Bronies.de

Normale Version: Infinity's Arts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey hey hey zusammen,

einige hier kennen ja meine Pony-Bilder, wenn nicht: Zu den MLP-Arts hier entlang

Dieses Topic beschäftigt sich aber mit meinen anderen Bildern, von denen ich ein paar aus meiner Deviantart-Galerie hier posten möchte. Ihr ruhig eure Meinung zu den Bildern schreiben, würde mich freuen was von euch lesen zu dürfen RD wink

PS: Die Reihenfolge ist absolut random, die ersten 2 Bilder sind die Neusten von mir (auch wenns nicht so aussieht AJ hmm).


Mein Deviantart OC
Spoiler (Öffnen)


Mahou Shoujo OC
Spoiler (Öffnen)


Strike Witches OC
Spoiler (Öffnen)


BlazBlue OC
Spoiler (Öffnen)


Fiktives BlazBlue Game-Cover
Spoiler (Öffnen)


Halo Fanart (inklusive OC)
Spoiler (Öffnen)


Ich lasse es bei diesen 6 Bildern erstmal. Ich hab zwar noch Zeichnungen, die nicht weniger interessant sind, aber eben nicht ganz "jugendfrei" sind. Ich weiß halt nicht ob es gegen die Forenregeln wäre, wenn ich diese auch posten würde... .
Mich wirst du nicht allzu schnell loswerden, deswegen abonier' ich hier auch Cheerilee awesome
(08.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Mich wirst du nicht allzu schnell loswerden, deswegen abonier' ich hier auch Cheerilee awesome

Yaaaaaay, mein erster Non-Pony-Art-Abonnent Luna TRCV
Es ist mal wieder Design-Zeit. Diesmal muss ich wieder die Qual der Wahl treffen: Welche Frisur? Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
(24.08.2013)Infinity schrieb: [ -> ]Es ist mal wieder Design-Zeit. Diesmal muss ich wieder die Qual der Wahl treffen: Welche Frisur? Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

die letzte würde mir gefallen [Bild: cl-luna-yay.png]
aha aha...
Vielleicht reaktivierst Du den Thread ein bisschen wenn ich jetz was poste Big Grin
Ich abonnier auch mal Big Grin
Tja ich bin auch neugierig was da noch kommen mag!

Abonniert! XD
Hey hey hey,

ich war ja schon seit Wochen nicht mehr aktiv, von daher bemerke ich nicht sofort, wenn was Neues geschrieben wurde xD

Ne, das meiste kann ich hier eh nicht posten. Aber ihr könnt ja mal auf meinem Deviantart-Profil vorbeischauen, dort gibts immer die aktuellsten Sachen RD deals with it
Die Bilder sind echt schön Twilight happy kommt da noch was?
Wow... 1 Jahr ist es jetzt her und endlich habe ich es geschafft, den Harry Potter-OC fertig zu kriegen.

Hierbei handelt es sich eigentlich um NSFW-Arbeit, aber keine Angst, ist alles zensiert RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Neue Bilder!

Star Trek!:
Spoiler (Öffnen)


Wer auf Lamias steht:
Spoiler (Öffnen)
Sind ja alle ganz leicht an der Grenze zum Nsfw... aber immer passend "zensiert" ohne den lästigen schwarzen Balken (bei dem Heft-Cover lassen wir es mal mit dem Balken stehen) RD wink

Echt nette Werke; mal was anderes als nur Ponys.
(24.09.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Sind ja alle ganz leicht an der Grenze zum Nsfw... aber immer passend "zensiert" ohne den lästigen schwarzen Balken (bei dem Heft-Cover lassen wir es mal mit dem Balken stehen) RD wink

Echt nette Werke; mal was anderes als nur Ponys.

Die Uncut-HD-Versionen habe ich in meinem Stash, nur für den Fall der Fälle ^^.

Zugegeben, ich habe bewusst an der NSFW-Grenze gekratzt, weil ich es so am Witzigsten finde. Außerdem wollte ich mal probieren, wie wenig Zensur es eigentlich braucht, damit das Bild öffentlich gemacht werden kann RD laugh

PS: Ja, ein wenig Abwechslung tut gut ^^.
Mahou Shoujo Madoka Magica (teilweise NSFW or not):

Spoiler (Öffnen)
Hail Princess Infinity! Luna TRCV

[Bild: formar_princess_by_brillen_schlange-d8tu4jo.png]

Progression
Ja das ist wirklich alles suppa geworden. Wie lange zeichnest du schon um diese Skillz zu besitzen?
Genial gezeichnet, gerade Infinitys bedrohliche Mimik bereitet mir ein flaues Gefühl im Magen. Und ich fühl mich irgendwie stark an SHODAN aus der Sysem Shock-Reihe erinnert.

Pures Gänsehautfeeling.  FS sad
Danke ihr Beiden  FS grins

@Tamatou: Ich zeichne seit ca. 15 Jahren. Mit Gimp zeichne ich seit ca. 5 Jahren (soweit ich mich erinnere).

Da Infinity nicht mein einziger OC ist, sollte auch ein passendes Bild zu (Zombie-)Serenity nicht fehlen:
[Bild: sleeper_by_brillen_schlange-d8u6cuf.png]
Heavensward is coming. Ich packe es mal in eine Spoiler-Box, da es NSFW ist.
Das Bild zeigt die neue Rasse aus dem kommenden Add-On!

Spoiler (Öffnen)
(24.09.2014)Infinity schrieb: [ -> ]Wer auf Lamias steht:
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott, eine Lamia!
Warum hab ich mir diesen Thread nicht schon früher angeschaut?
Seiten: 1 2 3