macht. Tongue

[Bild: cl-pp-scared.png]
(10.01.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob das schon mal irgendwo erwähnt oder gelistet wurde, aber welches Audioaufnahme-Equipment benutzt Fabr0ny-TV eigentlich?

Ein sogenanntes Mikrofon.

Das Røde NTG-2, um es genauer zu definieren.
Die Folge gefällt mir sehr gut, mach weiter so[Bild: rd-colgate1.png]

was ist mit dem Furry-Stab?
Danke!^^ Werd ich tun.

(10.01.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]was ist mit dem Furry-Stab?

Was soll damit sein?

Røde nennt es Dead Cat. Fanden wir nicht so schön. Deswegen wird er in Fabr0nyTV als Furry-Stab bezeichnet. RD deals with it
(10.01.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Danke!^^ Werd ich tun.

(10.01.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]was ist mit dem Furry-Stab?

Was soll damit sein?

Røde nennt es Dead Cat. Fanden wir nicht so schön. Deswegen wird er in Fabr0nyTV als Furry-Stab bezeichnet. RD deals with it

warum hast du ihn nicht verwendet??

wo wird vermutlich die nächste Folge gedreht?
(10.01.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]warum hast du ihn nicht verwendet??

Ob der Windschutz nötig ist oder nicht, entscheide nicht ich sondern zunt, da es sein Equipment ist und er die Aufnahmen macht. So wie er mir das Mikro also in die Hand drückt, so verwende ich es. Ob es nun nen Puschel hat oder nicht ist mir so ziemlich piepsegal. Auch wenn er mir mit Pelz besser gefällt.^^

Zitat:wo wird vermutlich die nächste Folge gedreht?

Wahrscheinlich auf der Hearth's Warming Con in Hoofdorp bei Amsterdam nächsten Monat. Falls das aber nicht klappen sollte, dann auf jeden Fall auf dem WWU 2015 im März.
Das ist mal wieder eine sehr schöne Folge. Finde es sehr schade, dass die Aufnahmen aus dem Kellergewölbe nicht veröffentlich werden konnten, nachdem ich davon schon so tolle Geschichten gehört hab.
Eine sehr unterhaltsame Fabr0nyTV Folge, aber ich finde es schade, dass zunt nicht rein durfte und somit mein Statement nicht vorhanden ist.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Folge.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23