Bronies.de

Normale Version: Batpony-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
BATPONY-FANCLUB

[Bild: shocker_trooper_by_eql4p13.png]

Seit Luna Eclipse kennt sie zwar jeder
Spoiler (Öffnen)
aber zu einem eigenen Fanclub haben sie es bisher noch nicht geschafft Derpy confused : Die Batponys.

Wie ich finde schwer verständlich, immerhin sind sie nicht nur Lunas mysteriöse Soldaten, ihre elitäre Nachwache, nein, gerade die Batponystuten sind auch

richtig cute
Spoiler (Öffnen)


flirty
Spoiler (Öffnen)


kameradschaftlich
Spoiler (Öffnen)


und die Fohlen zum Dahinschmelzen
Spoiler (Öffnen)


Zudem haben sie in egophiliacs legendärem Tumblr der kleinen Prinzessin Woona auf ihrem Weg zurück nach Equestria geholfen.

Wer kann sich noch für unsere Ponys der Nacht erwärmen? Der ist hier herzlich Willkommen :3

Die namentlich bekannten Batponys
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder

Fanclubsignaturen
Spoiler (Öffnen)
diese Augen Lyra astonished Sie befehlen mir dem Fanclub beizutreten RD laugh

btw, soll die Cutie Mark eigentlich den Mond darstellen? Das hat für mich auf den ersten Blick nämlich wie eine dicke Biene ausgesehen^^
Naja.. keine Ahnung^^ Wahrscheinlich hat ohnehin jedes Batpony sein eigenes Cutie Mark. Jedenfalls herzlich willkommen.
Yay for Batponies!

Ich liebe es immer wieder in Fanfics die verschiedenen Theorien zu deren entstehung zu lesen.

Trag mich auch gleich ein!
Trag mich ruhig ein,verdammt beim Titel des Threads musste Ich gleich wieder an Batman denken...
ICH BIN BATMAN!Und sowas von dabei,die Batponys sind echt cool.
Vielleicht sehen wir in Staffel 4 noch ein paar mehr davon. Pinkie happy
Ich möchte auch gerne diesem Fanclub beitreten. Die Batponies sehen vom Design her einfach nur perfekt aus. FS grins Und ich bringe auch noch 3 Bilder mit. RD salute

1. Bild (Öffnen)

2. Bild (Öffnen)

3. Bild (Öffnen)
Oi! Trag mich ein!
Kein Pony sonst (ok. Außer Luna) verkörpert die Nacht so wie dieses Pinkie happy
Außerdem sind die awesome Twilight happy
Na, dann mal herzlich Willkommen hagi, SolarFlare, Eddie64 und Nattlig Vandrare Twilight happy
ein fanclub für lunas garde ja wieso denn nicht
ich wäre gern dabei masc
Da freut sich aber die kleine Batmare, dass es hier so gut läuft. Herzlich Willkommen!

Jeder neue darf übrigens auch die Süße hier mal kraulen:
Spoiler (Öffnen)
na wenn das kein Anreiz ist?
Yay! Endlich! Naja, was heißt endlich, bin ja nicht sooft hier...

Egal, Batponys~ =3

Seitdem ich 'The Golden Armor' gelesen habe, bin ich ganz narrisch nach diesen herrlichen Exoten. Cheerilee awesome
Genau wie nach Changelings und Co.

Trägst mich bitte ein MaSc? Twilight happy
Aber gern Big Grin da freut sich das kleine Batpony über weitere Fans Twilight happy
Tragt mich ein Batponys sind so awesome Cheerilee awesome
Bin sofort dabei!!!!!
Mich darfst du auch eintragen, MaSc. :3
Eintragen sonst werde ich Böse [Bild: luna-eye.png]
Batpony-Fanclub?
Ich bin dabei. Pinkie happy
(10.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Mich darfst du auch eintragen, MaSc. :3

sehr gern :3

(10.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Eintragen sonst werde ich Böse [Bild: luna-eye.png]

huch, ruhig Blut. Bist ja schon dabei.

(10.08.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Batpony-Fanclub?
Ich bin dabei. Pinkie happy

Willkommen Twilight happy Dein OC erinnert mich ohnehin an eine Art Batponyhalbling :3
Batponys? Und dann gleich so tolle Bilder?
Bitte EINRAGEN [Bild: cl-pp-joy.png] .
Ich will auch bitte eintragen werden ich liebe Batponys...ok ich liebe generell Böse Sachen aber das sei mal dahingestellt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40