Bronies.de

Normale Version: Tabs fürs MLP-Intro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Normalerweise ist es immer so dass ich das Intro von MLP immer überspringe weil ich das deutsche irgendwie blöd finde. Seit ich aber die englischen Folgen ansehe seh ich acuh das Intro öfter und denke mir: "Hey, dazu die Tabs. Das wäre doch witzig."
Ich bin sicher, ihr habt auch mal so die Gitarre da rausgehört oder so. Da wollte ich einfach mal fragen ob einer vielleicht nen Link zu den E-Gitarren Tabs fürs MLP-Intro hatPinkie happy
Schau mal hier ich weiß nicht ob du dort das findest was du willst aber die haben vieles.
http://www.everyponysings.com/p/music.html
http://www.everyponysings.com/2010/06/title-theme-melody-tab.html

Everypony Sings ist dein Freund für jegliche Sheet Music.
Im Anhang ist das Intro im .gp5 und .tg-Format. Viel Spaß Twilight happy
(27.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Im Anhang ist das Intro im .gp5 und .tg-Format. Viel Spaß Twilight happy

Spitze, Vielen Dank. Genau sowas hab ich gesucht. Ich benutze nämlich auch Guitar Pro, da kommt das gerad recht. Pinkie happy