Bronies.de

Normale Version: Twilight Klügste auf der Cantrolot High?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wir ja wissen ist Twilight Ja ne Zimliche Schlaumeierin.Die in Equestria richtig viel lernt.Das Heißst doch Eigentlich das sie Die Klügste auf der Schule Wäre Oder?

Ps:Was hat wol Twilight ind den ganzen 3 Tagen Gemacht wo sie auf der Schule war. Nur In der Bibilothek gehockt was eint Ihr?
hast du überhaupt den film gesehn,.... Twilight: No, Really?
Sry ich verstehe irgendwie garnicht was du von uns wissen willst? Derpy confused

Was für 3 Tage? Sry kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe aber was meinst du damit?
>Twilight Klügste auf der Cantrolot High?
>auf der Cantrolot High
>Cantrolot
>trolo

well played!
Ich Meine damit ob es Noch ne klügere auf der Cantrolot High gibt oder ist twily so Klug das sie die leherer Übertrumpfen und mit Ps Meine ich ob sie sogesagt schulstunden gehabt hat wärend sie in den 3 in der menschen Welt ist 8ich habe den Film Gesehen/Habe ihn sogar auf deutsch Smile
Okay wenn das so ist.

1.Vermute ich einfach mal hat sich Twily wirklich nur in der Bibliothek aufgehalten.

2. Behaupte ich jetzt einfach mal, dass in Equestria anderer Stoff gelehrt wird als in der Menschenwelt. Daher wäre Twily wahrscheinlich ziemlich schlecht gewesen [Bild: pc-tponder.png]
Sie hat in der Bibo gelebt, Geschlafen ,gegessen, Gekackt und den Koitus ausgeführt. Ende der diskussion
Nein ernsthaft habt ihr Twilight in den 3 tagen ein einziges mal aufs klo gehen sehn?
sie kann nichma richtig en computer benutzen,.... Twilight: No, Really?
(10.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Nein ernsthaft habt ihr Twilight in den 3 tagen ein einziges mal aufs klo gehen sehn?

Ehrlich gesagt habe ich auf derartiges garnicht geachtet, tut mir leid Twilight: not bad

Aber ich denke das passt auch eher in diesen Notdurft Thread.
1. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deinen Rechtschreibung sowie Grammatik in Zukunft merklich verbessern würdest, bzw. entsprechende Programme benutzt, falls du beispielsweise eine Schwäche darin hast.

2. Intelligenz hat nicht zwangsläufig etwas mit guten Schulnoten zu tun; wir wissen, dass Twilight sehr intelligent ist und vermutlich auch niemand aus ihrem Bekanntenkreis - den sie praktisch auch in der Humanoidenwelt hat - intelligenter ist als sie (wohl mit Ausnahme der Prinzessinnen).

3. Wie erwähnt hat Twilight nicht das menschenspezifische Wissen und es ist auch nicht ihr Anliegen gute Noten zu erhalten oder auch überhaupt den Unterricht zu besuchen, sondern lediglich ihrer Mission nachzugehen.
Mit sturem und ehrgeizigem Pauken des Lernstoffes könnte sie mit der Zeit aber sicher leicht Klassen- oder Schulbeste werden.
(10.08.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Nein ernsthaft habt ihr Twilight in den 3 tagen ein einziges mal aufs klo gehen sehn?

Ehrlich gesagt habe ich auf derartiges garnicht geachtet, tut mir leid Twilight: not bad

Aber ich denke das passt auch eher in diesen Notdurft Thread.

