Bronies.de

Normale Version: Infinity's Arts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
And she's back. Cooles Bild jedenfalls. Btw: Ist das ein obligatorisches Animekatzenmädchen oder ein bestimmter Charakter? :o Und kommt demnächst vielleicht noch mehr? :3
(06.04.2016)Solaire schrieb: [ -> ]And she's back. Cooles Bild jedenfalls. Btw: Ist das ein obligatorisches Animekatzenmädchen oder ein bestimmter Charakter? :o Und kommt demnächst vielleicht noch mehr? :3

Danke. Es handelt sich hierbei um den MMORPG-Charakter von einem Freund aus Final Fantasy 14.

Natürlich möchte ich nicht, dass 2016 Bild-technisch leer ausgeht, von daher wird da noch mehr kommen. Ich fange erstmal langsam wieder an : 3
ui schön wieder was neues von dir zu sehen, ich hoff es kommt dann auch bald ebenjenes in farbe ^^ *ganz ungeduldig*

Die brust scheint mir allerdings iwie verrutscht? also so sehr rechts von der figur aus gesehen.
Das könnte durch das Outfit so aussehen, ich schau mal ob ich das besser hinkriege ^^.
Hey, machst du auch Commissions?
Deine Bilder sind wirklich super klasse, ich mag deinen Stil. Die Ponies sehen so verdammt niedlich aus *____*
(08.08.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Hey, machst du auch Commissions?

Hallo. Ich nehme keine Aufträge an, sorry.


(08.08.2016)Sunset schrieb: [ -> ]Deine Bilder sind wirklich super klasse, ich mag deinen Stil. Die Ponies sehen so verdammt niedlich aus *____*

Vielen lieben Dank für das Lob >: 3

--------------------------------------------------------

Das hier habe ich für einen Design-Wettbewerb für ein Online-Rollenspiel entworfen. Unter den besten 43 Einsendungen ist es schon mal gekommen. Ich hoffe, dass mein Entwurf unter den besten 11 Designs kommt, wobei die Konkurrenz recht stark war (vor allem die aus Japan). Naja, nächste Woche stehen die Finalisten fest...

[Bild: ffxiv_tank_gear_design_contest_entry_by_...acais1.jpg]


Gleiches Online-Rollenspiel, aber ein kleines Fanservice Fanart. Mal sehen wann ich es fertig kriege, aber ich habe schon eine Idee, wie es am Ende aussehen soll >: D

[Bild: cait_and_edda_wip_by_brillen_schlange-daci0sz.jpg]
Seiten: 1 2 3