Bronies.de

Normale Version: MLP Bügelbilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Brohoof
ich habe auf der Galacon MLP Bügelbilder gesehen und wollte euch fragen ob ihr euch für so etwas interessieren würdet und wie viel für so etwas geben würdet.
Gruß David

P.S. Ihr könnt mit natürlich auch wunschmotive schicken
Hmm kommt drauf an was für welche.
Gedruckte oder gestickte? Die Gedruckten sind oft nicht so dolle, da sie nach ein paar mal waschen ( bei einigen sogar nach dem ersten mal auf 30 grad) dolle verwaschen sind oder fast ab sind...

Gestickte finde ich persönlich sehr toll da sie halten und man sie überall draufmachen kann..leider kann ich so gut nicht sticken ,sonst würde ich alles voll machen Big Grin
Was meinst du nun eigentlich?
Richtige Bügelbilder, so wie Pinkie-Pies-Mama die schon beschrieben hat, oder Bilder auf Bügelperlen?

[Bild: IMG_3215.JPG]
Ich denke, das was Hipster meint war gemeint. Sowas gabs dort nämlich. Aber generell sehe ich da keine großen Chancen drinn. Die Verkäuferin ist auch nicht allzuviele los geworden.

Die Vorlagen müsstest du theoretisch selber erstellen (sonst verwendest du ja Material von fremden Leuten und machst damit Geld, was viele Künstler nicht wollen), dann ist das ein Haufen Arbeit und es hält einfach nicht lang. Diese Perlen brechen schnell mal ab wenn man sie wirklich als Topflappen oder so verwendet.

Paar Interessenten gibts sicherlich, aber da du viele Farben erstmal anschaffen müsstest, kann es sein dass du eher minus machst. [Bild: cl-sb-sad.png]

Grüße