Bronies.de

Normale Version: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi Leute
Ich weiß es klingt etwas komisch aber das soll ja auch nur eine kleine
Fun Runde werden (mal sehen wie klein sie am Ende sein wird)

Die Frage ist , ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie

Mein 1. Handy ist der Waschmaschine zum Opfer gefallen...
Das ging danach sogar noch 3 Tage, und das nach ner 80 Grad Wäsche
(mit 20 Minuten Akkulaufzeit und nen kapputen Lautsprecher Facehoof)

bin sehr gespannt auf
die AntwortenPinkie happy

by Lukas491don

Wen ein solcher Treath schon vorhanden sein solte
bitte diesen löschen. Danke
Na ja, meins is mir nicht wirklich kaputt gegangen, funktioniert sogar noch, ist halt unbrauchbar, da es mir bei Fahrrad fahren im Regen aus der Tasche gefallen ist. Dabei ist der Bildschirm gebrochen und das meiste vom Glas rausgefallen. Habe es ein paar Tage zuvor gebraucht übernommen.
Durch eigenverschulden noch nie, obwohl ich sicher schon zehn Handies hatte. Die sind alle an Verschleiß bzw. geplanter Obsoleszenz gestorben.
Das ist nen Kumpel von mir auch passiert aber den sein Handy war neuFacehoof
Das zweite Handy hat irgendwann einmal angefangen durchzudrehen. Ständig aus und eingeschaltet.
Hat sich also selbst zerschosen das Ding.
(13.08.2013)Oberot94 schrieb: [ -> ]Na ja, meins is mir nicht wirklich kaputt gegangen, funktioniert sogar noch, ist halt unbrauchbar, da es mir bei Fahrrad fahren im Regen aus der Tasche gefallen ist. Dabei ist der Bildschirm gebrochen und das meiste vom Glas rausgefallen. Habe es ein paar Tage zuvor gebraucht übernommen.

Das ist nen Kumpel von mir auch passiert aber den sein Handy war neuFacehoof
S40 - abgesoffen im Rucksack
N61 (?) - irgendwann war der Bildschirm tot
Xperia Pro - USB Port und Tastatur ausgenüllt, konnte repariert werden auf Garantie
Sonim XP3 - Elektronikprobleme, stürzte dauernd ab

Verloren:
S25, Nokia 1100
Mir is mein Smartphone 1,5m tief auf Asphalt gefallen und hat das ohne probleme überlebt, aber 40cm auf Teppich hat ihm den Rest gegeben. Aber war noch Garantie drauf, also ab zu Saturn und wurde repariert
na geil Big Grin Der Kumpel meiner Tante hatt mal ein samsung s3 gegen die wand geworfen aus frust, und es war alles noch heil (auch Bildschirm XDD)
Ich hatte bisher noch keine eigenen defekten Handys, aber schon viele für Freunde repariert. Meist Displays. Das Kurioseste war das (typische) Nokia von meinem Cousin, der es geschafft hat, dieses vor ein fahrendes Auto fallen zu lassen. Display ausgewechselt und weiter ging's.

Mein Nokia E7 hatte mal nen defekten USB-Port, das Mainboard wurde auf Garantie hin ausgetauscht. Abgesehen vom USB-Anschluss ist das Ding unzerstörbar. Luna TRCV
Meins ist mir in die Badewanne gefallen wo ich vergessen habe das es auf einem Handtuch lag und es genommen habe xD. Ich hab versucht es schnell rauszuholen aber wegen dem Schaum hab ich lange gebraucht und da ging dann nichts mehr Sad
(14.08.2013)Aurora schrieb: [ -> ]Meins ist mir in die Badewanne gefallen
...
und da ging dann nichts mehr Sad

Eingetauchte Handys SOFORT stromlos machen (=Akku raus), alle Deckel und Abdeckungen auf, Einmachglas mit Reis füllen, Handy darin vergraben, das Einmachglas für eine Woche auf ne Heizung oder einen anderen warmen Ort stellen. Die Rückseite von Kühlschränken ist übrigens meistens warm.

Reicht oft aus, um das Handy zu retten.
(14.08.2013)FPonyV schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Aurora schrieb: [ -> ]Meins ist mir in die Badewanne gefallen
...
und da ging dann nichts mehr Sad

Eingetauchte Handys SOFORT stromlos machen (=Akku raus), alle Deckel und Abdeckungen auf, Einmachglas mit Reis füllen, Handy darin vergraben, das Einmachglas für eine Woche auf ne Heizung oder einen anderen warmen Ort stellen. Die Rückseite von Kühlschränken ist übrigens meistens warm.

Reicht oft aus, um das Handy zu retten.
Ja.. das ist nützlich Danke ^^. Wenn es nochmal passiert werde ich das gleich machen :*
Bei mir war der Akku kapput gegangen wegen der Hitze in der Waschmaschiene XDDD
Da war nix mehr zu retten XDDD
Mir noch nicht, gut hab auch nur so alte Dinger, also kein Smartphone.
Brauch auch momentan keins.
Aber nen Kumpel hats geschafft. ^^
Der wollte wen anrufen, dieser ging nicht ran, und als er sein Smartphone inner Hand hielt und es unerwartet plötzlich doch klingelte hat er sich so erschrocken und das Teil auf die Straße klatschen lassen = Totalschaden. lol
Epic fail halt. Big Grin
2002: Nokia 5210 aus dem Fenster von meinem Arbeitszimmer erst vier Meter auf die Terassenfließen gefallen und dann in den Pool weiter"gesprungen" (kein Schaden; funktionierte einwandfrei weiter!)

2006: Motorola Razr V2 in der Badeshort mit ins Meer genommen (Totalschaden)

2011: Samsung Galaxy S2 in der Milch versenkt (Totalschaden)
(niemals aus Langeweile im Halbschlaf ein Handy auf dem Milchglas hin- und herschieben)
langsam habe ich das gefühl der Treath hätte sich bei den Fun Sachen wohler gefühlt Wink
Nicht direkt kaputtgegangen, dafür von Mitschülern mutwillig beschädigt, als ich es übernacht im Schulfach hab liegenlassen. Es war ein älteres SE, man nahm den Deckel ab und Tastaturmatte raus. Ich schraubte darauf ein altes Kopfhörerkabel dran und benutzte dessen Nippel um die Kontakte auf der nicht vorhandenen Tastatur zu benutzen. Das Ganze machte ich noch ein halbes Jahr lang.
Meine Freundin hat mir damals eines geschenkt, und ich hab es sofort verkauft, weil ich Handy's nicht ausstehen kann! YAY! (Sie war ich danach auch gleich los, 2 Probleme auf einmal gelöst!)
Einmal. Ein älteres HTC Touchscreen Handy ist mir in einen Fluss gefallen. Es ging zwar noch 3 Wochen, doch als ich es ausschalzen wollte, fiel mir auf, dass der Ausschaltknopf defekt war. Wie es kommen musste, ging mir eines Abends der Saft aus und seitdem blieb das Teil auch aus.

Eine bessere Geschichte lieferte ein Kumpel von mir. Er konnte sich nichts witzigeres vorstellen, als das Handy in die Luft zu wefen und zu fangen. Da der Typ aber eine konzentrationsgabe von einer durchschnittlich gebildeten Tomate hat, lies er sich bei dem dritten Anlauf ablenken und da lagen die Einzelteile schön säuberlich auf dem aboden versträut.
Seiten: 1 2 3 4 5