Bronies.de

Normale Version: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallöchen liebe Bronies und Pegasisters,
Nun eröffne ich hiermit Offiziel mein Neues RPG, My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel, auf diese idee bin ich gekommen als ich mir ein paar Fanfics und ein paar Videos auf Youtube angeschaut habe, ja...das wäre es dann so, ich wünsche denjenigen die sich hier schon Angemeldet haben viel Spaß und Hoffe auf viele Mitspieler.

Falls ihr euch über dieses RPG unterhalten wollt, Ideen oder sogar Fragen habt dann klickt hier drauf:http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14074


Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung:
Spoiler (Öffnen)

Welche Ponys noch frei sind:
Spoiler (Öffnen)
(Wir fangen mit den ersten beiden Folgen an, es hat ja sozusagen damit angefangen)

____________________________________________________________
(Alter das is schon so ausgereift dass kannst in die richtige RPG Ecke verschieben lassen....)
[Twilight Sparkle] Canterlot Schlossgarten

Twilight geht zum Schlossgarten und liest im Buch über die geschichte von Equestria.
Nachdem sie es gelesen hatte fragte sie sich was
Hm das Pony im Mond das habe ich doch schon mal irgendwo gehört vielleicht sollte ich zur Bibiliothek und dort suchen.
Sie machte sich auf den weg zur Bibiliothek.
[Spike] Bibliothek
Spike trägt ein Geschenk für ein Pony runter und er freut sich schon endlich mal nicht in der Bibliothek nach irgendwelchen Zaubern oder sonst was zu suchen sondern er konnte sich endlich mal entspannen.
[Twilight]

Twilight ging weiter und betrat die Bibliothek und stößt dabei Spike um.
oh tut mir leid Spike
[Spike]
Spike kippte um und Twilight trat auf das Geschenk
Hey das sollte ein Geschenk werden
tut mir leid, spike ich habe in diesen Buch etwas über das Pony im Mond gelesen und brauche ein Buch wo es um sie geht helfe mir bitte ok
Spike hob das Geschenk auf und sah entäuscht zu Twilight
Was ?...ich dachte wir wollten mal eine Pause machen ?
Sein blick war etwas traurig
[twilight] Bibliothek

bitte Spike es geht womöglich um das überleben von Equestria.
Sie ging etwas auf und ab.
Spike rannte hoch und platzierte die Leiter, er stieg hinauf und suchte und nach einigen Minuten fand er es
Ich habe es
Er hielt das Buch in der Luft
Twilight levidiert das Buch zu sich und fing an zu lesen. hm 1000 jahre...warte ist nicht morgen die 1000ste jahresfeier des Mondes...oh nein ich muss sofort einen Brief an Prinzessin Celestia schreiben.
Nachdem Spike sich von den Sturz erholt hatte holte er Feder und Pergament, er schrieb alles auf Was Twilight so sprach und verschickte ihn dann mit seinen Flammen
So jetzt heißt es Abwarten...woher willst du überhaupt wissen das es die 1000 Jahres feier ist ?
Spike das weiß doch eigentlich jeder die 1000ste soll was besonderes werden und die ist dieses jahr und im Buch stand das das Pony im Mond dann zurückkehrt
Ging jetzt noch mehr auf und ab.
Das Prferd im Mond ? aber das ist doch ein Uraltes Pony märchen...
Er sammelte die Bücher auf die auf den Boden rumlagen und brachte sie wieder in die Regale
Ja eigentlich schon aber ich glaube da ist irgendwas dran deshalb bin ich so besorgt Spike
Nun ich denke das nichts schlimmes passiert...
Spikes Mund blähte sich auf und er Spuckte eine Pergamentrolle aus und er hob sie auf
Twilight sieht es.
Ah das muss der Brief von Prinzessin Celestia sein
Spike rollte das Pegament auf, räusperte sich und laß vor
Meine Treue Schülerin Twilight Sparkle,
Du sollst mal aufhören diese Staubigen alten bücher zu lesen...

Spike laß den Brief weiter während sie zur Kutsche liefen die Sie nach Ponyville bringen sollten. Spike laß weiter.
...Für ein Pony gibt es mehrere aufgaben als nur zu lesen und zu lernen, finde neue Freunde
Bei den letzten Satz sah Spike zu Twilight
Twilight hörte zu und ging zur kutsche.
Neue Freunde finden aber dafür ist keine zeit
Aber Prinzessin Celestia hat dir erlaubt dort in einer Bibliotehk zu Wohnen macht dich das denn nicht Glücklich ?
Fragte Spike, Twilight hoch erfreut das er mal endlich neue Gesichter sehen kann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8