Bronies.de

Normale Version: Besitzt Luna noch ihre Macht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(16.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(16.08.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)BowDash schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]ich frage mich eigentlich was passiert wenn celestia stirbt da sie ja die ältere schwester ist kann sie ja auch als Erstes sterben

In der Tat die Frage ist sehr interessant AJ hmm Ich glaube Twilight würde ihren Platz einnehmen Applelie Om das war vielleicht stark aus der Luft gegriffen aber ich fände es möglich RD laugh

So nach kurzer zeit der Abwesenheit mal wieder in den Thread geschaut und kann nur sagen ihr habt schonmal sehr interessante Theorien abgegeben.

So ich glaube weniger das Twilight den Platz von Celestia übernehmen würde immerhin hat sie doch keine Erfahrungen im Regieren wahrscheinlich wäre es so das Luna dann die Nummer 1 wird und Twilight eine Berater Funktion hat.

Gut dan weis ich ja was ich zutun habe um luna an die macht zu bringen [Bild: pc-ldark.png]

Er nun wieder RD laugh
(16.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Gut dan weis ich ja was ich zutun habe um luna an die macht zu bringen [Bild: pc-ldark.png]

Jaja, diese üblen Ponys immer wieder. Denken immer nur an dass eine: MACHT [Bild: cl-ts-crazy.png] .
Ein bisschen Spaß muss aber sein Big Grin .

So, nun zum eigentlichen: Die Verfassung würde doch möglicherweise auch so etwas zulassen. Ich gehe aber natürlich von der Annahme aus dass Celestia aus irgendwelchen Gründen verhindert ist, dann ist das möglich. (Nein, nicht auf Basis der inszenierten Unfälle.)

Sollte mir noch etwas zum Thema einfallen, dann werde ich auch wieder posten. Bis dahin: Ciao Pinkie approved .
(17.08.2013)Kalvin schrieb: [ -> ]
(16.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Gut dan weis ich ja was ich zutun habe um luna an die macht zu bringen [Bild: pc-ldark.png]

Jaja, diese üblen Ponys immer wieder. Denken immer nur an dass eine: MACHT [Bild: cl-ts-crazy.png] .
Ein bisschen Spaß muss aber sein Big Grin .

So, nun zum eigentlichen: Die Verfassung würde doch möglicherweise auch so etwas zulassen. Ich gehe aber natürlich von der Annahme aus dass Celestia aus irgendwelchen Gründen verhindert ist, dann ist das möglich. (Nein, nicht auf Basis der inszenierten Unfälle.)

Sollte mir noch etwas zum Thema einfallen, dann werde ich auch wieder posten. Bis dahin: Ciao Pinkie approved .

Ich denke auch das das Möglich ist, stellt euch mal vor Celestia ist mal weg und keiner kann das Land regieren, nur weil keiner mitgedacht hat
(17.08.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]Ich denke auch das das Möglich ist, stellt euch mal vor Celestia ist mal weg und keiner kann das Land regieren, nur weil keiner mitgedacht hat

Ja stimmt, das wäre ein Dilemma. Dann gäbe es wirklich nur noch die Möglichkeit durch Luna selbst mit einer Erfahrung an Millennien oder andere Adelige.

Also müsste durch eine Art Herrschaft der Besten (Aristokratie) ein Hintertürchen offen halten, falls selbst alle Stricke mit Luna reißen. Das wäre dann ungefähr so wie bei uns im Mittelalter dass ein bestimmter Adeliger die Führung von Equestria als HerrscherIn in Form als Prinz/Prinzessin(?) übernimmt.

Etwas anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Falls aber jetzt jemand mit einer besseren Möglichkeit daherkommt lasse ich mich gerne belehren Wink . Schließlich hatten Celestia und Luna eine gewisse Zeit um alles dafür organisieren, sollte es zu so einer Situation kommen. Und deren Ideen sind dank der Erfahrung der beiden auch nicht von schlechten Eltern (denk ich mal).

Trotzdem, selbst ohne Celestia dürfte Luna das ganze irgendwie hinbekommen. Da bin ich mir sicher.
Ich denke mal Ihre Macht über den Mond wird sie wiederhaben, wobei ich mir bei den restlichen Punkten in Sachen Politik und co. nicht ganz sicher bin, da man sie ja fast nie bei irgendwas sieht, außer bei ein paar Gelegenheiten. Wenn sie wieder gleichwertig an Macht usw. wäre wäre sie wohl auch "unter anderem" bei Cadence und Shinings Hochzeit dabei gewesen also bei der Trauung und nicht erst bei der nächtlichen Feier. Sie könnte natürlich auch geschlafen haben etc. aber bei solchen Anlässen sollte man meinen, das sie als Prinzessin dabei sein sollte.
Seiten: 1 2 3