Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: hrxt-la-5f0f.png]

Hallo ihr Lieben!

Da sind wir wieder! ;3 Nach dem letztjährigen Erfolg des WWU's 2013 freut es mich euch mitzuteilen das wir das ganze wieder in Angriff nehmen.

Weitere Informationen findet ihr auch hier:

[Bild: hrxt-lc-8d31.jpg] [Bild: hrxt-lb-185e.jpg]

Und Besucht doch auch mal unseren Maskottchen Fanclub:
[Bild: hrxt-hx-42e7.png]


Es folgt das übliche Eventblabla also danke für eure Aufmerksamkeit!
Euer WWU Team


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTP38kDPQGu17gJthfxl1F...QWLjRtxscp]

Eure Ansprechpartner:

Lizard- Location/Helfer-Anmeldung/Allgemeine Fragen
goschi - Helfer-Einteilung
Sweetie - Programm/Händler/Tombola
Krümel - Küche/Versorgung

Unterstützung erhalten wir von:

Die4ever, Staubi, Hunoldo und Whisky vom
[Bild: hrxt-hw-185c.png]

Cuddly Pie und Wolfsman2 vom
[Bild: hrxt-ie-8c7b.png]

____________________________________________________________________



[Bild: hrxt-ld-e49b.png]

Webseite des Feriendorfes

Adresse:
CVJM -Feriendorf Wildflecken
Wilhelmshavener Str. 9
97772 Wildflecken

Ihr wollt einen Rundgang auf dem Gelände des Feriendorfs dann Klickt hier!




[Bild: hrxt-lh-a1d3.png]
Das WWU wird 2014 über drei Tage gehen das heißt von Freitag bis Sonntag dennoch bieten wir euch die Möglichkeit erst Samstags anzureisen.
Dies sollte aber nicht der Regelfall sein und sollte vor allem NUR für Leute gedacht sein die Freitags z.B wegen langer Arbeitszeit nicht anreisen können.

Freitag bis Sonntag: 2 X Übernachtungen + 2 X Abendessen + 2 X Frühstück = 50 Euro
Samstag bis Sonntag: Übernachtung + Abendessen + Frühstück = 35 Euro

Bitte nicht mehr Überweisen!
Alle die sich jetzt noch anmelden oder die aus welchen Gründen auch immer bis Freitag noch nicht überwiesen haben/hatten zahlen bitte vor Ort bei uns am Infopoint.




[Bild: hrxt-li-6f22.png]
Bitte schreibt eine PN an mich.
Die vorerst einzige Information die ich benötig ist ob ihr Freitags oder Samstags anreist.

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Verantwortung für unter 16-Jährige zu übernehmen, weshalb wir die Altersgrenze auf 16 festlegen müssen.

Wir bitten ALLE unter 18 jährigen einen sogenannten "Muttizettel" ausfüllen zu lassen und sich eine Aufsichtsperson zu suchen.



[Bild: hrxt-le-b056.png]
  • Für alle die es noch nicht mitbekommen haben es wird auch ein Mittagessen angeboten, das allerdings nicht im Preis mit inbegriffen ist. (Da wir im Preis nur Halbpension eingerechnet haben) Heißt ihr müsst es extra bezahlen. (Mehr infos dazu im nächsten Punkt)
  • Krümel hat das Mittagessen für den Samstag nochmal geändert. Angeboten wird:

    Spoiler (Öffnen)
  • Abendessen Freitag: Geschnetzeltes mit Spätzle (Normal) Gemüsepfanne (Vegetarier, Lactose intolerante etc.)
  • Abendessen Samstag: Gulasch mit Spätzle (Normal) Grillgemüse mit Kartoffeln (Vegetarier, Lactose intolerante etc.)
  • WICHTIG: Leute die sich Vegetarisch ernähren, Lactose intolerant sind oder sonstige Unverträglichkeiten haben (zB. Gluten) mögen sich auch per PN bei Kruemelmonster melden!





