Bronies.de

Normale Version: IPv6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bronies.de ist ja auf ner Hetzner-Kiste gehostet.
Hetzner dürfte mittlerweile fast jedem Server mindestens 1 bzw. /128-v6 Adressen zugeteilt haben.

Warum kann ich mich noch nicht über v6 über kleine Pferde unterhalten? RD wink

Viele Grüße,
Tobias
Entschuldige meine Unwissenheit aber was soll v6 bitte sein?

Das sagt mir überhaupt nichts.
(11.08.2013)Lykran schrieb: [ -> ]Entschuldige meine Unwissenheit aber was soll v6 bitte sein?

Das sagt mir überhaupt nichts.
Er möchte sich wohl über das ipv6 protokoll mit dem bronies.de server unterhalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/IPv6
MyBB (die Forensoftware von bronies.de) unterstützt IPv6 noch nicht vollständig und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sich das ändert. Das wurde erst für Version 1.8 angekündigt, welche afaik derzeit noch in "alpha"-Status ist.
Herrlich. Software, welche 15 Jahre alte Standards noch nicht kann *grusel*

OK. Dann muss ich mich wohl noch etwas Gedulden Wink