Bronies.de

Normale Version: Blindbag Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nachdem jetzt schon Wave3 kommt und ich immer noch keinen Platz für meine ganzen Blindbags gebastelt habe wollte ich mal fragen ob jemand eine günstige, gut aussehende und vorallem passende Vitrine (oder Setzkasten) für die Blindbag Figuren kennt.

Wichtig hierbei ist, das die Kärtchen hinter den Ponys angebracht werden können.

Nicht so wichtig wäre mir eine Glastüre - wäre aber echt ein nice to have (genauso wie ne kleine Beleuchtung).

Am liebsten alles übers Internet kaufbar.

Wie stellt ihr eigentlich eure Blindbag Figuren aus?

Gruß
Saij
selber bauen vllt?

wäre sicher am sinnvollsten da es dann direkt passt.
Wollt ich ja eigentlich auch Twilight happy Mir fehlt aber grad die Zeit (bin immer noch am sticken -.-)
Ich hab damals für meine Edelsteinsammlung eine Glasvitrine mit 3 Glasböden und Beleuchtung für 60€ bei Ikea bekommen. Die ist echt geräumig, ist tief und die Rückwand ist schwarz, wo man die Kärtchen anbringen könnte. Ist aber schon 5 Jahre her^^ Aber ich denk mal die haben immer noch so ein ähnliches Modell.