[Bild: hrxt-lj-8724.png]


Raum und Programmpläne


Anwesende Händler

Asukatze
Siora
Federchen



Aktivitäten am Samstag außerhalb des Geländes:

VON UNS ORGANISIERT

Spoiler (Öffnen)


IN EIGENORGANISATION

Spoiler (Öffnen)




[Bild: hrxt-lg-912d.png]

Ich möchte darum bitten, dass ihr euch die Hausordnung des Hauses/Geländes durchlest!

Außerdem hier noch ein paar allgemeine Verhaltensregeln:
  • Bitte haltet euch an die Gesetzliche Nachtruhe!
  • Auf dem Außengelände ist ab 22 Uhr Nachtruhe. In den Häusern gilt ab 23:00 Uhr Zimmerlautstärke (wir haben auch Autofahrer dabei, die ihren Schlaf brauchen!!!)
  • Wer mit selbst mitgebrachtem Alkohol erwischt wird, dem droht ein Verweis vom Gelände! (Wir haben eine Bar und das Mitbringen von eigenem Alkohol ist dadurch nicht gestattet!)
    Alkohol-technische Sonderwünsche für die Bar können per PN an mich geordert werden
  • Stark alkoholisierte Personen (vor allem, falls sie Ärger machen) können von uns aber auch vom Personal des Geländes verwiesen werden!
  • Legt bitte allgemein ein friedliches und höfliches Verhalten an den Tag.

THEMA BETTWÄSCHE

Sämtliche Betten müssen mit Bettlacken und Bettwäsche benutzt werden. Diese sind mitzubringen (es gehen auch Schlafsäcke). In AUSNAHMEFÄLLEN kann Bettzeug für 8,00 Euro je Bett gestellt werden. Steppdecken und Kissen sind vorhanden.


Bei Verstößen gegen die hier und allgemein bekannten/genannten Regeln/Gesetze, ziehen wir einen Ausschluss vom betreffenden und folgenden Treffen in betracht.

_____________________________________________________________

[Bild: hrxt-lk-ccb0.png]

Verfügbar sind 220 Plätze Insgesamt

Bereits Bezahlt haben:
Spoiler (Öffnen)

Angemeldet (noch nicht bezahlt):
Spoiler (Öffnen)


[Bild: hrxt-ll-2823.png]

Gästehaus - 32 Personen Insgesamt (8 Zimmern je 4 Personen) (Öffnen)

Lottehaus - 12 Personen Insgesamt (3 Zimmer) (VOLL) (Öffnen)

Pastorenhaus - 4 Personen (VOLL) (Öffnen)

Menzelhaus - 4 Personen <2 Bettzimmer und ein Schlafsofa für 2 Personen> (VOLL) (Öffnen)

Beathge - Haus - 2 Personen (VOLL) (Öffnen)

H. Kruse - Haus - 4 Personen (VOLL) (Öffnen)

Galeriehaus 1 - 4 Personen (VOLL) (Öffnen)

Galeriehaus 2 - 4 Personen (VOLL) (Öffnen)

Galeriehaus 3 - 4 Personen (Öffnen)

Verwalterhaus - 5 Personen (Öffnen)

Wirtschatsgebäude - 6 Personen Insgesamt (VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 4 - 7 Personen (VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 5 - 7 Personen (VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 6 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 7 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 8 - 7 Personen (VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 9 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 10 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 11 - 7 Personen(VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 12 - 7 Personen (VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 13 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 22 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 23 - 7 Personen (Öffnen)

Blockhütte 14 - 8 Personen (Öffnen)

Blockhütte 15 - 8 Personen (Öffnen)

Blockhütte 16 - 8 Personen (Öffnen)

Blockhütte 17 - 8 Personen (Öffnen)

Blockhütte 18 - 8 Personen (Öffnen)

Blockhütte 19 - 8 Personen (VOLL) (Öffnen)

Blockhütte 20 - 8 Personen (Öffnen)

Blockhütte 21 - 8 Personen (VOLL) (Öffnen)



MITFAHRGELEGENHEITEN (ANGEBOTE)

Für mitfahrgelegenheiten werft doch einen Blick in den Taxithread

Weitere Informationen folgen Bald.
Oh, jetzt schon? Naja, lieber zu früh als zu spät sag ich mal^^

