Bronies.de

Normale Version: Avatar Zeichentrickserie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wie? Es gibt noch kein Thread zur meiner zweiten Lieblingssendung.

[Bild: 29qbmzc.jpg]

Hier können wir über die nächste Staffel reden und über eure Lieblings-Charakter.

Meiner ist natürlich Toph. Pinkie happy
würd mal sagen Zuko, der war cool^^
Also ich finde Avatar sehr gut! (Obwohl die Real verfilmung nicht so gut ist FS sad )
Ich Finde iroh gut. Egal was ist, er ist immer cool RD deals with it Eine Tasse Tee und die Welt ist OK!

Wird es eigentlich Buch 4 Luft geben ?
Also mein Lieblings-Charakter ist Iroh, weil er immer nen guten/weisne Spruch parat hat RD wink
Ich hab die Serie verschlungen ^^

Mein Lieblingscharakter ist Toph! Wobei Aang auch ganz cool ist!
Wann kommt denn eine neue Staffel?
Huch, ist schon lange her, dass ich das gesehen habe.
Aber ich fand auch Iroh immer so toll, er teilt, genau wie ich, die Liebe zum Tee und hat doch einfach eine tolle Persönlichkeit. Pinkie happy

Aber auch Toph's Sprüche und Art fand ich immer grossartig.
Mai gefiel mir, weil sie so graziös ist.
Einer meiner Lieblinge war auch Sokka, wegen seiner Verpeiltheit. Twilight happy
Hier der Trailer zur nächsten Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=yGnN1DBDxaw
Hier der Trailer zur nächsten Staffel:




Warte mal! Wow so viel Technologie ! Ich Finds Gut!
Wie wo wann Läuft das ?!
Großartige Serie, zusammen mit MLP mein absoluter Favorit unter den Cartoons.

Meine Lieblingscharaktere sind Toph (hat schon bei ihrem ersten Auftritt Katara abgelöst) und Onkel Iroh. Aber eigentlich finde ich alle Charaktere passend und gut. Die deutsche Fassung ist außerdem großartig, meiner Meinung auf Augenhöhe mit dem amerikanischen Original.


(27.01.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Wie wo wann Läuft das ?!

Der US-Start ist für diesen Sommer geplant, die Deutschlandpremiere dürfte dann wohl mindestens ein weiteres halbes Jahr auf sich warten lassen.

Es hat sich scheinbar viel geändert in den 70 Jahren seit dem Ende der Ereignisse der ersten Avatar-Geschichte. Jetzt gibts moderne Großstädte, nebst Kraftfahrzeugen und allem, was zur Infrastruktur dazu gehört (z.B. Ampeln). Aang ist tot und Korra seine Nachfolgerin. Obwohl die Macher der Serie zunächst angekündigt haben, dass die bekannten Charaktere bereits "alle tot seien", ist zumindest Katara noch am leben (sie war in einem geleakten Trailer zu sehen). Auch werden wir einige Nachfahren der klassischen Avatar-Charaktere sehen, so ist etwa Chief Bei Fong, die Tochter von Toph, die Polizeichefin von United Republic.

Keine Ahnung warum, aber das Gezeigte im Trailer erinnert mich irgendwie an Cowboy Bebop... Ich kann den Serienstart kaum abwarten.

Ich fand die Serie awesome hab auch immer jede Folge geguckt und auch alle Staffeln auf der Platte.
Die Story war und ist immer noch Genius das ganze mit den Elementen.
Die Characktere sind Super die Witze und alles in allem ne Tolle Serie.
Mein Liebling ist Katara :3
Und auf die nächste Staffel freu ich mich schon.
Mhh meiner Meinung nach schon fast zu modern. Das alte gefiel mir sehr gut. Ich bin am gespanntesten auf die Love Story zwischen Aang und Katara
Die Serie mag ich, obwohl ich leider noch nicht alle Folgen gesehen habe. Katara ist denke ich mein Lieblingschara.
Aber den Realfilm find ich auch ganz nett Twilight happy
Die Serie fand ich auch äußerst gelungen, aber einen Lieblingscharakter habe ich nicht.

