Bronies.de

Normale Version: Der Internet Explorer Hasser Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich heiße euch alle

Herzlich Willkommen

im Fanclub der

Internet Explorer Hasser

[Bild: IE_SUCKS_SM.png]


Wenn ihr auch der Meinung seid, das der Internet Explorer der schlechteste Browser aller Zeiten ist, dann tragt euch hier ein.

Mitglieder: (Öffnen)
Sind Hate-Clubs überhaupt erlaubt?
(11.08.2013)Oktober schrieb: [ -> ]Sind Hate-Clubs überhaupt erlaubt?

Hate Fanclubs gegen User sind verboten. Von Browsern steht da nix
Trag mich ein

[Bild: 1185885_537425116307154_271295827_n.jpg]
bist eingetragen.
Ich würde auch gerne rein.

Außerdem gibt es dazu eine geile,lustige Studie: Internet-Explorer Nutzer sollen einen niedrigen IQ als andere Browser-Nutzer.Eine kanadische Studie liesen 100.000 Internet-Nutzer antreten und festellten,das Nutzer anderer Browser besser sind wie z.B. Safari,(Google) Chrome,Firefox

U mad,microsoft?RD laugh
ich will bitte auch in den fanclub, weil internet explorer einfach scheiße ist.
ihr seid eingetragen.
Trag mich ein und ich werde diesen Fanclub in ein Gloreiches Zeitalter führen!
eingetragen^^
Trag mich auch ein ... [Bild: firefox_vs_ie.jpg]
stehst drin
Trag mich bitte auch ein.

Dieser Internet Explorer ist nur Müll, aber das würde ich auch gern können.
[Bild: Google-Chrome-vs-Internet-Explorer-Inter...r-wins.jpg]
ok stehst auch drin
Wieso muss man gleich einen Hateclub aufmachen, nur weil man etwas nicht mag? Bei Coca-Cola würde ich das ja noch verstehen, aber beim Internet-Explorer...? Sad


[Bild: pnzqld3x.jpg]
(21.10.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wieso muss man gleich einen Hateclub aufmachen, nur weil man etwas nicht mag? Bei Coca-Cola würde ich das ja noch verstehen, aber beim Internet-Explorer...? Sad


[Bild: pnzqld3x.jpg]

Internet Explorer ist Müll deswegen.
darf ich euch beide auch eintragen?
Bitte trag mich ein der Internet Explorer hat mich in der schule schon so gedemütigt Lyra eww
(22.10.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]Bitte trag mich ein der Internet Explorer hat mich in der schule schon so gedemütigt Lyra eww

Wir haben uns in der Schule schon Firefox runter geladen um ins Internet zum kommen. Ich meine, es kann doch nicht sein das die einziege Seite auf die man zugreifen kann Bing ist? Und das trotz Internetverbindung!
(22.10.2013)brony95 schrieb: [ -> ]
(22.10.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]Bitte trag mich ein der Internet Explorer hat mich in der schule schon so gedemütigt Lyra eww

Wir haben uns in der Schule schon Firefox runter geladen um ins Internet zum kommen. Ich meine, es kann doch nicht sein das die einziege Seite auf die man zugreifen kann Bing ist? Und das trotz Internetverbindung!

Ihr glücklichen bei uns haben sie es verboten und wenn wir den runtergeladen haben war der bis zum nächstenmal wieder gelöscht Whining
Seiten: 1 2 3