Bronies.de

Normale Version: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habt ihr auch nicht mal gefragt was die Ponys wohl erregent,sexy finden?
Wir reden über Mane 6 und Background.
Bitte nicht zu schlüpfrig werden,wir wollen ja die regeln beachten!
Dieses Thema wurde selbstverständlich nie in der TV Show gezeigt,trotzdem ist es nicht unmöglich seine Fantasien preis zu geben.

Mane 6

Twillight
Celestia Trollestia Ne,nur ein Scherz. Ganz ehrlich hab ich zu Twillight keine vorstellungen weil sie eher so die smarte ist und bei Colt Strip wohl eher weggucken würde RD wink

Rarity
Ein hübscher sexy Hengst der sie rettet und so eine HOT Aura hat? Cheerilee awesome
Vielleicht auch so eine Vollblut Rasse,mhhh.

Rainbow Dash
Spitfire in Socks? RD laugh
Ich glaube das RD eine Lesbe ist *Shitrain*
Also dann doch AJ *Shitrain* in sexy Pose beim Äpfel flücken.

Fluttershy
Bäume oder Tiere aber ich glaube eher Bäume. FS grins

Applejack
RD beim Fliegen und in Socks.

Pinkie Pie
Kuchen,kuchen oh und Luftballons!
Ich denke mal, das die Ponies gern Socken als Sexdress benutzen.

Rainbow Dash:
Also wenn ein Pegasus stallion während dem Fliegen mit ihr Flirtet, denke ich findet sie schon sexy, oder eben von Wolke zu Wolke, das ginge auch noch gut.

Pinkie Pie:
Tja wenn sie jemand fragt ob sie den Zuckerguss von irgend wo lunterlecken möchte ( oder so).

Applejack:
Denke mla dass AJ ein Starkes Pony sexy findet, das Die Äpfel nur so vom Baum runter rumpelt.
Und er dann ihr einen Apfel sexy anbietet.

Twilight:
Wenn ein Stallion mit ihr über die Venus und die Sternenfromantionen auf Romantischer Weiße flirtet.

Fluttershy:

Tja hier bei glaub ich könnte es gtu sein dass Fluttershy Tierliebhaber und Naturfreaks sexy findet, und sonst wird sie eh schon schnell verlegen.

Rarity, wenn, ihr jemand eine Rose anbietet, und ihr den Boden mit rosenblättern auslegt.
(07.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Pinkie Pie:
Tja wenn sie jemand fragt ob sie den Zuckerguss von irgend wo lunterlecken möchte ( oder so)

BEST RD laugh shFS grinst geil musst mich so wegschmeisen Pinkie happy
-Twilight -> Rainbow Dash beim Daring Doo lesen
-Applejack -> Rainbow Dash schwitzend bei der Arbeit
-Rarity -> Rainbow Dash in Designer Dessous
-Fluttershy -> Rainbow Dash... egal wie
-Pinkie Pie -> Rainbow Dash mit Schokolade überzogen
-Rainbow Dash -> mich in Ponyform (kommt schon, lasst mir die Vorstellung^^)
Fluttershy -> Irgendwas, was sie an einen Hasen erinnert Big Grin
RD laugh

Na, ich werd mal einfach die Gelegenheit nutzen, was zum Thema beizutragen, bevor der Thread vor die Hunde geht. Bisher ist es ja noch ziemlich on topic, Respekt Leute Pinkie approved

Dashie: Ich sag nur Flügelfetisch. Die Vorstellung von Spitfire, wie sie nach dem Training ihre Federn richtet...
AJ: Keine Ahnung.
Rarity: Offensichtlich wären Outfits.
Pinkie: Klarerweise mag Pinkie süße Sachen, so zum Beispiel auch Sirup. If you know what I mean.
Twilight: Sie liest bekanntermaßen alle Arten von Büchern, wird also auch vor solchen Geschichten nicht halt machen.
Ach, und Celestia find ich gar nicht mal so abwegig.
Fluttershy: Sehr schwierig; wer weiß schon, welche Fantasien in einem so verschlossenen Pony schlummern?

@starfox: Made my day RD laugh
[Bild: z-Confused.png]

Okay, das war's. Ich verbanne Pony-Talk hiermit von meinen Suchanfragen. [Bild: 01-facehoof.png]
Naja ich versuch auch mal was halbwegs"sinnvolles" hinzubekommen Pinkie happy

Twilight:I don't know Twilight: not bad

Rainbow Dash:Jemand der schneller ist als sie Lyra astonished

Pinkie Pie:
(07.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Tja wenn sie jemand fragt ob sie den Zuckerguss von irgend wo lunterlecken möchte ( oder so)
das MUSS sein Pinkie happy

Fluttershy:Tiere als Hasen verkleidet FS grins

Rarity:wahrscheinlich das was ne normale frau auch so anmacht Shrug

Applejack:"siehe Twili"
Normal orientieren sich Ponys am Geruchsinn.
Doch wir reden eindeutig von Cartooncharaktern mit menschlichem Verhalten.

