Bronies.de

Normale Version: Wise Guys-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich hab mal ein wenig mit der SuFu herumgespielt, und nichts zu diesem Thema gefunden, was mich doch sehr verwundert hat. Also präsentiere ich hiermit den)

Wise Guys-Fanclub [Bild: pc-rfaint.png]

Aber wer oder was sind die Wise Guys?

Nun, die Wise Guys sind eine Band, bestehend aus 5 Personen. Eine Acapella-Band, um genau zu sein. Das heißt, dass ihre Musik vollkommen ohne Instrumente auskommt.

Songbeispiele

Hier einige meiner persönlichen Favoriten:

Spoiler (Öffnen)


Falls ihr mehr über die Wise Guys erfahren wollt, klickt mich! Trollestia

Mitgliederliste

Mitgliederliste (Öffnen)
Eintragen bitte [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Stehst drin. [Bild: cl-ts-clap.png]
Will hier auch rein, Wise Guys sind best Guys [Bild: FP-bllllllr.gif]

Und das Lied nicht vergessen!



That Guys [Bild: cl-aj-glaring.png]
Eintragen.
(10.08.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Will hier auch rein, Wise Guys sind best Guys. Bitte.[Bild: FP-bllllllr.gif]

(11.08.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Eintragen, bitte.


[Bild: FP-bllllllr.gif] Ihr steht drin. [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: FP-bllllllr.gif] [Bild: FP-bllllllr.gif] [Bild: FP-bllllllr.gif][Bild: FP-bllllllr.gif]
Mein lieblings Songs sind
Du doof und Kinder find ich nich so toll!
Und Denglisch!!!
(13.08.2013)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Mein lieblings Songs sind
Du doof und Kinder find ich nich so toll!
Und Denglisch!!!

Heißt das jetzt, dass ich dich in die Mitgliederliste eintragen soll?

Das musst du auch explizit so sagen. [Bild: AJ-hat.gif]
Ich mag die Wise Guys, hab ein Album von denen und ein einige Songs auf dem MP3 Player. Die sind cool! Smile
bin dabei
Ist schon witzig.
Ich bin ja in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und zur Einleitung uf das Thema hat unsere Lehrerin die Wise Guys Fan ist Dieses Lied angemacht: https://www.youtube.com/watch?v=LRCVXiP5a3I

Ich fand das sau nice. Aber den habe ich nichts mehr davon gehört... Bis auf dem BRG eine Sendung mit out of MLP lief.
Moderiert von Sponzo und der spielte etliches von den Wise Guys. Schade das ich nur ein paar Songs mitbekahm.

Daraufhin habe ich mir mehr angehört. Jetzt sieht mein Musikkonsum ungefähr so aus:
90% Brony Songs
5% Wise Guys
5% Restliche Künstler.

Auch wenn sie nichts mit MLP zutun haben, aber durch die Erfahrrung, gehört es für mich dazu^^.

Kenne aber nur ein paar Lieder:
- Ohrwurm
- Deutsche Bahn
- Mittsommernacht bei Ikea
- Sing mal wieder
- Du Doof
- Lauter
- Denglisch
- Zwischenbilanz

Habt ihr noch weiter empfehlungen?