Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr ein Pony mit dem Staubsauger jagen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute sah ich aus Versehen dieses Bild und fand es so unglaublich niedlich:
Spoiler (Öffnen)
Diese Vorstellung davon, Rainbow mit dem Staubsuger in die Zimmerecke zu drängen ist einfach herrlich erwärmend. Ach wie gerne würde ich soetwas mal wirklich machen...

Hättet ihr auch soviel Spaß daran wie ich?

(ja, ich bin in der Tat geistig verwirrt.)
Ja, aber nur mit einem von Dyson mit patentierter Technologie über konstante Saugkraft Wink
AUF JEDEN FALL, mit so nem Mile 3kW Teil warum auch nicht.
Erst einsaugen, dann knuddeln :3333
Ist das ein neuer Fetisch? Lyra astonished
Wenn ja verstehe ich ihn nicht. AJ hmm

Ich würde höchsten Geister mit einem Staubsauger jagen Pinkie happy
ja.

staubsaug-fetisch.
Natürlich ist das ein Fetisch...
Was wäre,wenn man Fluttershy im Wald mit einem
Staubsauger verfolgt...
Wäre das Fetisch-Ception!!!!
Ja, würde ich.
Crico muss es ja wissen...


Ohne Scheiß, geiler Thread xD
Ja, ihr dürft mir gratulieren, das ist ab heute mein neuer Fetisch.

(13.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Fetisch-Ception!!!!
Wie wärs mit Vore?
Spoiler (Öffnen)
like a JuliensBlog

Nein, ich würde es nicht tun. XD
Au ja, das stelle ich mir wahnsinnig spaßig vor. Ich könnte den ganzen Tag lang nichts anderes machen, als meine Tulpa mit einem Staubsauger (Der wahrscheinlich auch imaginär ist) durch mein (wahrscheinlich imaginäres) Haus jagen.





Rehaliteht pls. Ist doch unnötig, und braucht eh niemand.
Ihh, Vore Lyra eww

Is ja ekelig...
Aber dann is das ein kranker Vore-Fetisch...
Ich jage täglich mein Pony durchs ganze Haus. Meine Eltern meinten, ich sei verrückt, aber was wissen die schon?
Isso, Ponies jagen is voll toll...

Besonders mit Staubsaugern...
Da muss ich an das eine Video denken...
XD
(13.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Ich jage täglich mein Pony durchs ganze Haus. Meine Eltern meinten, ich sei verrückt, aber was wissen die schon?

Wen hat es denn zu interessieren das ich meine Tulpa ,den ganzen Tag, verfolge?
Andere dürfen davon erzählen wozu sie mascurbieren schrubben...
Da darf man das auch erzählen...
Sn1wU, ich bitte dich >:§
[Bild: 999554_58581983479358cdoty.jpg]
Ich weiß nicht was daran witzig sein soll ein Tier mit einen Staubsauger zu terrorisieren.
Das einzig seltsame was ich mal mit einem Staubsauger machen wollte war einen Kumpel damit nachhause zu fahren als ich betrunken war.
Das war natürlich völlig idiotisch Twilight: No, Really?
betrunken sollte man ja nicht fahren Pinkie approved
Seiten: 1 2