Der Trailer zur nächsten Staffel sieht einfach klasse aus. Das Szenario, dass eine Fantasywelt das Industriezeitalter erreicht fand ich schon immer interessant.
Nur mal sehen wie das ohne die bekannten Gesichter wird.
Hmm ich habe mich so an Aang gewöhnt ob ich mich da an Korra gewöhnen kann weiß ich noch nicht. Gut sieht es auf jedenfall aus. Mein lieblingchar ist Zuko weil er so viel durch machen musste um sich dann doch für den richtigen Weg zu entscheiden.
Ich fand die Serie super, und freu mich schon auf The Legend of Korra!

Mein Lieblingscharakter ist Suko, vor allem wegen seiner Hintergrundgeschichte!
Die Serie ist großartig, gucke sie sehr gerne.
Meine Lieblingsfolgen sind die in Basingsei und der Feuernation.

Lieblingscharaktäre denke ich ist Iroh. Und Zuko (Sebastian Schulz, yay)
Auch Toph ist toll, mag auch Marie-Luise Schramm
Schön gemachte Serie, konnte man gut schauen. Lieblingscharakter? Möglicherweise Zuko, bei dem hatte ich von der ersten Folge an das Gefühl, das in ihm weit mehr als der übliche Bösewicht steckt. Selbst ohne den Zaunpfahl-Wink der Synchronstimme Sebastian Schulz.

Die Nachfolge-Serie muss man wohl abwarten, wie sie wird. Dass die Originalserie einen abgeschlossenen Handlungsbogen über 3 Staffeln hatte, und damit ein solides Ende, war jedenfalls absolut richtig.
Mein Fall ist die Serie leider nicht wirklich, bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass sie in eurer Gunst so hoch steht.
Ich persönlich hätte gewettet, dass sie eher von einem jüngeren Publikum geschaut wird, aber gerade als Brony weiß ich ja, dass der Schein oftmals trügt...
Avatar ist eine der besten Serien die ich kenne, hab ich auch gerne geguckt, tu ich immer noch und freue mich schon sehr auf Korra, nur dass es da mehr Romantikzeugs geben soll missfällt mir. Hoffe dem wird nich so.
Sehr gut gefallen haben mir im Original zum einen die toll gemachte Welt und die Kämpfe, die nicht aus ewig langem Anstarren und einer dann folgenden Megaattacke (deren Namen man natürlich laut rausbrüllt) bestanden, sondern meist sehr clever konstruiert waren.

Am besten fand ich Toph und Sokka, da beide so einen herrlich sarkastischen Humor haben.


Was das Publikum angeht, das ist eigentlich sehr bunt gemischt, wobei Avatar eine deutlich ältere Gruppe anspricht, vom Handlungsverlauf und der Charakterentwicklung her. Manchmal wurde es unnötig und unsinnig entschärft, aber das hielt sich meist noch im Rahmen.


Ach ja, es kommt noch ein Comic raus, der die Geschehnisse nach Buch 3 erzählt: http://www.amazon.de/Avatar-Last-Airbender-Promise-Part/dp/1595828117/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327785827&sr=8-1
(28.01.2012)Shantyman schrieb: [ -> ][...] die Kämpfe, die nicht aus ewig langem Anstarren und einer dann folgenden Megaattacke (deren Namen man natürlich laut rausbrüllt) bestanden, sondern meist sehr clever konstruiert waren.

Du hast in deiner Aufzählung noch den 10 minütigen "Dialog" vergessen, in dem beide Kontrahenten einander wissen lassen, wie sehr sie sich gleich gegenseitig auf's Maul geben werden Cheerilee awesome

Die Kampfszenen in Avatar sind echt klasse. Kurz und knackig und trotz der fiktiven Kontrolle der Elemente allesamt sehr nah an realen Kampfstilen und -techniken orientiert. Sifu Kisu, ein Martial-Arts Meister, war der Berater für die Macher der Serie und wird es auch für die kommende Spin-off Serie sein.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29