Bronies.de

Normale Version: Böse Fee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel geht so:

Poster 1 wünscht sich etwas und Poster 2 erfüllt ihn den Wunsch mit einem negativen Effekt.
Poster 2 wünscht sich danach was und Poster 3 erfüllt ihm mit einen neg. Effekt. und so weiter.

Beispiel:
A:
Ich wünsche mir Schokolade.

B:
Du bekommst Schokolade, aber dafür wirst du gegen Laktose allergisch und kannst keine Milchprodukte mehr zu dir nehmen.

Soweit so klar?

Ich wünsche mir Schokolade.
Kriegst du, allerdings wird sie von Derpy geliefert und fällt unterwegs aus der Tasche.

Ich wünsche mir, dass dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät.
Kannst du haben.. Dafür darfst du nicht kehr teilnehmen

Ich will nen großen Trenkluftballon^^
Kriegst du einen kaputten...

Ich will, dass die 4. Staffel rauskommt und ich sie gucken kann.
Kannst du haben, allerdings werden die Rechte unerwartet nach Russland verkauft und du musst noch weitere zwei Monate auf eine englische Version warten.

Ich will eine Woche lang nach Tokio fahren und gesund wieder zuhause ankommen.
Leider gbit es Buchungsprobleme und du sitzt die ganze Woch am Tokioter Flughafen fest!

Ich will Pizza.
du bekommst eine und zwar eine aus dem Müll die dort schon wochen vor sich hin vegitiert


ich will ein Cyborg sein
Wirst du, kurz bevor ein EMP alle Technologie zerstört!

Ich will einen solarbetriebenen PC mit EMP-Sicherung und brauchbarer Rechenleistung.
Okay, aber die Erde wurde durch eine massive Vulkaneruption und die darauffolgende Aschewolke in ewige Nacht getaucht.

Ich will, dass die Menschheit als Ganzes gesunden Menschenverstand erhält und aufhört, sich gegenseitig umzubringen und den Planeten kaputtzumachen.
Okay, aber Cell kommt vorbei und jagt sich mitsamt der Erde in die Luft!

Ich wünsche mir, dass dieser Wunsch keine negativen Auswirkungen hat.
Bekommst du, nur leider hat der Wunsch negative Auswirkungen.

Ich wünsche mir User, die die Suchfunktion benutzen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11843
Gibt es, allerdings nicht sehr viele Trollestia

ich wünsche mir, dass Rarity einen Snickers isst, damit sie nicht mehr so eine Diva ist!
Wird geschehen, aber dafür gibt es eine neue Generation und kein Friendship is Magic mehr!
(omg ich hoffe nicht Oo)

Ich wünsche mir auszuschlafen... ._.
Klar. aber du wachst bis zu deinem Tod nicht mehr auf!

Ich wünsche mir mehr Mitglieder für den Applewar-Fanclub
Begrüße deine neuen Mitglieder. 104 Trolle, 231 Spamer, 5 Pädophile und 1 Kommunisten.


Ich wünsche mir endlich einen Radiosender mit guter Musik.
Geschieht, aber dafür geht dein Radio kaputt.

Ich wünsche mir, dass meine Nudelsuppe nicht so heiß ist ._.
Kannst du haben. Als Eis am Stiel.

Ich wünsche mir niveauvolle Cartoons.
Okay, aber du erblindest!

Ich wünsche mir einen Cupcake!
(16.10.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Bekommst du, nur leider hat der Wunsch negative Auswirkungen.

Ich wünsche mir User, die die Suchfunktion benutzen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11843

Du bekommst einen Mod der den Thread schließt.

~closed


Ich glaube ich hab gewonnen. Trollestia