Bronies.de

Normale Version: Pony Tales [Update: Kapitel 3 - Dating Horror]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ponytale.png]

Pony Tales ist mein kleines Geschichtenuniversum. In diesem Thread werden sich in Zukunft alle meine kleinen Nebenprojekte tummeln, da sie alle im selben Universum spielen werden.


Dream Quill

Die Dream Quill Saga begleitet den jungen Pegasus Dream Quill auf seinem Leben in Equestria. Als junger erfolgreicher Autor zieht er mehr Aufmerksamkeit auf sich als dem Pegasus eigentlich lieb wäre. Begleiten wir ihn ein wenig durch sein gerade aufregend werdendes Leben.

Info: Nimmt teilweise Bezug auf meine anderen Werke Nightmare & Journey

Dream Quill Saga Kapitel (Öffnen)
Lustig, es gibt sogar einen User bzw eine Userin mit diesen Namen Cheerilee awesome

Habe es mir durchgelesen, wie immer interessant. Aber das sage ich zu jeder Fanfic, die ich lese und mein Interesse geweckt ist. Ergibt das Sinn Derpy confused

Mal sehen wie sich der Threat entwickelt
Wow ich bin ja wie immer erfreut wenn ich was von dem Großmeister Tio lesen darf aber jetzt ohne zu schleimen: Ich will mehr! 'Bettel' Du bist so großartig
Da diese Geschichte kleinere Kapitel hat kommt hier natürlich auch öfters mal was:

Dream Quill Saga: Kapitel 1 - Nachbeben [Gdocs]

Ich habe immer ein leeres Dokument offen um alles nieder zu schreiben was mir in den Kopf kommt. Denke das man hier alle zwei Tage praktisch rein gucken kann ^^
nichts gegen dich tio, aber du machst wieder den selben Fehler wie früher: Du startest zu viele FFs. Wenn ich mir überlege wie viele Fics du geschrieben hast und wie viele (gute) davon abgebrochen wurden....... Ich bitte dich übernimm dich nicht wieder. Niemand möchte das schon wieder eine auf der Strecke bleibt.
Ich habe das nächste Kapitel von Journey fertig, also habe ich Langeweile. Also schreibe ich mehr. Zur Zeit bin ich eher unterfordert. Zudem ist das wohl der letzte Thread für Nebenprojekte, da sie alle in Zukunft wenn in diesem Universum spielen. Also wird er so oder so nicht untergehen Twilight happy
dann ist ja alles ok.

ach ja ehe ich es vergesse:

Spoiler (Öffnen)
(10.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]dann ist ja alles ok.

ach ja ehe ich es vergesse:

Spoiler (Öffnen)

Wenn es dir so vorkommt habe ich ja alles richtig gemacht ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(11.08.2013)sloth schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nightmare im Journeyverse? Du weißt das es sich hier um eine komplett separate Geschichte handelt, oder?

Und wo wir dabei sind:
Kapitel 2 - Erbarmen [Gdocs]
Spoiler (Öffnen)
@tio: hab das irgendwie so im [/spoiler]Kopf gehabt das beide im selben Universum spielen
(11.08.2013)sloth schrieb: [ -> ]@tio: hab das irgendwie so im [/spoiler]Kopf gehabt das beide im selben Universum spielen

Sloth, ich meine das im Pony Tale Universum Nightmare die Geschichte ist die Dream Quill geschrieben hat. Diese FanFic hier hat nichts mit dem Inhalt meiner anderen zu tun. Ich glaube daher du hast dich vielleicht im Thread geirrt oder müsstest in die Ausnüchterungszelle.
Schreiben kannst du. Der Prolog und das erste Kapitel sind quasi perfekt.
Im 2. Kapitel sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. (Öffnen)

Abgesehen davon: Weiter so!
So, weiter im Text:

Kapitel 3 - Dating Horror [Gdocs]

Vielleicht erkennt der eine oder andere ein Muster. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

(11.08.2013)Quad schrieb: [ -> ]Schreiben kannst du. Der Prolog und das erste Kapitel sind quasi perfekt.
Im 2. Kapitel sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. (Öffnen)

Abgesehen davon: Weiter so!

Danke fürs Lob und Fehler sind behoben Twilight happy
Wollt mal fragen ob du weiter schreibst wenn du mit Jurney und deinen anderen Projekten fertig bist oder ob du die fanfic schon beendet hast?
Keine Ahnung, das aber auch noch eine Zeit hin.