Bronies.de

Normale Version: Der Princess Sonnentau Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier Huldigen wir unwürdigen uns Unsere Große Herrscherin Princess Sonnentau Schrägstrichirgendwas Schnittchen Destructiva of five-o-clock-tea, ruler over Ausländistan.
Denn nur sie kann uns alle Umbringen und dann zum Nachtisch verspeisen Retten und ist unsere Große Herrscherin.

Ein Bildnis von Unserer Herrscherin :

Spoiler (Öffnen)
Trete den Anhängern der Prinzessin bei in dem ihr sagt das ihr das wollt...in diesem Thread
Bilder die von ihren Treuen Anhängern gespendet wurden:




Die Unwürdigen Anbeter der Prinzessin:
Daron[Fanclub Leiter]
LeoPrism
Psyko[der Verwirrer]
Vielen Dank, Daron, das war überfällig Pinkie approved

Seit jeher (also ein paar Wochen) huldige ich Ihrer Hohheit, der glanzvollen und prächtigen Princess Taui, und bitte daher offensichtlicherweise um Eintragung.

Hinzufügen möchte ich noch dieses Gemälde aus dem Stift der nicht so glanzvollen und prächtigen (aber talentierten) AJ:


Your Highness *verneig*
Dann wirst du nun ebenfalls unsere Hoheit dienen Sei Willkommen LeoPrism [Bild: pc-diunno.png]
yuz! perfect Big Grin blothäy brilliant! habe nur darauf gewartet das das wer macht der nicht ich bin Big Grin
all hail to prinzss tauie-stöck aka destructiva :3
Sie wollte es so...und war das jetzt eine Anmeldung oder nur eine Aussage ?
Sowohl als auch :3