Meiner Meinung findet jedes Pony "den Plot" beonders attraktiv. Und bestimmt zählen Schweif und Mähne mit dazu. In Equestria herrscht ein ähnliches Schönheitsideal wie bei uns. Rarity puscht sich mt Make-ups auf. Sie steht auf die reichen Hengste. (Blueblood, Smarty Pants)
Twilight hat sich in den Soldaten Flash Sentry verknallt, weil sie mit ihm ständig zusammengestoßen ist. So sind auch Berührungen unter den Ponys attraktiv.
Bei dein anderen kann ich nicht genau sagen, darum sage ich was ich denke: Rainbwo Dash mag Atleten, wie sie selbst einer ist. Pinkie ist für mich assexuell oder sie hat noch keine Entdeckung gemacht, genauso wie Fluttershy. Und Applejack AJ hmm Sie mag wahrscheinlich den gewöhnlichen Durschschnittshengst, der überaus fleißig sein sollte.

Aber die Mane 6 stehen garandiert auf den Hintern und den Hengstgeruch. (Aussehen mitinbegriffen, weil Schönheitsideal von Hasbro.)
Twilight= KP, Flesh Sentry vielleicht...
Applejack= Hengste, die auch anpacken können
Rarity= Irgendwelche Vollblut-Schwachmaten
Rainbow Dash= Sportler (?)
Pinkie Pie= KP
Fluttershy= BÄUME!!!
(08.08.2013)rx1603 schrieb: [ -> ][Bild: z-Confused.png]

Okay, das war's. Ich verbanne Pony-Talk hiermit von meinen Suchanfragen. [Bild: 01-facehoof.png]

Komm rxzahl, wenn jemand einen Thread über Aufklärung in Equestria öffnet,
Dann darf er doch diese Idee veröffentlichen, oder?

Ich halte diese Sache für wahrscheinlich, wegen eben vielen Hinweisen
In der Serie. (Ich werde nochmal die Staffeln nach weiterem durchforsten...)

Außerdem: Off-Topic Gespamme, somebody Call a Mod!!!
(08.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]
Zitat:Okay, das war's. Ich verbanne Pony-Talk hiermit von meinen Suchanfragen. [Bild: 01-facehoof.png]

Komm rxzahl, wenn jemand einen Thread über Aufklärung in Equestria öffnet,
Dann darf er doch diese Idee veröffentlichen, oder?

Wenn Ponys gemetzelt werden, dann ist es ja noch in Ordnung. Romantik und (exzessivere) Liebe wird aber allgemein gehasst, deshalb sind auch in den RPG-Threads so gut, wie nur Kriminalität und Regenbogenfabriken vorzufinden.

Daher kann ich seine Reaktion gut nachvollziehen.

Edit: Ich schreibe später was über BG-Ponies. Jetzt aber noch nicht.
den plot,..... RD deals with it
Twilight scheint ja ganz heiß auf Menschen zu sein,
immerhin hat sie sich im Film urplötzlich in einen verschossen.
Mal eben einfach eine andere Spezies anziehend finden, das kann nur Twilight.

Spoiler (Öffnen)
Jap, Twily is Homophil...

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten... ich denke Ponys stehen wie alle anderen intelligenten Wesen... auf verschiedene Dinge...

An dem einzelnen Charakteren kann man das imho nicht festmachen.
Wenn man das ganze evolutionstechnisch betrachtet könnt ich mir gut vorstellen, dass Erdponys kräftigen Körperbau, Pegasi prächtige/starke Flügel und Einhörner vielleicht ... prächtige Hörner anziehend finden. AJ hmm
Möglicherweise gelten auch alle drei Merkmale unabhängig von der Rasse Shrug
(07.08.2013)starfox schrieb: [ -> ]-Rainbow Dash -> mich in Ponyform (kommt schon, lasst mir die Vorstellung^^)
Ist doch ok,ich hab ja gesagt freien lauf lassen Derpy confused



Silver Shine schrieb:Denke mal das AJ ein starkes Pony sexy findet, dass Die Äpfel nur so vom Baum runter rumpelt.
Und er dann ihr einen Apfel sexy anbietet.

Lé sexy time and Starboomer fixed it!
Wer ist der Plot?! [Bild: rd-aj-6.png]
Höchstwahrscheinlich finden sie Bronys sexy [Bild: pc-rderp.png]
(07.08.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Applejack
RD beim Fliegen und in Socks.

:9

Na, ich denke mal, Ponies finden andere Ponies sexy.
Twilight:
Meinen oc Nero

Rarity:
Meinen oc Nero

Fluttershy:
Meinen oc Nero

Applejack:
Meinen oc Nero

Pinkie Pie:
Meinen oc Nero

Rainbow Dash:
Mein Zebra Zafina(Wie wir alle wissen ist R.D lesbisch)


My little Gigolo.[Bild: mlp-tyell.png]
Seiten: 1 2 3 4