Jedenfalls bin ich jetzt schon sehr aufs Maidcafe gespannt Cheerilee awesome
Mal schaun ob sich dieses Mal eine Möglichkeit bietet vorbeizuschaun Wink
not bad, aber noch viel zu früh zum planen
Ich bin selbstverständlich wieder mit dabei. Hat sich schon dieses Jahr gelohnt daran teilzunehmen und da ihr schon so zeitig beginnt zu planen kann da wohl auch nichts mehr schiefgehen in der Hinsicht. Ich werde hiermit auf jeden Fall schonmal ein Kreuzchen in den Kalender setzen. Das wird Awesome! Cheerilee awesome
Es geht ja nur ums Planen und nein dieses Mal ist es nicht zu früh da wir ja auch einiges geplant haben^^

Die Anmeldung wäre jetzt zu früh aber das steht ja auch noch nicht an
Ich würde gerne schon mal vorausplanen irgendwie da zu sein, wenn ich nach dem Missverständnis vom letzten Jahr noch darf
(11.08.2013)Lizard schrieb: [ -> ]Nachtwanderung: Dieses mal wirklich Big Grin
Da nehm ich euch beim Wort. Das muss nächstes Mal einfach klappen. Wink

Allerdings ist es schon arg früh, jetzt sicher zuzusagen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann wäre ich jedenfalls wie schon 2012 und 2013 bei der dritten Ausgabe des WWU wieder definitiv dabei. Twilight happy
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch gerne dabei Smile
Also wie gesagt wir erwarten noch keinerlei Zusage^^

Was ich euch jetzt schon sagen kann ist das die Maids im Maid Café euch in Pony Cosplays bedienen werden
Jedoch wird es den Kaffe/Kakao und die Capcakes dort nicht umsonst geben sondern es wird ein kleiner Betrag genommen.
Wie eben in jedem normalen Café auch

Ich möchte das nur mal erwähnt haben nicht das es heißt das hätte keiner gesagt
(11.08.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was ich euch jetzt schon sagen kann ist das die Maids im Maid Café euch in Pony Cosplays bedienen werden
Das ist einfach nur ne geile Idee. Pinkie happy
Oh ja denk ich auch, das es eine super Idee ist, und das wird sicher episch.

Ich glaube, das ich mir noch irgendwie ein Cos bauen muss.
(11.08.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was ich euch jetzt schon sagen kann ist das die Maids im Maid Café euch in Pony Cosplays bedienen werden

Das ist ja mal genialst Big Grin Bitte nicht die Twilycosplayerinnen vergessen FS grins
(11.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was ich euch jetzt schon sagen kann ist das die Maids im Maid Café euch in Pony Cosplays bedienen werden

Das ist ja mal genialst Big Grin Bitte nicht die Twilycosplayerinnen vergessen FS grins

Denke wir werden die M6 haben
Werd das die Tage dann mit dem Maid Cafe noch abklären^^
(11.08.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Was ich euch jetzt schon sagen kann ist das die Maids im Maid Café euch in Pony Cosplays bedienen werden

Das ist ja mal genialst Big Grin Bitte nicht die Twilycosplayerinnen vergessen FS grins

Denke wir werden die M6 haben
Werd das die Tage dann mit dem Maid Cafe noch abklären^^

Yay das wäre ja cool und hört sich echt super an FS grins
Letztes mal war super und hat ´ne menge Spaß gemacht, also bin ich (wenn zeitlich alles glatt geht) natürlich wieder mit am Start.
Maidcafé... ist mal was neues und hört sich nicht schlecht an^^, bin gespannt auf Miss Rainbow Dash (und die anderen natürlich auch).
Hm. Freitag dazu nehmen?
Hoffentlich hab ich da Ferien, or else Bados gonna have to choke a bitch :I
Ich schau mal, ob ich vorbeischaue Pinkie happy

Oh, im Übrigen:

Die Meldefunktion ist kein privater Nachrichtendienst an Moderatoren. Bitte benutzt dafür PNs und missbraucht nicht die Meldefunktion dafür. Ich danke.
Egal wann und wie lange es stattfindet, ich werd versuchen, wieder dabei zu sein. Außer es findet zu weit im Norden statt.
es wird wie dieses Jahr in Butzbach stattfinden