Bronies.de

Normale Version: Wie könnte der Film weitergehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr euch einen guten Film aussuchen und selbst weiter schreiben.

Transporter 4,

Frank bekommt einen Nagel neuen Audi A8 oder vllt doch einen S8. Der muss wieder Sachen transportieren, aber diesmals Geld und wird von Dieben verfolgt, die er bekämpfen muss.

Meine Vermutung
Gibts so einen Thread nicht schon? xD
(14.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Gibts so einen Thread nicht schon? xD

doch,.... RD laugh
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=88&highlight=bewertung
Hab ich auch grade gemerkt. Ich bin ka selten hier, ich blindfisch Facehoof egal macht zu. Wie konnte ich das übersehen.
Facehoof Sry
Ich glaub ich brauch erstmal an Kaffee RD laugh
Insane, du Ninja >:I

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=88&highlight=zuletzt

Ja, den meinte ich.
Da noch nichteinmal 10 Antworten drin sind, hab ich ihn mal geändert. Hoffe es wird akzeptiert
Tactical Topic Change!

Chernobyl Diaries

Amanda überlebt die Zelle, während in ihrem Körper durch Radioaktivität ausgelöste Mutationen vor sich gehen. Sie wird zu einem unverwundbaren Übermenschen, der die ganze Anlage säubert und danach weiterhin auf dem Gelände bleibt um zukünftige Besucher zu schützen.
Reign of Fire 2:

Ein Drachenweibchen hat überlebt.
Ein schwangeres Drachenweibchen, welches eine neue Brut ausbrütet.
40 Jahre Später gibt es wieder Drachen, und die Menschheit, welche
Sich gerade von der Drachen-Apokalypse erholt hat, wird erneut bedrängt.
Der junge [insert name here], der Sohn des Helden des ersten Teils,
Muss in gefährliche Gegenden vordringen, um die Drachenbrut
Auszuräuchern...


(Geilster Film eva)
Foagy's Story:

Dusty Caro wird zu Foagy's Stange und zusammen erleben sie noch viele Abenteuer.
inb4 Pandemonium Crossover
Party Hardy und RNR drehen eine Tierdoku.


Company Chronicles:

Chrisi wird Wrestler
Yan kehrt in sein Dorf zurück
Matto widmet sich wieder seinen alten freunden.
Guy wird ein starker schwertkämpfer
und Flynn wird Comedian (oder so)