Als ich das geschrieben habe dachte ich mir irgendwie daselbeRD laugh
ICh denke in Themen die ihrer Welt ähneln schon aber ich glaube über Menschenthemen hatt sie keine Ahung...
Aber sie würde glaube ich sehr schnell zu klügsten Kopf werden wenn sie noch ein bischen in der EG welt geblieben wäre.......
Dann hätte sie noch 2,5 Jahre länger Zeit gehabt...Pinkie happy
(10.08.2013)PDPie schrieb: [ -> ]>Twilight Klügste auf der Cantrolot High?
>auf der Cantrolot High
>Cantrolot
>trolo

well played!
Ich bin ernsthaft geneigt, in Zukunft Canthrolot High zu schreiben.
Eigentlich verhält sich Twilight sogar nicht unbedingt intelligent. Es fällt oft Spike zu, die Umgebung zu analysieren und Twilight auf ihre Fehler hinzuweisen; z.B. ganz zu Anfang oder die anypony/anybody Geschichte in der Cafeteria. Er ist auch der, dem so grundlegende Dinge einfallen wie ein Schlafplatz.
Die Szenen, die Snips und Snails in der Bibliothek aufnehmen, sind ja auch nicht gestellt. Twilight prügelt auf die arme Tastatur ein, obwohl sie zumindest das grundlegende Prinzip versteht. Und würde sie - vielleicht auf Cheerilees Hinweis - ein Buch wie "Computer für Dummies" durchblättern, könnte sie auf alle Fälle ein einfaches Point and Click Interface bedienen.
Und Aggression scheint auch beim Automaten ihre Vorgehensweise zu sein. Dabei haben solche Geräte immer, und vor allem in den USA, eine kurze Bedienungsanleitung in der Nähe des Tastenfeldes. Wenn man genauer hinschaut, erkennt man die Messingtafel sogar. Und sie kann die menschliche Schrift lesen - schließlich ist sie eine Reihe Bücher durchgegangen.

Wenn man's recht überlegt, ist sie auch in Equestria mehr belesen-klug als intelligent. Und je gereizter sie wird, desto mehr schaltet sich ihr rationaler Verstand ab. Das merkt man gegen Ende von Winter Wrap Up und vor allem in Lesson Zero.
Am Ende von It's About Time war mir gleich klar, dass bzw. warum Twilight's Plan zum Scheitern verurteilt war. Und hätte sie nur einen Schritt weitergedacht ("Warte mal, wollte mit Zukunfts-Twilight nicht vielleicht genau das sagen? Und bin ICH jetzt nicht Zukunfts-Twilight?"), hätte sie den Zirkel gebrochen. Und damit für noch mehr Kopfzerbrechen bei den Authoren gesorgt. So sind sie mit einem kleinen, vertretbaren Zeitparadox davongekommen.
Mir fällt es gerade schwer das Thema ernst zu nehmen, da gänzlich alle Fragen nichtig sind wenn man den Film gesehen hat oO

Aber, nein ich glaube kaum das Twilight die intelligenteste war, da es einfach eine fremde Welt war.
Sie wusste nicht was ein Computer ist, geschweige denn konnte sie mit einem Snack Automaten umgehen..., und anfangswäre sie ohne Spike in dieser Welt durchgedreht uvm…
im grunde müsste man sagen sunset shimmer ist die klügste,.... nun sie hat es gaschaft die ganze schule zu manipulieren die lehrer/rektorienen zu täuschen
und die ,,mane5,, auseiander gebracht Twilight: not bad
(26.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]im grunde müsste man sagen sunset shimmer ist die klügste,.... nun sie hat es gaschaft die ganze schule zu manipulieren die lehrer/rektorienen zu täuschen
und die ,,mane5,, auseiander gebracht Twilight: not bad

Anpassungsfähigkeit hat auch nicht unbedingt mit Intelligenz zu tun.
Klar ich denke schon, dass Twilight die Klügste und fleißigste von allen war, sonst hätte Celestia sie nicht SO gefördert.

Sunset Shimmer hat allerdings auch einiges drauf.
Nur hat sie leider einige schlechte Charaktereigenschaften die Twilight nicht hat.
z.B Missgunst, Aufmerksamkeitshure, manipulativ.
Somit hat sie sich elles selbst verbaut und hat dadurch den falschen Weg eingeschlagen.