Bronies.de

Normale Version: Judsis Pixelbude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier zeige ich euch meine Ponypixeleien Smile
Luna 32x32
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy 8x8
Spoiler (Öffnen)
Discord 32x32
Spoiler (Öffnen)
Derpy 32x32
Spoiler (Öffnen)
Ich find das eine tolle idee Pixel Pony´s und Luna sieht richtig gut aus . Bin schon auf dein nächstes Pixel Pony gespannt RD wink
Nun mit extra Chaos^^
Ich habe mich entschieden wieder mal zu Pixeln, Derpy ist vielleicht kein Meisterwerk aber es ist ganz Ok.
Sehen eigentlich ganz in Ordnung aus, aber was geht da mit Derpys Haaren abDerpy confused .Ich freu mich schon auf die nächsten Bildeer.
Voll die coole Idee Big Grin
Du könntest aber noch ein wenig an der Schattierung arbeiten Wink
DERPY sieht gut aus mach weiter so RD wink

Spoiler (Öffnen)