Bronies.de

Normale Version: deutsche Untertitel für Equestria Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Untertitel für Equestria Girls

Hallo alle zusammen!
Hoffe der Bereich hier stimmt. Wenn nicht bitte verschieben.

Nachdem ich keine deutschen Untertitel für EG finden konnte habe ich mich spontan rangemacht und nach besten Wissen und Gewissen umgetextet.
Die orginalen Englischen Untertitel gibt es hier:
http://subtitlesbank.com/de/subtitles/movieid-167340/


Habe die Zeitangaben alle belassen und nur den Text übersetzt. An die Songs habe ich mich nicht getraut.Ich wollte sie nicht kaputtmachen.
Hier ist die Datei:

http://www.file-upload.net/download-7951436/Equestria_Girls_german_subs.srt.html

Ich bitte darum Fehler und schlechte Wortgebilde zu Verzeihen (fluttershysad)
die UT sind ursprünglich für diese Datei: "s4a-my.little.pony.equestria.girls.2013.brrip.xvid"
Ihr wißt schon was damit anzufangen...


Habt Spaß, Baraka
Auch, wenn ich Untertitel eigentlich nicht bevorzuge, bzw ich es ohne Untertitel gucke, respektiee ich trotzdem deine Arbeit und mühen. Gut gemacht, denke ich Twilight smile
wo kann ich equestria girls den gucken?????
Also ich hab es mit einem Premium Account auf Serienjunkies.org gedownloadet auf Deutsch und in Full HD RD wink
Inzwischen habe ich auch mitbekommen das es den Film auch auf deutsch gibt.
Hier im Forum bekommt man die Soundfile, die habe ich mir dann einfach mit mit dem Moviemaker drübergebügelt und den englischen Ton ersetzt.
Auch wenn ich auf einen alten Thread antworte: Ich bin dir sehr dankbar, dass ich den Film mit Untertitel anschauen kann Smile
Es ist so schön, wenigstens etwas davon zu verstehen können ...
Hi Caty, freut mich das ich doch noch jemanden helfen konnte.
Es gibt den Film auch offiziel auf deutsch. Such mal dannach. Wenn du einen Tipp brauchst kannste auch ruhig eine Pn schicken.
Cheers.
Auch nach so langer Zeit, aber: DANKE. Du rettest mir den Arsch. Ich mag die deutschen Stimmen nämlich nicht, meine Freundin und ich schauen gerade alle Staffeln auf Englisch aber für sie halt extra mit deutschen Untertiteln und für einen Moment bekam ich Panik, weil ich für EG keine deutschen Untertitel fand XD

Danke hierfür <3