Bronies.de

Normale Version: Prinzessin Cadence und Prinz Blaublut - Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass Cadence und Blueblood Geschwister sein könnten? Rarity erwähnt in der 3 Folge der 1 Staffel, dass Blueblood der Neffe von Celestia ist. Aber ist Cadence nicht auch die Nichte von Celestia? Glaubt ihr die beiden sind Bruder und Schwester? Wer ist dann die Mutter/der Vater von den beiden?

Meine Meinung: Ich denke, dass die beiden Geschwister sind. Ich glaube auch, das Celestia&Luna noch eine Schwester haben, die wir noch nicht zusehen bekommen haben. Beim Vater habe ich auch nicht die leiseste Ahnung...

An die Mods: Wenn es das Thema schon gibt, sorry, hab nichts in der Suche gefunden...

LG, Mey
nun nach den offiziellen bücher ist Cadence nicht blutsverwandt mit Tia. Sie war ursprünglich eine Pegasusweise, die von Celestia adoptiert und in ein Alicorn verwandelt wurde. Ob das Canon ist, ist aber unklar. Bei Blueblood wäre das wahrscheinlicher, da er nur ein Einhorn ist und kein Alicorn.
Also ob die beiden Geschwister sind is ne gute frage. Ich bezweifle es allein deswegen da Cadence ein Alicorn ist und Blueblood nicht. Vieleicht wird ja in Season 4 or später nmehr licht ins dunkel kommen

Das mit dem Adopiert hab ich auch gehört und prombt das hier gefunden:

[Bild: how_do_you_adopt_a_niece__by_bronybyexce...69budh.jpg]
Seems Legit RD laugh
Ich hab gehört das Cadance durch die macht der liebe oder so zum alicorn wurde. Genau wie Twilight als sie die macht der Freundschaft enteckte. Aber blutsverwandt würde ich auch nicht sagen
Interessante Theorie auch wenn ichs schrecklich finden würde RD laugh
Mal schaun ob etwas licht in S4 kommt
Das was BlueMysticPony da schreibt klingt ziemlich gut.
Das mit dem Vater von Bluebood ist dann aber immernoch so ne Sache.
Und wenn er ja Celestias Neffe ist, warum hat sie nichts dagegen unternommen, dass er zu so einem Großkotz wird?

Ich frage mich ja auch, was jetzt mit Shining Armored ist. Immerhin sind Cadence und seine Schwester ja beide Alicorns und somit (zumindest fast) unsterblich.
Hat seine Heirat mit Cadence was verändert oder werden seine Gattin und seine Schwester ihn beide überleben? AJ hmm
Naja Word of God sagt ja twilight wird ihre Freundinnen nicht überleben (was entweder heisst TS ist nicht unsterblich oder alle anderen werden auch noch Alicorns). Ich denke das Selbe gilt für Cadance, da sie doch eine signifikante alterung in den vielleicht 10 Jahren seit sie TS babysitterin war durchgemacht hat.

Die Frage mit dem Neffen Blueblood ist hingegen eine gute. Könnte sowas wie eine Adoption oder zumindest eine Mündel geschichte sein. Vielleicht hat Luna aber auch noch eine schwester oder einen Bruder von dem wir nichts wissen. Die idee die mir gefeällt ist, das sowohl der Prinzentitel sowie der Neffenstatus nur eine Erfindung Bloobloods ist um Stuten auf zu reissen und Celestia nichts davon weiss.
Hmmmm AJ hmm.... wieß nicht gnaz genau könnte aber sein, aber die Zwei sind ja so verschieden und sie ist ja wahrscheinlich von Geburt an ein alicorn, also können sie wohlkaum geschwister sein.
Aber sie sind sicher engverwant.
Wäre doch eine Coole folge, so wie beim Applejack Familientreffen nur eben in Canterlot und mit den ganzen Royals.Twilight happy
___
(12.08.2013)BowDash schrieb: [ -> ]Das gleiche kann man ja auch schon bei Disney vorfinden, es gibt keine Eltern nur Großeltern, Onkel und NeffenFacehoof

Also warum man zb. Donalds Eltern nciht sieht ist ja wohl kalr^^

[Bild: donald-duck-ist-ein-kannibale.jpg]