Bronies.de

Normale Version: Flowershine Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
~Flowershine Fanclub~

Ich habe nun mal nachgeguckt und ich habe noch keinen Fanclub für Flowershine gefunden, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, weil sie eigentlich doch ein sehr knuffiges Backgroundpony ist.
Deswegen eröffne ich hiermit den Flowershine Fanclub.

[Bild: 2l2sj5yb.png]

Natürlich ist jeder im Fanclub Willkommen, was ich nicht möchte ist das diese GIF Dateien aus Wolderbolt Akademie hier gespammt werden.
Wenn schon Artwork von ihr gepostet wird dann bitte auch gutes Artwork.


Also jeder der möchte ist Willkommen, ich freue mich über jedes neue Mitglied in ihrem Fanclub.

Und hier ein paar Bilder von ihr:
Ein Blick zum knuddeln (Öffnen)
Soo cool (Öffnen)
Chibi :3 (Öffnen)
Schicker Vektor (Öffnen)
Da kann man ihr doch nicht böse sein (Öffnen)
Gefunden von Riko, Danke dafür (Öffnen)


Das Abzeichen im Achievement System

Flowershine's Cutie Mark aka. das Fanclub Abzeichen (Öffnen)



User Bars:

Vielen Dank an Die4Ever für unsere User Bars

[Bild: axssyorr.png]
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14062&highlight=Flowershine][img]http://s1.directupload.net/images/130811/axssyorr.png[/img][/url]


[Bild: 68seuml2.png]
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14062&highlight=Flowershine][img]http://s7.directupload.net/images/130811/68seuml2.png[/img][/url]

Mitgliederliste:

Flowershine Fanclub Member (Öffnen)
___
Sign me in!

Ein sehr mutiges Pony, dass zuerst in den Dizzytron musste.

Spoiler (Öffnen)
___
Ihr seit beide eingetragen und Riko's Bild ist auch schon im Startpost. Twilight happy
Sweet!

count me in!
Bist auch eingetragen, ich hoffe es kommen noch viele mehr. FS grins
Oooooooooh, das Beinahe-Andrea-Libman-Pony. <3

BG-Pony-Suchtie erbittet Einlass. RD salute

Es hätte ja eigentlich Wild Fire sein sollen, die in dieser Episode vorkommen soll. Im letzten Moment hat man dies ja aber doch umgeändert.

Total eingeschüchtert:
Me?
Yes Ma'am

Mir fehlt noch die Stelle, wo sie erwähnt, dass es großen Spaß machen wird. Und iirc hat sie noch eine vierte Sprechstelle.
Eingetragen samt einem kleinen Fanclubtitel Cheerilee awesome RD laugh
Mich auch eintragen :3
Bist eingetragen Tou, sogar mit coolem Titel. RD deals with it
Unicorn Express x3
D'aaawwww!
Wie mich die kleine im Startpost anguckt, da kann ich nicht widerstehen und muss mich glatt hier eintragen lassen. Zu knuffig.
Und auch eingetragen, wer einen chilligen FC Titel haben möchte, einfach fragen. RD wink
Ich finde sie recht süß
und sie erinnert mich an ein bestimmtes pony
was sie noch süßer für mich macht Twilight smile
Und auch eingetragen, vielleicht schaffen wir Heute noch die 10 Member. Twilight happy
Cool, Flowershine Fanclub!Nach RD das coolste Pony in der Academy.

Spoiler (Öffnen)
und man kann nen fanclub titel bekommen?für mich wär ja irgendwie der nervige random brony irgendwie passend^^
Also ich kann dich eintragen, aber dein Bild kann man nicht einsehen, das bitte eben korrigieren.
Ich trage dich dann mal mit dem Titel ein. RD salute
Also ich kann das Bild sehen...kein plan worans liegt.
Lade das Bild dann bitte nochmal wo anders hoch. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6