Bronies.de

Normale Version: Der Österreicher-Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nachdem wir MaSc nicht traurig machen wollten, indem wir seinen schönen Treffenbereich vollspamen, hier ein Thread für random, nicht treffenbezogene Diskussionen.

Fühlt euch moralisch verpflichtet hier reinzuschreiben, dass der Thread nicht untergeht.
Ausgezeichnet! Kommt gleich mal in meine Abo Liste [Bild: cl-aj-clap.png]
Muss ich Applejack jetzt einen Tirolerhut aufsetzen?
Ja musst du! [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ui, nen österreichischer Spam-Thread. Pinkie happy

Nur gut, dass das nicht mein Moderationsbereich ist. Die Österreicher wissen ja nie wie sie sich aufführen sollen. RD laugh
(14.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Nur gut, dass das nicht mein Moderationsbereich ist. Die Österreicher wissen ja nie wie sie sich aufführen sollen. RD laugh

Stimmt doch garnicht! >:L
(14.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Nur gut, dass das nicht mein Moderationsbereich ist. Die Österreicher wissen ja nie wie sie sich aufführen sollen. RD laugh

Ich hab mir sogar kurz überlegt ihn im Smalltalk aufzumachen.
#Posthunten
Na gut, beginnen wir mit dem Gerede...

Habt ihr heute eigentlich schon eure Lederhosensammlung in Bier gewaschen?
Nein, aber mein tägliches Schnitzel gegessen Cheerilee awesome
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

[happy]
Ich bin kein Österreicher
VERBRENNT IHN!
(14.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich bin kein Österreicher

D:
Ich seh schon, dass wird der beste Thread des ganzen Forums.
(14.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Ui, nen österreichischer Spam-Thread. Pinkie happy

Nur gut, dass das nicht mein Moderationsbereich ist. Die Österreicher wissen ja nie wie sie sich aufführen sollen. RD laugh

Zum Glück muss ich mir die Moderation hier auch nicht antun...ähm... RD laugh Cheerilee awesome

#Yolo, Swag, mit spam!
Heiliger Forenfrieden

ich banne jetzt!
(14.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich bin kein Österreicher
(14.08.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich bin kein Österreicher

Aber vielleicht willst noch einer werden?

Das hat viele Vorteile, zum Beispiel schont es als Fan der Fussball-Nationalmannschaft ungemein die Nerven Österreicher zu sein, weil da passiert sowieso nie was Aufregendes. Cheerilee awesome
UND KEINE GEMA Big Grin
(14.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Das hat viele Vorteile, zum Beispiel schont es als Fan der Fussball-Nationalmannschaft ungemein die Nerven Österreicher zu sein, weil da passiert sowieso nie was Aufregendes. Cheerilee awesome

Oh doch, man freut sich umso mehr wenn sie mal gewinnen RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15